Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Merk ich mir...
Ich habe ein kreatives Tief (gibts so was überhaupt?)... alles was mir einfällt finde ich eine Minute lang gut, dann verwerfe ich die Idee wieder...
Ich weiß jetzt warum ich den Nick aus Kindertagen noch habe...Ich war zu faul um wir was anderes zu überlegen (meine Güte, ich hab mich in dem Satz jetzt dreimal vertippt) <__<
Lynx? o_O Sieht aus, als hättest du einen Zufallsgenerator/Tischtennisball bemüht.
Oje, ich mobbe schon wieder...<___<''

Also im Ernst, besser ist der Name auf jeden Fall. ^^ Erinnert mich außerdem irgendwie an einen Pinguin.
Zitat Zitat
Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich dachte, das würde ich schon nicht übersehen... hab ich dann beim zweiten Mal Vorbeigehen auch nicht
Na dann ist's ja gut. ^^ (Nicht nur "Na dann." )
Zitat Zitat
Na eben, um den Alkohol gehts ja^^ Leider lässt sich Alkohol ganz allgemein schlecht als Name verwenden... "Hallo Whiskey!" "Hey Wodka!" "Na, Cider, wie gehts?" o_O
Naja, solche einfallslosen Alkvarianten sehen natürlich blöd aus, aber "Sake-Chan" wäre da schon besser. ^^'
Zitat Zitat
Noch nie getrunken T__T
Echt jetzt? Dabei ist das Zeugs doch so genial lecker! :creepy:
Wobei "Sake" grundsätzlich die verschiedensten Sachen meinen kann (unter anderem ja auch "Lachs" o_O), ich meine halt das Pflaumenzeugs. ^^ Den Reiswein würde ich aber auch gern mal kosten...^^
Zitat Zitat
Also der hätte was von mir zu hören bekommen...
Differenziazion ist aber niedlich xD
Der bekommt von mir was zu hören, wenn er mich durchfallen lässt! <___< Ich behaupte einfach, das Problem, was "Differnziazion" bedeutet, hätte mich so verwirrt, dass ich mich nicht konzentrieren konne.
Zitat Zitat
Stimmt, der schaut ihm wirklich recht ähnlich xD
Sag ich ja. ^^
Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Man könnte aber mal ein "Vorher-Nachher" von Buchinger am Vortragspult liegenlassen, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...
XD
Wobei ich ja weiterhin finde, dass er jetzt viel schlechter und unsozialistischer ausschaut.

Mit dem ersten Teil hast du aber in jedem Fall recht, gibt auch noch einige ärger aussehnde. Aber keinen, der mehr wie Asterix aussieht.

Könntest du btw vielleicht einen neuen QFRAT aufmachen? ^^' Normaluser würde Virginie sicher mit all ihrem Zorn verfolgen, selbst wenn's jetzt schon einen halben Tag her ist. <____<
*auch in Nicht-Österreich-Themen spammen will*