Hi! Geiles Teil! Ich hätt aber noch fragen:
Ist es Freeware?
Gibts schon n neues Erscheinungsdatum oder ist er schon erschienen (sry bin zu faul alle seiten durchzulesen =/
Gruß Tobi
Hi! Geiles Teil! Ich hätt aber noch fragen:
Ist es Freeware?
Gibts schon n neues Erscheinungsdatum oder ist er schon erschienen (sry bin zu faul alle seiten durchzulesen =/
Gruß Tobi
--
Ja, dann hättest du rausgefunden, das der Thread seit Monaten in der versenkung war, der Erschaffer noch nicht fertig ist, er es uns sagt, wenn er fertig ist und das es besser wäre, wenn du wenigstens die erste Seite gelesen hättest
Wie kommen manche Leute eigentlich dazu uralte (nagut,.. alte) Threads wieder hochzuholen??
edit:
Zitat
Ich verrat dir warum: Weil ich einen Thread namens "3D Maker...xD" eröffnet habe indem es um 3D maker geht...ist im entwickler forum kannst ihn dir ja mal durchlesen!
--
was ich jedoch interessant fänd, ist, ob das projekt überhaupt noch in arbeit ist, oder ob in so langer zeit wir nichts gehört, weil an dem ding shcon gar nicht mehr gearbeitet wird.
gruß 3mmis
PS: jetzt wurde der thread schonmal wieder ausgegraben. jetzt wird es wohl niemanden mehr stören, wenn ich diesen post geschrieben habe![]()
Wenn der maker nach eben langer Zeit (wie ihr gesagt habt) schon viel weiter gekommen ist, wär das ja hammer cool. Freu mich voll auf das Teil!
--
Es wird schneller veröffentlicht wenn ihr uns bei der Mogwahl wählt. ^.~
Ansonsten: auf der Nato gab's eine Süße Version. *kratz*
Soll heißen es bringt jetzt auch,es jetzt schon zu hypen.
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Meine Langzeitstudie ist nun endlich zu einem Ergebnis gekommen: Abends werden die meisten Sinnlos-Posts gemacht xD *sinnlos poste*
--
@csg:
wie konntest du denn das projekt an ein team verkaufen, in dem du selber drin bist? oder habe ich jetzt was falsch aufgeschnappt und du bist da gar nicht (oder "mehr"?) drin? oder ist das ganze eine werbestrategie, damit alle euch wählen und im grunde hat sich eigentlich gar nichts am entwickler geändert?
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Dir müsste aber aufgefallen sein,dass zwischen den infos knapp ein halbes jahr unterschied besteht und man deswegen nochmal nachfragt,ob es nun infos gibt.Zitat von Hauptmann Krey
![]()
Dein gesamter pseudo-post ist dumm und unnötig gewesen.