mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    1.
    @Kenshiro-XIII
    Ich zweifle keinesfalls an deiner Intelligenz.
    Es ist gut, verworrene, meist lächerlich präsentierte Dinge kritisch zu betrachten.
    Fakt ist: du siehst die Dinge exxxtrem einseitig.
    Ich habe mir meinen Glauben mittlerweile selbst zusammengezimmert.
    Du hingegen hast dir die aktuelle Wissenschaftliche Lehrmeinung ausgesucht, und haust auf alles drauf, was nicht darin enthalten ist.
    Bedenke bitte: Von eben diesem Ungeschriebenen gibt es nichts, was eindeutig dessen nichtvorhandensein beweisen könnte.
    Und: Menschen, die Glauben, fühlen sich gut mit ihrem Glauben, warum also ihnen vor den Kopf stoßen, oder gar wehtun, wo sie doch nichts verwerfliches getan haben.
    Die Scharlatene (klick 4 Beispiel) tun natürlich etwas verwerfliches.

2.
    Back 2 Topic
    Ich glaube an Rückführungen.
    Hab selbst eine gemacht:
    Während einer Sitzung bei einer Energetikerin, die mir helfen sollte "karmische" Verstrickungen aufzulösen, die mit der Zeit entstanden sein sollen.
    Aber nicht so wichtig, will ich jetzt nicht aufarbeiten, hab da nur mal reingeschaut, um mir ein Bild zu machen.
    Beachtet sei bitte, dass dabei keinesfalls beabsichtigt war, eine Rückführung zu beginnen, ich total absolut, nüchtern war, und keinerlei Räucherwerk zum einsatz kam.
    Naja, jedenfalls hatte ich eine zwar vergangene, aber doch ernste Angelegenheit zum aufarbeiten mitgebracht.
    Man begann dies Aufzulösen...und schwupp ich sah:
    Ein gekalktes Lehmhaus.
    Ich ging in das haus, setzte mich an einen einfach gezimmerten Tisch, und sah eine andere Person eine Tonschüssel tragen.
    Sie ließ die Tonschüssel fallen.
    Und ich... ich tat etwas, was für mich das schlimmste Verbrechen darstellt.
    Und das sag ich nicht.
    Gleichzeitig wusste ich:
    Ich bin Ausbildner im römischen Reich.
    Dies geschah 37 v.Chr.
    Und es zog rache nach sich...
    Geil, ne?
    Doch merke: Immer wachsam!

Zwotes Indiz: ich wurde kurz darauf von einem kleinen Buben "Clemens" genannt, obwohl er keinen Clmens kennen sollte (Sagt er, und sagten nach Überlegungen seine Eltern)
    Kennt er jetzt doch einen Clemens, dem ich ähnlich sehe (was wahrscheinlich ist),
    oder hieß ich früher mal so, und er kannte (erkannte) mich (was mehr oder weniger nachdenklich macht).

Wegen meiner Rückführung: Verarbeite mal das hier:
    Du hast ein schreckliches gewaltverbrechen begengen.
    Du.
    Du sahst das Leid.
    Du, mit deinen eigenen Händen(und was man dazu noch alles braucht).
    Und es ht bis Heute kein Ende gefunden.

Ein weiteres gutes Argument es sein zulassen.

3.
    Aber das geilste ist die Bewusstheit im Traum
    Stellt es eich wie einen ultimativen Phantasiebeschleuniger vor.
    z.B.: Mit Engelsflügeln und Sturmgewehr auf alles was läuft.
    Als ich sieben war hatte ich das kurzzeitig.
    Ich träumte manchmal mit und nicht von einer Person.
    Jetzt mit 15 hab ichs wieder.
    Und wieder mit einer Person.
    Ich brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass es dieselbe war(klar, habse auch acht Jahre nicht gesehn).
    Aber doch alles nur schizophrene Hirngespinste.

