mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    xD So lang du mir im MSN nicht sagst was man alles groß schreibt... (puh, Fehler bei "groß" gefunden und ausgebessert)
    Naja, im Messenger darf man auch nur klein schreiben, aber wenn du hier zurecht die korrekte Groß-/Kleinschreibung praktizierst, darf ich dich auch auf Fehler hinweisen.

Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
    Zitat Zitat
    Du hast doch gesagt ich würde ihn aus dem Auto schmeißen, weils auch auf die inneren Wert ankommt...
    Gibs zu, das war eine ausgeklügelte Falle, nur damit dein Bruder dich weiter bekocht und nicht mich <__<
    Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_O
    Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___< Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
    Zitat Zitat
    Aber das ist das Beste (neben Tiramisu und Chilli con Carne)!! Ist echt schlecht, sowas zu verpassen... und zum Nachkochen ist es auch nicht zu empfehlen... ich habs versucht... es war grauenhaft
    Tiramisu...:creepy:

naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
    Hmmmmmmmm......nein. Sonst kann ich dich nicht mehr ärgern ._.

Zitat Zitat
    Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_O
    Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___<
    So genau hättest du das wirklich nicht beschreiben müssen

Zitat Zitat
    Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
    Ich mir auch nicht, dann komm ich ja ins Gefängnis...
    Unsere Beziehung ist rein geschäftlich; Er kocht und ich...ähm...ich esse.

Zitat Zitat
    naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^
    Nur weil sein edler Geschmack noch nicht auf deinen Gaumen treffen durfte...
    Ich kam einfach nicht damit zurecht, den Mehlklumpen in kleine Stücke zu bekommen...Es war am Ende ein undefinierbares, unförmiges Objekt,innen noch ganz teigig (?), weil das Teil eben zu dick war für die mäßige Hitze des Herdes...
    Dazu muss ich sagen, dass ich es aus dem Gedächtnis versucht habe, ohne Rezept und Hilfe...

Hmmmmmmmm......nein. Sonst kann ich dich nicht mehr ärgern ._.

Zitat Zitat
    So genau hättest du das wirklich nicht beschreiben müssen
    Ach, wenn mir schon mal eine gute Metapher einfällt...
    Zitat Zitat
    Ich mir auch nicht, dann komm ich ja ins Gefängnis...
    Naja, sooo minderjährig ist er auch wieder nicht. <____<''
    Zitat Zitat
    Nur weil sein edler Geschmack noch nicht auf deinen Gaumen treffen durfte...
    Dann sollte ich's erst recht lassen, wenn man davon süchtig wird. o_O''
    Zitat Zitat
    Dazu muss ich sagen, dass ich es aus dem Gedächtnis versucht habe, ohne Rezept und Hilfe...
    Ahso, na dann ist's ja kein Wunder! o_O

Übernimm dich nur nicht mit deinen ausführlichen Antworten

Zitat Zitat von ;_o Beitrag anzeigen
    Naja, sooo minderjährig ist er auch wieder nicht. <____<''
    Wer weiß, in den Ländern wo wir hinreisen sind sie da ja vielleicht strenger... andererseits sieht dein Bruder sicher immer noch älter aus als ich, also ists eigentlich eh wurscht...

Zitat Zitat
    Dann sollte ich's erst recht lassen, wenn man davon süchtig wird. o_O''
    Na gut...ich werde dir trotzdem bei jeder Gelegenheit davon vorschwärmen...

Zitat Zitat
    Ahso, na dann ist's ja kein Wunder! o_O
    Aber so schwer ist das ja nicht...meine Eltern machen das nur mit Wasser und Mehl und Salz... sowas Zusammenmixen dürfte nicht allzu schwer sein.... aber wie gesagt, ich kann Nachspeisen^^

Zitat Zitat von Vorlesungsverzeichnis
    Die LV wird die Topographie, die Charaktere der Filme und deren Herkunft und natürlich die Bedeutung der song-and-dance Szenen untersuchen.
    Oh nein
    Ich hab heute eine LVA über Bollywood-Filme...und immer wieder zeigt sich, wie ernst zu nehmend mein Studium ist <__<
    Kann ja interessant sein, aber wird das jemals irgendjemand von uns für seinen Beruf brauchen können?

