Die Geschichte hat mich ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendetwas Tolles passiert, aber was kam, war nur stumpfes Gelaber ohne Witz und Charme, ohne Stil, einfach nur doof. Ich habe nichts gegen Slang, aber hier wirkte er aufgesetzt, platt und einfallslos.
An der Stelle mit dem Riss in der Tür dachte ich noch, dass die Geschichte möglicherweise doch noch ganz witzig werden könnte, aber die Auflösung war dann auch ziemlich enttäuschend.
Was ich irgendwie noch gut fand, war die Sache mit dem fehlenden Kopf. Hat mich an Underserials Geschichte erinnert und kam von der Idee her einer Parodie auf schlechtgeschriebene Detektivstories ein wenig gleich. Aber wirklich nur ein ganz wenig. Und die Anspielung auf die Tür des Todes war auch ... na ja. irgendwie nett.
Aber insgesamt fand ich's eher traurig, das zu lesen.
Was mir aufgefallen ist: Die Vergangenheitsform von lassen ist ließ. Die Vergangenheitsform von stinken ist stank. Es heißt Milchbubi, nicht Milchbubbi.
Was mir am Wenigsten gefallen hat:
Das letzte Mal fand ich die Wiederholungen noch witzig, ich weiß. Hier fand ich sie einfach nur furchtbar. Vielleicht hab ich auch einfach deine Intention nicht verstanden.Zitat
Ganz schlimm. Wirklich.Zitat