mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hm, das ist schon krass. Ich glaub, ich hätt mich da erstmal setzen müssen... und hätte die nächsten Stunden nichts gegessen. ôO
    Da stellen sich mir einige Fragen, wie z.B. wie wird sie reagieren, wenn/falls sie dich sieht? Wird sie dich vllt sogar wiedererkennen?
    Warum wurde sie erst nach 5 Jahren wiedergeboren? Ich war immer der festen Überzeugung, dass man sein neues Leben anfängt, sobald man aus dem vorigen scheidet... Oder hat sie bereits ein weiteres (oder mehrere?) Leben hinter sich?
    Und vorallem: Woher wusste sie dass es ein Kind mit verkrüppelter Hand sein wird?

Nicht allzu konstruktiv der Post, aber ins Grübeln komm ich da schon, wenn ich sowas lese. Oô
    sie war recht bettlegrig die letzte zeit und hat fast nur noch geschlafen und da hat sie immer davon gesprochen. unsere mum hat schon immer gesagt, sie soll aufhören sowas zu sagen, weil sie meiner kleinen schwester angst macht. vielleicht war sie zu dem zeitpunkt schon mehr "drüben", als lebending?

die nachbarn sehe ich eh öfter, von dem her... aber selbst wenn sowas mit wiedergeburt stimmen würde, kann man sich ja nicht mehr erinnern. wenn du zum beispiel schon mal da warst, hast ja auch keine erinnerungen mehr an früher?

hab mal bisschen im internet geguckt. viele denken das, wenn man stirbt in so einer art geistigen welt ist und beobachtet und wenn die zeit da ist, oder man selbst dazu bereit ist, kommt man wieder auf die welt oO# ich will nicht drüber nachdenken, aber herumgrübeln muss ich jetzt schon. mein papa sagt immer, er fühlt sich wie zu hause, wenn er nach schloss brunn fährt, er war sicher mal irgendein schlossherr. wir ärgern ihn immer und sagen, er könnte auch nur der gärtner und butler gewesen sein
    Geändert von Leon der Pofi (02.06.2007 um 09:17 Uhr)