Ich sag ja nichts wenn wir Bollywoodfilme mit Hollywood vergleichen ,die geschichtlichen Hintergründe eines Filmes herausfinden oder über die besten Regisseure lernen... aber "Bedeutung der song-and-dance Szenen untersuchen"? <__<

Übernimm dich nur nicht mit deinen ausführlichen Antworten
    Ich sage, was ich zu sagen habe, und wenn's nicht mehr ist...
    Zitat Zitat
    Wer weiß, in den Ländern wo wir hinreisen sind sie da ja vielleicht strenger... andererseits sieht dein Bruder sicher immer noch älter aus als ich, also ists eigentlich eh wurscht...
    Nein, tut er nicht. ^^' Und so viel jünger siehst du ja auch nicht aus. o_O
    Zitat Zitat
    Na gut...ich werde dir trotzdem bei jeder Gelegenheit davon vorschwärmen...
    Wie du meinst, tu, was immer dich glücklich macht!

Aber a propos Essen: warst du schon mal bei "Wok and More"? Die haben dort das tollste asiatische Zeugs - diverse Sushi, Misosuppe und natürlich Woks -, und für 8.90 (zumindest wochentags zu Mittag, sonst anscheinend teurer) kann man soviel essen wie man will, und sich sogar selber Woks zusammenstellen, die ein Koch dann für dich macht.
    Und für den Preis - wenn ich normalerweise Sushi esse zahle ich das Eineinhalbfache und bin trotzdem lange nicht satt. ^^

Also mein Tipp an alle Wiener Freunde der asiatischen Küche:
    "Wok and More", Ecke Karlsplatz/Kärtnerstraße.
    Unbedingt probieren!

Werbung Ende. ^^'
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Vorlesungsverzeichnis
    Die LV wird die Topographie, die Charaktere der Filme und deren Herkunft und natürlich die Bedeutung der song-and-dance Szenen untersuchen.
    Oh nein
    Hehe, tolles Studium. XD Falls das eine VU o.ä. ist, würde ich schon mal Tanzschuhe kaufen!

Nein, tut er nicht. ^^' Und so viel jünger siehst du ja auch nicht aus. o_O
    Stimmt ja, du hast mich noch nicht mit meinen neuen Haaren gesehen

Zitat Zitat
    Aber a propos Essen: warst du schon mal bei "Wok and More"? Die haben dort das tollste asiatische Zeugs - diverse Sushi, Misosuppe und natürlich Woks -, und für 8.90 (zumindest wochentags zu Mittag, sonst anscheinend teurer) kann man soviel essen wie man will, und sich sogar selber Woks zusammenstellen, die ein Koch dann für dich macht.
    Und für den Preis - wenn ich normalerweise Sushi esse zahle ich das Eineinhalbfache und bin trotzdem lange nicht satt. ^^
    Da hast du recht, das All-you-can-eat Sushi Dings im Donauzentrum kostet 14 Euro... Und da sitze ich immer 2 Stunden lang, bis ich dann endlich satt gehen kann^^
    Gut, morgen zu Mittag bin ich eh am Stephansplatz, da mach ich gleich mal einen Abstecher da hin

Getränke muss man aber extra zahlen, oder?

Zitat Zitat
    Hehe, tolles Studium. XD Falls das eine VU o.ä. ist, würde ich schon mal Tanzschuhe kaufen!
    Es ist eine Übung... oje
    Aber ich bezweifle, dass sie uns da tanzen lassen, wahrscheinlich nur wieder langweilige Referate.Wobei ich ja ein Referat über einen Tanz machen könnte, dann kann ich meine Tanzschuhe wirklich gleich einpacken *indische schuhe hat* Das ist das Praktische, wenn man alle mögliche Arten von Schuhen hat *süchtig nach schuhen ist*

Zitat Zitat von Christian O_O
    Dann können wir ja mal den Stammtisch in ein RS-Lokal verlegen, dort kann sogar ich mich so voll fressen dass mir schlecht ist. Außerdem können Wetten über die Anzahl der Teller abgerschlossen werden : D
    Jaaa, das wär voll genial Allerdings nur für einmal , wir können uns nicht jedes Mal vollfressen wenn wir uns sehen...

