Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 176

Thema: RpgMaker 2006

!!!!!!!1111einseinsIch kenne csg, ich hab ihn mal berührt!!!!!!!11 <3333

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    und ich hab nen sonderrang!!!!!!!!!!!111!

was is hypen? xD

Wenn du nackt durch deinen Wohnort rennst, dabei wild mit dem Armen rumfuchtelst und "HYPA, HYPA" plärrst.
    Das, oder das überschwengliche In-Den-Himmel-Loben einer bestimmten Sache.

Bin mir da nicht so sicher

Zitat Zitat von doktor alzheim
    Wenn du nackt durch deinen Wohnort rennst, dabei wild mit dem Armen rumfuchtelst und "HYPA, HYPA" plärrst.
    Denkst du dir sowas aus,oder hast du sowas schonmal gemacht?

Meine Langzeitstudie ist nun endlich zu einem Ergebnis gekommen: Abends werden die meisten Sinnlos-Posts gemacht xD *sinnlos poste*

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    UND ICH HAB CSGS GEILEN MAKER SOGAR!!!!!11!eins!11!!einselfzwölf

Ok, jetzt reichts aber o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    UND ICH HAB CSGS GEILEN MAKER SOGAR!!!!!11!eins!11!!einselfzwölf

Ok, jetzt reichts aber o.o
    Dito.

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Meine Langzeitstudie ist nun endlich zu einem Ergebnis gekommen: Abends werden die meisten Sinnlos-Posts gemacht xD *sinnlos poste*
    Da frag ich mich,wann denn sinvolle posts gemacht werden.

Was für ein Maker denn? ô0 kann mir das einer erklärn was ihr da meint?

@L1ckerByder
    Ich mach ma ne neue Studie, die von sinnvollen posts handelt ^^

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Was für ein Maker denn? ô0 kann mir das einer erklärn was ihr da meint?
    Denjenigen Maker, der hier in dem Thread vorgestellt wird?
    Den csg macht?
    Wofür kikka und ich Post-Alpha-Pre-Beta-Non-Gamma-Tester sind?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Post-Alpha-Pre-Beta-Non-Gamma-Tester
    Interessante Version, die ihr da testet o.O

Um auf meine Frage zurückzukommen, die hier alle munter mit sinnlosen posts übergehen :P :
    kann mir nun jemand sagen, ob csg noch an dem maker arbeitet oder ob der schon in sand gesetzt ist?

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen

Um auf meine Frage zurückzukommen, die hier alle munter mit sinnlosen posts übergehen :P :
    kann mir nun jemand sagen, ob csg noch an dem maker arbeitet oder ob der schon in sand gesetzt ist?
    Das beste wär wenn man ihn mal per PN anschreibt

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen

Wieso fragst du ihn nicht per PN?
    Weiterhin würde ich sagen, dass er definitiv noch dran arbeitet. Vielleicht nicht gerade (auch er ist ein Mensch, der wichitgeres Zeug zu erledigen hat), aber die Möglichkeit auf eine Vollversion ist durchaus positiv.

Letztendlich müsste man sich nur fragen, inwieweit der Maker erweiterbar ist, was bspw. 3D-Charaktere-Modelle usw., aber das kann man sich auch erst fragen, wenn der Maker veröffentlicht wurde.
    Und selbst, wenn er zunächst nicht erweiterbar sein sollte, besteht immernoch die Möglichkeit, dass csg sowas nachträglich einbaut.
    Oder ich habs bisher einfach übersehen (hab mich noch nicht so sehr mit seinem Maker auseinandergesetzt, weils bei mir n bisschen buggy zu sein scheint).

Alles ist möglich.

Soweit ich von ihm im Chat gehört habe, lebt das Projekt noch

€dit:
    w00t O_O Björn ist um die zeit noch hier

Spamen die hier rum, also wirklich Ò_ó

Das Projekt lebt noch, auch wenn ich versuche relativ wenig davon zu zeigen.
    Aber ich denke das ich vielleicht nächsten Monat mal wieder einen großen Infothread zum Maker erstelle, wo ich euch auch gleichmal mit meinen Spielen konfrontiere die ich zur zeit mit dem Maker entwickle
    Ich kann aber jetzt schon sagen das es zur Zeit eher langsam vorran geht. Die Scriptsache nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte (das tuts doch eh immer.. nya).
    Dennoch peile ich eine realease diese Jahr an. Das dürfte selbst mit meiner miserablen Zeitplanung zu schaffen sein.

MIst da bin ich doch tatsächlich eingepennt *g*
    release dieses jahr? juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    *freude ausdrück* xD mir kribbelts jetz schon in de Finger mit dem was zu basteln =D

Ich freu mich schon unheimlich darauf, nur frag ich mich, was es für ein Kampsysten haben wird?

Bin auch mal gespannt... Hoffentlich wird er einfach zu bediene sein

Das mit dem KS juggt mich weniger. Ich mach mir dann eh eins mit AKS. Also sobald ich den hab, bau ich mir ne Interaktive Welt wie ich's (für mich ebn selber) schon in 2d hatte...nun ebn in 3d