Aww
Genial O.O
Hört sich ja richtig cool an^^
Ich will den auch ;_; waah. wo kann man den saugen? Oô
Bitte um mehr Infos! Oder irgendeinen Link!!
Gruß,
Rena
Aww
Genial O.O
Hört sich ja richtig cool an^^
Ich will den auch ;_; waah. wo kann man den saugen? Oô
Bitte um mehr Infos! Oder irgendeinen Link!!
Gruß,
Rena
Hast du den Thread überhaupt gelesen? Der Maker ist noch in Arbeit. oOZitat von Tiger D. Rena
Sagen wirs mal so:
Schlecht ist er nicht,aber ich mag halt 2D Games!
Wenn er das so genial wie der RM2K draufhat,dann ist es Zeit ein Fest zu feiern!
Aber erstmal sollte man warten!
Außerdem freuen sich hier einige ein wenig zuviel!
Damals gab es das 3D Gamestudio,ja das ist nicht so wie dieser Maker,aber das Gamestudio ist so abgesunken,das es in die Screenfun musste!
(was nicht heißen soll,das ALLE,RPG Games inbegriffen,Games die in der Fun erscheinen,schlecht oder abgesunken sind)
Aber ich freue mich dennoch und warte wie es damit weitergeht...
mfg
Easy
Er soll sich ja auch für 2D Spiele eignen :3
Also, ich denke, zu viel freuen ist hier agr nicht mal so falsch. Bekanntlich ist Vorfreude ja die größte Freude <:
Wie gesagt, ich finde die bsiherigen Resultate genial und hoffe, dass der Maker fertig wird.
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Wow, sieht sehr interessant aus! Am meisten beeindruckt haben mich pic3+pic4, die sehen wirklich so aus, als ob sie einfach zusammensetzbar sind und sehen dennoch sehr gut aus.
Ich mag zwar eigentlich 2D-Spiele weit mehr als diesen 3D-Kram, aber das klingt schon sehr gut!
--
Das sieht alles echt cool aus, EGO SHOOTER MACHN^^
Ich freu mich schonn drauf und hoff, dass du das Projekt nicht aufgibst.....
--
Endlich, ich mache damit ein Might and Magic Game mit Magic the Gathering Monstern^^.
3d turnt mich irgendwie mehr an als 2D.Zudem gibt es kein nerviges gepixel mehr.Hoffe der unterstütze mehrere 3D Formate, hab nämlich dann schon eine nette Tool Liste.
Wie sieht es mit Anti Aliasing aus?
Gibt es endlich eine vernüftige Steuerung mit Maus(ich denke mal schon^^).
Ist das jetzt eigentlich ein Maker von Enterbrain.....?
Wird das dingen nur auf Vista laufen oder haben wa Glück und es läuft auch unter 2000 und XP......Linux.....Appel?
Naja das wäre es erst mal mit meine Fragen.
PS:Fange schon mal mit 3D Tutorial an....![]()
Jauz, die Bilder versprechen viel. (Ich hatte ja sogar die Möglichkeit im Chat den 3D Alex zu sehn ^^). Hoffe, das sich der Maker gut bedient. Ich bin von dem Projekt sehr überzeugt, und freu mich schon auf die fertige Version des Makers. Aber trotzdem habe ich noch eine Frage: Wie lassen sich eigene Grafiken einbinden?
Ich finds zwar gut und schön aber, wer braucht's?
Ich zumindestens nicht, denn ich fürchte das ganze wird für die breite Masse nicht zugänglich werden, da die Umstellung von 2d auf 3d für viele nicht mehr technisch nachvollziehbar sein wird. Bleibt also nur noch ne Art 3d-RTP...sieht ja doll aus o0...
Sorry ich versteh die Faszination sich seine eigenen Retro-RPGs zu machen, aber wenn ich ein vernünftiges 3d Spiel haben will kann ich jedes x-beliebige kommerzielle Game nehmen, die sehen heute irgendwie alle besser aus.
Wie gesagt, für einen RPG-Maker Nachfolger halte ich das nicht, als Gamemaker find ich es aber eigentlich recht gelungen, vor allem da es meinen Informationen nach da nicht so viel brauchbares auf dem Markt gibt.
wow, sehr nice
wenn sich das wirklich so leicht (oder ansatzweise ^^) wie der rpg-maker 2000 steuert, werd ich damit auf jeden fall mal was kleines machen
werd aber hauptsächlich bei den alten makern bleiben, retro
bin gespannt was dabei rauskommt
mach nur weiter so![]()
Respekt, ist bestimmt ne Menge Arbeit
Was ich fragen will:
Wenn ich damit Spiele erstelle, darf ich dafür auch Geld verlangen?
Wie teuer wird der Maker eigentlich so im Durchschnitt?
Ich will Maker Games weiterhin in 2 d! Außerdem erinnert mich der Maker an das Game 3d Studio auf der Screenfun und ich bin kläglich dran gescheitert.(C-Script, ich werde dich nie beherschen.)
Sieht sehr cool aus
Aber erstmal abwarten, wie das wirklich wird.
Ich werde auf jeden Fall beim 2ker bleiben, einfach kultig und ich mag dieses klassische![]()
Geändert von Kico (09.08.2006 um 22:57 Uhr)
Boah, einfach nua geil! Alta, mach weita so!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Nice, da steck sicher viel Arbeit hinter. Respekt
Aber ich werde nicht damit arbeitenIch bin deswegen Maker, weil ich diese Retro SNES 2D Sprite Grafik so Klasse finde
![]()
Aber möchte noch ein Wenig Kritik los werden:
Ich verstehe warum du auf eine 4 Perpektiven Ansicht verzichtest, aber wäre es denn nicht möglich das "Arbeitsfenster" Im Fenster Modus anzeigen zu lassen und du baust darum dann deine Toll leiste usw auf, als das du sie quasi "ingame" verwendest. Halt so wie beim Netherwind Editor^^
--
Alltags Samurai