Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: RpgMaker 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja cool habs mir jetzt nicht gaNZ durchgelesen aber sieht echt ziemlich interessant aus!!!
    Machst du den selber???
    Wenn ja Respekt!!!!!!!!^^
    Schick mir das schnell wenns fertig ist!!!

Pikka..Pikka..tschu!!!!!

EDIT:wie sollen die ressis dafür aussehen????*grübel*

Zitat Zitat von Pikka
    Das ist ja cool habs mir jetzt nicht gaNZ durchgelesen aber sieht echt ziemlich interessant aus!!!
    Machst du den selber???
    Wenn ja Respekt!!!!!!!!^^
    Schick mir das schnell wenns fertig ist!!!

Pikka..Pikka..tschu!!!!!

EDIT:wie sollen die ressis dafür aussehen????*grübel*
    Er programmiert das selber und verwendet dazu doch ein Projekt einer Programmierergruppe Namens Irrlicht (welche die Grafikengine bereit stellt).

Zu den Ressourcen: Autsch!?
    Das wurde auch schon 3x mindestens besprochen (1 mal sogar von mir).
    Die Ressourcen sind 3D Objekte, oder man verwendet 2D Tiles wie bei den "alten" Old- Skool "Maker".

Ich bezweifel stark, das er Dir das fertige Programm oder eine Pre Version zu schicken wird - eher eröffnet er einen Thread mit Informationen und eventuellen Fehlerberichten (oder eben ohne "bekannte Fehler- Liste").

Zu dem Triggerbild: Sieht gewönungsbedürftig aus, wenn mehrere Trigger nebeneinander sind (Beispel: 3x3) könnte das unübersichtlich werden. Füge Doch noch etwas in die Mitte jedes Trigger, so ähnlich wie im UED (dort ist ein [?] Symbol mit einem Viereckigem Kasten wenn ich mich Recht erinnere).

Mit freundlichem Grüßen!

Zitat Zitat von Maisaffe
    Zu dem Triggerbild: Sieht gewönungsbedürftig aus, wenn mehrere Trigger nebeneinander sind (Beispel: 3x3) könnte das unübersichtlich werden. Füge Doch noch etwas in die Mitte jedes Trigger, so ähnlich wie im UED (dort ist ein [?] Symbol mit einem Viereckigem Kasten wenn ich mich Recht erinnere).
    Durch einfaches drücken einer der GUI buttons kann man auch die IDs der einzelnen objekte der Map anzeigen lassen! Dadurch lassen sich auch die events gut unterscheiden. (Zumal die ID nummer etwas in der Farbe des Events gefärbt ist.)
    hier zu sehen:

das durchsichtige GUI rechts ignorieren, ich spiele sehr oft mit neuen GUI versionen rum.
    (Weshalb ich auch verschiedene skins als funktion eingebaut hab )