1.
@Kenshiro-XIII
Ich zweifle keinesfalls an deiner Intelligenz.
Es ist gut, verworrene, meist lächerlich präsentierte Dinge kritisch zu betrachten.
Fakt ist: du siehst die Dinge exxxtrem einseitig.
Ich habe mir meinen Glauben mittlerweile selbst zusammengezimmert.
Du hingegen hast dir die aktuelle Wissenschaftliche Lehrmeinung ausgesucht, und haust auf alles drauf, was nicht darin enthalten ist.
Bedenke bitte: Von eben diesem Ungeschriebenen gibt es nichts, was eindeutig dessen nichtvorhandensein beweisen könnte.
Und: Menschen, die Glauben, fühlen sich gut mit ihrem Glauben, warum also ihnen vor den Kopf stoßen, oder gar wehtun, wo sie doch nichts verwerfliches getan haben.
Die Scharlatene (klick 4 Beispiel) tun natürlich etwas verwerfliches.
2.
Back 2 Topic
Ich glaube an Rückführungen.
Hab selbst eine gemacht:
Während einer Sitzung bei einer Energetikerin, die mir helfen sollte "karmische" Verstrickungen aufzulösen, die mit der Zeit entstanden sein sollen.
Aber nicht so wichtig, will ich jetzt nicht aufarbeiten, hab da nur mal reingeschaut, um mir ein Bild zu machen.
Beachtet sei bitte, dass dabei keinesfalls beabsichtigt war, eine Rückführung zu beginnen, ich total absolut, nüchtern war, und keinerlei Räucherwerk zum einsatz kam.
Naja, jedenfalls hatte ich eine zwar vergangene, aber doch ernste Angelegenheit zum aufarbeiten mitgebracht.
Man begann dies Aufzulösen...und schwupp ich sah:
Ein gekalktes Lehmhaus.
Ich ging in das haus, setzte mich an einen einfach gezimmerten Tisch, und sah eine andere Person eine Tonschüssel tragen.
Sie ließ die Tonschüssel fallen.
Und ich... ich tat etwas, was für mich das schlimmste Verbrechen darstellt.
Und das sag ich nicht.
Gleichzeitig wusste ich:
Ich bin Ausbildner im römischen Reich.
Dies geschah 37 v.Chr.
Und es zog rache nach sich...
Geil, ne?
Doch merke: Immer wachsam!
Zwotes Indiz: ich wurde kurz darauf von einem kleinen Buben "Clemens" genannt, obwohl er keinen Clmens kennen sollte (Sagt er, und sagten nach Überlegungen seine Eltern)
Kennt er jetzt doch einen Clemens, dem ich ähnlich sehe (was wahrscheinlich ist),
oder hieß ich früher mal so, und er kannte (erkannte) mich (was mehr oder weniger nachdenklich macht).
Wegen meiner Rückführung: Verarbeite mal das hier:
Du hast ein schreckliches gewaltverbrechen begengen.
Du.
Du sahst das Leid.
Du, mit deinen eigenen Händen(und was man dazu noch alles braucht).
Und es ht bis Heute kein Ende gefunden.
Ein weiteres gutes Argument es sein zulassen.
3.
Aber das geilste ist die Bewusstheit im Traum
Stellt es eich wie einen ultimativen Phantasiebeschleuniger vor.
z.B.: Mit Engelsflügeln und Sturmgewehr auf alles was läuft.
Als ich sieben war hatte ich das kurzzeitig.
Ich träumte manchmal mit und nicht von einer Person.
Jetzt mit 15 hab ichs wieder.
Und wieder mit einer Person.
Ich brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass es dieselbe war(klar, habse auch acht Jahre nicht gesehn).
Aber doch alles nur schizophrene Hirngespinste.
Also Kenshiro, so sieht eine andere Perspektive aus.
Gelegentlich sogar mit zwei (boah) Sichtweisen.
Ich glaube(hähä) mal eine deiner Reaktionen zu kennen:Um zum Startpost zu gelangen: Im Fernsehn is eh nix echt.Zitat von Kenshiro-Simulator-13000
Glaubst du an "Pimp my Ride" (jaja, alt) oder Wrestling, fear?
Für die, die undbedingt "get a life" sagen wollen:
Happich.
Mehrere sogar.
Nochmals @Kenshiro-XIII
Dies ist keine Kriegserklärung, sondern eine Empfehlung eines Zynikers an einen Starrkopf.