Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: RpgMaker 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu! \o/
    Damit wären endlich mal ordentliche Kamerafahrten möglich^^

Kann man eigentlich auch wieder Panoramas verwenden?
    Wie sieht es eigentlich mit der Kollisionsabfrage aus? Wird man die für jedes Objekt extra skripten müssen oder wird es eher eine Database wie beim Maker geben, um sich Arbeit zu sparen?

hey is ja mal richtig geil.
    Wird es eigentlich ein programm das z.b. gerade die rm2k(3 oder XP) Chipsets so umformatieren kann damit jeder diese gleich und ohne umstände in das programm importieren können ?

bzw. Was braucht man den für kenntnise für das prog ?

also ich denk ma nich das sowas möglich ist ... also einfach n programm mit dem man nen detailreiches Chiptile in was 3D-mäßiges übertragen kann, oder??

Schneid das Tile aus und vergrößere es passend *g Ich glaub aber kaum dass du mit dieser Variante sehr glücklich wirst, es sei denn das Spiel soll ausschauen wie die ersten PSX und Saturn Spiele.
    BTW kann mal jemand mir als Programmier-b00n sagen, was Arrays und so tolle Dinge bewirken können?

Hi! Geiles Teil! Ich hätt aber noch fragen:
    Ist es Freeware?
    Gibts schon n neues Erscheinungsdatum oder ist er schon erschienen (sry bin zu faul alle seiten durchzulesen =/

Gruß Tobi

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Hi! Geiles Teil! Ich hätt aber noch fragen:
    Ist es Freeware?
    Gibts schon n neues Erscheinungsdatum oder ist er schon erschienen (sry bin zu faul alle seiten durchzulesen =/

Gruß Tobi
    Ja, dann hättest du rausgefunden, das der Thread seit Monaten in der versenkung war, der Erschaffer noch nicht fertig ist, er es uns sagt, wenn er fertig ist und das es besser wäre, wenn du wenigstens die erste Seite gelesen hättest

Wie kommen manche Leute eigentlich dazu uralte (nagut,.. alte) Threads wieder hochzuholen??

edit:
    Zitat Zitat
    Wann ist der Maker fertig?
    Bis er ENDGÜLTIG fertig ist dürfte es noch einige Zeit dauern, aber nur geduld

Das Teil hab ich ja noch gar nicht gesehen... Das sieht ja mal richtig geil aus...

Ich verrat dir warum: Weil ich einen Thread namens "3D Maker...xD" eröffnet habe indem es um 3D maker geht...ist im entwickler forum kannst ihn dir ja mal durchlesen!

was ich jedoch interessant fänd, ist, ob das projekt überhaupt noch in arbeit ist, oder ob in so langer zeit wir nichts gehört, weil an dem ding shcon gar nicht mehr gearbeitet wird.
    gruß 3mmis
    PS: jetzt wurde der thread schonmal wieder ausgegraben. jetzt wird es wohl niemanden mehr stören, wenn ich diesen post geschrieben habe

Wenn der maker nach eben langer Zeit (wie ihr gesagt habt) schon viel weiter gekommen ist, wär das ja hammer cool. Freu mich voll auf das Teil!

Es wird schneller veröffentlicht wenn ihr uns bei der Mogwahl wählt. ^.~
    Ansonsten: auf der Nato gab's eine Süße Version. *kratz*
    Soll heißen es bringt jetzt auch,es jetzt schon zu hypen.

!!!!!!!1111einseinsIch kenne csg, ich hab ihn mal berührt!!!!!!!11 <3333

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    und ich hab nen sonderrang!!!!!!!!!!!111!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    UND ICH HAB CSGS GEILEN MAKER SOGAR!!!!!11!eins!11!!einselfzwölf

Ok, jetzt reichts aber o.o

Zitat Zitat von Hauptmann Krey
    a, dann hättest du rausgefunden, das der Thread seit Monaten in der versenkung war
    Dir müsste aber aufgefallen sein,dass zwischen den infos knapp ein halbes jahr unterschied besteht und man deswegen nochmal nachfragt,ob es nun infos gibt.
    Dein gesamter pseudo-post ist dumm und unnötig gewesen.