Die Idee hierzu geistert mir schon seit vielen Monaten durch den Kopf.
Es geht dabei um folgendes:
Wir haben ein immens starkes und vor allem schnelles H&S-Form.
Teilweise werden Fragen binnen 5-10min. beantwortet. Der Schnit sollte bei etwa 40min. liegen - denke ich. Es ist so gut wie eine Hotline und hoch informativ!
Das H&S-Forum ist also einer unserer Stärken und User-Zubringer.
Und ich finde, dass wir diese Stärke einfach stärker und ausführlicher rausstellen sollten.
Dies könnte z.B. so gehen, dass wir in der Site-Navi unter dem Punkt Service den Punkt "FF-Hotline" oder "Hilfe und Tricks-Hotline" (oder ein anderer Name) stellen und auch überall in den Untersektionen der Spiele unter dem Punkt "Tipps und Trick" diesen Link posten.
Der Link würde dann zunächst auf eine Info-Page führen, wo sehr kurz erklärt wird, dass wir diverse H&S-Foren haben, in denen bequem Fragen zu den Spielen gestellt werden können und diese sehr schnell ( zwischen 10-40min. - abhängig von der tageszeit) beantwortet werden.
Unter diesem kleinen Text stehen dann die Links zu den verschiedenen H&S-Foren.
Unter jedem Forum stehen dabei die Spiele, die dort behandelt werden.
Was haltet ihr von der Idee?
Habt ihr möglicherweise Ideen zur Ergänzungen?
Edit:
@ X: Ja. Hotline gefällt mir auch nicht so recht.