Also Kenshiro, so sieht eine andere Perspektive aus.
    Gelegentlich sogar mit zwei (boah) Sichtweisen.
    Ich glaube(hähä) mal eine deiner Reaktionen zu kennen:
    Zitat Zitat von Kenshiro-Simulator-13000
    Zitat Zitat von toastrecon
    Gelegentlich sogar mit zwei (boah) Sichtweisen.
    Wenn ich so ne Scheisse, wie du glauben(hähä) würde, dann würde ich auch daran Kritik nehmen.
    Um zum Startpost zu gelangen: Im Fernsehn is eh nix echt.
    Glaubst du an "Pimp my Ride" (jaja, alt) oder Wrestling, fear?

Für die, die undbedingt "get a life" sagen wollen:
    Happich.
    Mehrere sogar.

Nochmals @Kenshiro-XIII
    Dies ist keine Kriegserklärung, sondern eine Empfehlung eines Zynikers an einen Starrkopf.
    Geändert von toastrecon (25.08.2006 um 21:04 Uhr)
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Leon der Pofi Gast
    scheisse. hey gebt euch das, ich bin jetzt ganz durcheinander oO#
    komme grad von unseren nachbarn.

meine oma hat kurz bevor sie vor 5 jahren gestorben ist immer gesagt, sie wird wieder einmal in ihrem alten haus wohnen und als kind mit einer verkrüppelten hand wieder da sein. wir haben immer gesagt, sie soll net so einen blödsinn reden. das haus wurde vermietet, als sie gestorben ist.

auf jedenfall, haben die leute gestern ein mädchen bekommen und die linke hand von dem kind ist total verkürzt und die finger fehlen.
    ich hab gedacht, mich trifft der schlag. ehrlich gesagt, weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich denken soll. alleine die vorstellung, dass das da meine oma sein könnte. und nein, dass erzähl ich jetzt nicht einfach so und ich war der wiedergeburt immer skeptisch eingestellt.

ich meine, selbst wenn es ein zufall ist, ist es komisch
    ich glaub, heute werd ich nicht schlafen können.

und ich verarsch euch hier sicher nicht, für sowas ist mir erstens meine oma zu schade und zweitens, wer mich hier kennt weiß das ich sowas nicht mache
    Geändert von Leon der Pofi (01.06.2007 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich meine, selbst wenn es ein zufall ist, ist es komisch
    ich glaub, heute werd ich nicht schlafen können
    yo, das kann ich verstehen...schon komisch sowas.

Allgemein weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll, ich habe schon ein oder zwei Berichte darüber gesehen, aber naja, was ihm TV erzählt wird...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    scheisse. hey gebt euch das, ich bin jetzt ganz durcheinander oO#
    komme grad von unseren nachbarn.
    Hm, das ist schon krass. Ich glaub, ich hätt mich da erstmal setzen müssen... und hätte die nächsten Stunden nichts gegessen. ôO
    Da stellen sich mir einige Fragen, wie z.B. wie wird sie reagieren, wenn/falls sie dich sieht? Wird sie dich vllt sogar wiedererkennen?
    Warum wurde sie erst nach 5 Jahren wiedergeboren? Ich war immer der festen Überzeugung, dass man sein neues Leben anfängt, sobald man aus dem vorigen scheidet... Oder hat sie bereits ein weiteres (oder mehrere?) Leben hinter sich?
    Und vorallem: Woher wusste sie dass es ein Kind mit verkrüppelter Hand sein wird?

