Nun sowas kam vor kurzem auch in Galileo Mystery. Mit was die da Hypnotisiert wurde weiß ich jetzt auch nicht aber irgendwie sollten sie auch erstmal einschlafen. Naja jetzt zum einen:
ONeues Leben...Öh...*In Kategorie guck*
Sowas ist doch sehr fragwürdig. Schließlich ist es doch prommt unmöglich einfach so in einen anderen Körper zu gehen. Allerdings natürlich wenn man stirbt. Es gibt ja Leute und Kinder die haben Angst vor Geistern.Diese Sollen Anscheinen Tot sein. Wenn sie aller dings durch dich durchgehen können...
Naja...Etwas unwarscheinlich.Ist das aber alles.
![]()
Manche traurigen Kinder oder Erwachsene Vertiefen sich doch vor Traurigkeitin sich selbst und werden I-R-G-E-N-D-W-I-E dazugebracht zu glauben das sie schoneinmal gelebt haben... Das ist doch mal ein Thema. Man oder Sie müssen/muss sich in sich reinvertiefen. Seelisch müsste doch was da kommen.
Allerding's....So in sich vertiefen das ein Volkommen absurder Gedanke rauskommt.
Es gibt da noch die Sache mit der Hypnose und Wahrsagerei.![]()
Dabei müssen sich alle diese auch in sich vertiefen mehr oder weniger. Irgendwie muss es ja funktionieren.nton:
Z.b. Selten oder manchemal mach ich die Augen kurz länger zu und es kommt ein ganz seltsames Bild heraus. NICHTS aus meiner Errinerung oder gar normales.Mehr weiß ich dann nichtmehr.
Mehr DOKUS SCHAUEN!:D
Es bleibt doch immer ein Rätsel.o_O![]()