Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hm, kann ich irgendwie verstehen. <___<''
Dankeschön

Wen muss man denn hier bestechen, um seinen Nick ändern zu können?

Zitat Zitat
Wie gemein.
Nein, tut mir eh leid *lieb schau* (oho, du hast sogar einen netten Smiley dazu getan^^)
Vielleicht würde ich auch als Nachmacherin angeprangert werden...oder als dein Groupie xD

Zitat Zitat
Ts, les halt mal den QFRAT.
Oder zumindest die wichtigsten Posts (= meine XD).
Mäh...vielleicht später^^

Zitat Zitat
Zwar geht da Tellerzählen auch schwer, weil man sich immer gleich soviel man will nehmen kann, aber dafür ist die Auswahl auch der Hammer.
Das heißt, die Speisen "fahren" beim Sitzen nicht auf einem Förderband an einem Vorbei? Das macht so Spaß ^__^

Zitat Zitat
Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)
Zitat Zitat von Mohu
Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.
Angst -___- Mag mich jemand vom Gleis, bei dem ich ankomme, abholen?
Aber ansonsten: Für mich ist der Karlsplatz auf alle Fälle gut erreichbar.

Zitat Zitat von dm
Naj, das mit der Auswahl und der Qualität wirst du ja morgen selber merken. Auch wenn natürlich einiges fleischig ist...o_O
Da gibts sicher so leckere Nudel :creepy: (natürlich weiß niemand, was ich genau meine, aber ich habe keine Ahnung wie die heißen)...Ich finde sicher was *vorfreu* (ich habe sogar großzügig über deinen vergessenen Buchstaben hinweggesehen^^)

Zitat Zitat
Plus Ketchup, leckerem geschmolzenen Käse und einer Ananasscheibe!
Mmmmh, Ananasscheiben....