Nicht allzu konstruktiv der Post, aber ins Grübeln komm ich da schon, wenn ich sowas lese. Oô

Ich persönlich finde, ohne jemanden verletzten zu wollen, manche Zufälle sind zu zufällig um Schicksal zu sein. Ich würde das zwar auch ziemlich ... "überraschend" finden, aber keinesfalls würde ich an irgendeine Verbindung denken. Warscheinlich bin ich aber noch zu christlich gepolt. *geißeln geh*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hm, das ist schon krass. Ich glaub, ich hätt mich da erstmal setzen müssen... und hätte die nächsten Stunden nichts gegessen. ôO
    Da stellen sich mir einige Fragen, wie z.B. wie wird sie reagieren, wenn/falls sie dich sieht? Wird sie dich vllt sogar wiedererkennen?
    Warum wurde sie erst nach 5 Jahren wiedergeboren? Ich war immer der festen Überzeugung, dass man sein neues Leben anfängt, sobald man aus dem vorigen scheidet... Oder hat sie bereits ein weiteres (oder mehrere?) Leben hinter sich?
    Und vorallem: Woher wusste sie dass es ein Kind mit verkrüppelter Hand sein wird?

Nicht allzu konstruktiv der Post, aber ins Grübeln komm ich da schon, wenn ich sowas lese. Oô
    sie war recht bettlegrig die letzte zeit und hat fast nur noch geschlafen und da hat sie immer davon gesprochen. unsere mum hat schon immer gesagt, sie soll aufhören sowas zu sagen, weil sie meiner kleinen schwester angst macht. vielleicht war sie zu dem zeitpunkt schon mehr "drüben", als lebending?

die nachbarn sehe ich eh öfter, von dem her... aber selbst wenn sowas mit wiedergeburt stimmen würde, kann man sich ja nicht mehr erinnern. wenn du zum beispiel schon mal da warst, hast ja auch keine erinnerungen mehr an früher?

hab mal bisschen im internet geguckt. viele denken das, wenn man stirbt in so einer art geistigen welt ist und beobachtet und wenn die zeit da ist, oder man selbst dazu bereit ist, kommt man wieder auf die welt oO# ich will nicht drüber nachdenken, aber herumgrübeln muss ich jetzt schon. mein papa sagt immer, er fühlt sich wie zu hause, wenn er nach schloss brunn fährt, er war sicher mal irgendein schlossherr. wir ärgern ihn immer und sagen, er könnte auch nur der gärtner und butler gewesen sein
    Geändert von Leon der Pofi (02.06.2007 um 08:17 Uhr)

@Leon der Profi:Vllt hättest du fragen sollen,wie alt das Kind ist.Da ja deine Oma vor 5 jahren gestorben ist und entweder gleich oder später wiedergeboren wurde ,dürfte sie(das Kind also) nicht älter als 5 sein...

@Icetongue:Seine Oma könnte ja gleich wiedergeboren worden sein,aber nichtsdestotrotz musste sie ja wachsen...Außerdem,Leon d P.Hatt nie gesagt,dass das Kind gerade erst geboren wurde...Sie sind ja erst hingezogen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    @Leon der Profi:Vllt hättest du fragen sollen,wie alt das Kind ist.Da ja deine Oma vor 5 jahren gestorben ist und entweder gleich oder später wiedergeboren wurde ,dürfte sie(das Kind also) nicht älter als 5 sein...

@Icetongue:Seine Oma könnte ja gleich wiedergeboren worden sein,aber nichtsdestotrotz musste sie ja wachsen...Außerdem,Leon d P.Hatt nie gesagt,dass das Kind gerade erst geboren wurde...Sie sind ja erst hingezogen...
    ich hab oben geschrieben das es vorgestern auf die welt kam

"auf jedenfall, haben die leute gestern ein mädchen bekommen und die linke hand von dem kind ist total verkürzt und die finger fehlen."

Aso sorry...............

Was war denn dann in der geistigen Zwischenwelt los, als die es noch keine Menschen gab?

-->

Und ales es noch keine Affen gab?

-->

Hm, jo, könnte was dran sein...

" Warscheinlich bin ich aber noch zu christlich gepolt."
    Wieso? ^^ Jesus is doch auch wiedergeboren worden, nur halt anderer Trick, und was der kann, können wir schon lange!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Wenn man sich den Thread mal so durchschaut, wen ihr so alles gebannt habt... ihr habt DANTE gebannt?
    Arme Welt!"
    All you maggots

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Thread mal so durchschaut, wen ihr so alles gebannt habt... ihr habt DANTE gebannt?
    Arme Welt!"
    Der ist schon etwas länger gebannt.

@Topic:
    Wiedergeburt?
    Ich selber,glaube irgendwie an sowas,was aber vorallem an den ganzen Geschichten liegt,die ich hin und wieder mitbekommen habe.
    Der Glaube ist aber eher durch eine Art von Angst entstanden,wenn ich das so sagen darf.
    Ich selber denke mir immer "Wenn du sagst,es gibt keine Geister und es gibt doch welche,sind diese dann in irgendeinerweise gekränkt von deinem Verhalten"?
    Klingt sehr krank,ich weiß,aber komischerweise ist das zu meiner Denkweise geworden,wenn es um übernatürliche oder unerklärliche Dinge geht.
    Deswegen rede ich mir auch ein,dass es solche dinge eben gibt.
    Sowas kommt eher von einer Art Angst heraus,wie ich bereits sagte,die Vernunft ist bei diesem Handeln eher abwesend.

Das kommt dann einer Beschreibung von Aberglaube ziemlich nahe!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Das kommt dann einer Beschreibung von Aberglaube ziemlich nahe!
    Das Wort habe ich gesucht.
    Abergläubisch bin ich schon irgendwie,aber in einer Hinsicht widerspricht sich das damit wieder,dass ich zB nichts von schwarzen Katzen etc halte.
    Eine genaue Definition meiner Angst gibt es wohl nicht,wobei ich sagen muss,dass ich ziemlich schnell an etwas glaube,denn je mehr ich mich mit etwas befasse,desto unheimlicher wird es mir (im Bezug auf den Aberglauben).

Nun sowas kam vor kurzem auch in Galileo Mystery. Mit was die da Hypnotisiert wurde weiß ich jetzt auch nicht aber irgendwie sollten sie auch erstmal einschlafen. Naja jetzt zum einen:
    O Neues Leben...Öh...*In Kategorie guck*
    Sowas ist doch sehr fragwürdig. Schließlich ist es doch prommt unmöglich einfach so in einen anderen Körper zu gehen. Allerdings natürlich wenn man stirbt. Es gibt ja Leute und Kinder die haben Angst vor Geistern. Diese Sollen Anscheinen Tot sein. Wenn sie aller dings durch dich durchgehen können...
    Naja...Etwas unwarscheinlich. Ist das aber alles.

Manche traurigen Kinder oder Erwachsene Vertiefen sich doch vor Traurigkeit in sich selbst und werden I-R-G-E-N-D-W-I-E dazugebracht zu glauben das sie schoneinmal gelebt haben... Das ist doch mal ein Thema. Man oder Sie müssen/muss sich in sich reinvertiefen. Seelisch müsste doch was da kommen.
    Allerding's....So in sich vertiefen das ein Volkommen absurder Gedanke rauskommt.
    Es gibt da noch die Sache mit der Hypnose und Wahrsagerei.
    Dabei müssen sich alle diese auch in sich vertiefen mehr oder weniger. Irgendwie muss es ja funktionieren.nton:
    Z.b. Selten oder manchemal mach ich die Augen kurz länger zu und es kommt ein ganz seltsames Bild heraus. NICHTS aus meiner Errinerung oder gar normales. Mehr weiß ich dann nichtmehr.
    Mehr DOKUS SCHAUEN!:D
    Es bleibt doch immer ein Rätsel.o_O

Smiley Overkill!
    All you maggots

Scho gut.
    Achja hier bei MyVideo auch noch ein Video zu Galileo Mystery nicht wirklich so richtig....Ach egal hier is das Video einfach!
    http://www.myvideo.de/watch/702859

Dumdidum... :whistle:
    Lang ists her da kamen mehrer her.
    Leider bitte ich gar zu sehr das
    kommen wieder mehrer her!

16 Tage.... Sach ma...warscheinlich neuer rekord