[Edit]: Paramiiiiite
    Geändert von Lynx (06.03.2007 um 13:31 Uhr)

Wow Leben im Österreicher-Thread - das lob ich mir

Hey Leute ich kann Euch sagen, ich erwache wieder so richtig zum Leben - ich meine dieses Traumwetter ist einfach der Wahnsinn *__*
    Vorbei ists mit meinem Wintertief - nächste Woche meld ich mein Baby an *im Kreis springt und sich freut*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sag deinem Bruder er bekommt sein Go-Spiel mit mir.
    Das ist der andere.
    Der Go-Bruder (= der ältere) hat gestern btw an der Österreichischen Go-Liga teilgenommen und in der ersten Runde schonmal gewonnen. *voll stolz auf Familie ist* XD
    Zitat Zitat
    Dann können wir ja mal den Stammtisch in ein RS-Lokal verlegen, dort kann sogar ich mich so voll fressen dass mir schlecht ist. Außerdem können Wetten über die Anzahl der Teller abgerschlossen werden : D
    Stimmt, das wäre echt nicht schlecht. Können wir dann ja Ende April machen. ^^
    Nur sinnlos besaufen kann man sich dort viel schlechter...
    Stimmt ja, du hast mich noch nicht mit meinen neuen Haaren gesehen
    OK, ich werde mir dann ein Urteil bilden. ^^ Auch wenn sie in dreieinhalb Wochen wohl schon etwas gewachsen sein dürften.
    Zitat Zitat
    Da hast du recht, das All-you-can-eat Sushi Dings im Donauzentrum kostet 14 Euro... Und da sitze ich immer 2 Stunden lang, bis ich dann endlich satt gehen kann^^
    Gut, morgen zu Mittag bin ich eh am Stephansplatz, da mach ich gleich mal einen Abstecher da hin
    Bravo.
    Zitat Zitat
    Getränke muss man aber extra zahlen, oder?
    Klar.
    Zitat Zitat
    Es ist eine Übung... oje

Oh Mann, bitte mach ein Video davon! XD
    Zitat Zitat
    Aber ich bezweifle, dass sie uns da tanzen lassen, wahrscheinlich nur wieder langweilige Referate.Wobei ich ja ein Referat über einen Tanz machen könnte, dann kann ich meine Tanzschuhe wirklich gleich einpacken *indische schuhe hat* Das ist das Praktische, wenn man alle mögliche Arten von Schuhen hat *süchtig nach schuhen ist*
    "Der traditionelle Tanz ist der Hsdgij'afka, hier ein Beispiel: *hüpf* *dreh* *mit Schleier wedel*"...XD
    Zitat Zitat
    Jaaa, das wär voll genial Allerdings nur für einmal , wir können uns nicht jedes Mal vollfressen wenn wir uns sehen...
    Schaffe ich im Shebeen genauso, nur dass ich dann nicht bloß vollgefressen bin...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Wow Leben im Österreicher-Thread - das lob ich mir
    Dafür sorgen wir schon!
    Zitat Zitat
    Vorbei ists mit meinem Wintertief - nächste Woche meld ich mein Baby an *im Kreis springt und sich freut*
    Kindergarten oder A-Führerscheinkurs?

Btw, Saki: Ich scheine einen guten Einfluss auf sich zu haben, dein Counter schießt ja nur so in die Höhe! XD

Stimmt, das wäre echt nicht schlecht. Können wir dann ja Ende April machen. ^^
    Nur sinnlos besaufen kann man sich dort viel schlechter...
    Genau, genau *energisch zustimm* Ich hab genau dasselbe gedacht, aber ich wollte nicht, dass man mich als Säufer hinstellt <__<
    *auf äffi zeig* Säufer!

Zitat Zitat

Oh Mann, bitte mach ein Video davon! XD
    In Wahrheit müssen wir leider keine Referate machen, schade
    Wir schauen uns 3 Bollywood-Filme an (einen in je zwei Einheiten, weil die ja so elendig lang sind), müssen uns daheim noch 2 zusätzliche ansehen und dann gibts 'ne mündliche Prüfung... ich liebe diesen niveauvollen Semesterplan

Zitat Zitat
    Schaffe ich im Shebeen genauso, nur dass ich dann nicht bloß vollgefressen bin...
    Ja...aber da kann man die Teller nicht so gut zählen und damit wetten^^
    Im Shebeen muss ich außerdem trinken, da hab ich keine Zeit zum Essen

Zitat Zitat
    Btw, Saki: Ich scheine einen guten Einfluss auf sich zu haben, dein Counter schießt ja nur so in die Höhe! XD
    Guter Einfluss? Du machst mich zum Spammer
    Aber stimmt schon

Genau, genau *energisch zustimm* Ich hab genau dasselbe gedacht, aber ich wollte nicht, dass man mich als Säufer hinstellt <__<
    *auf äffi zeig* Säufer!
    Pah, das macht mir nichts aus, ich hab's ja schon im Namen!
    Ich würde dir einen Nickchange in sowas wie "Drunken Saki" empfehlen, das befreit!
    Zitat Zitat
    In Wahrheit müssen wir leider keine Referate machen, schade
    Wir schauen uns 3 Bollywood-Filme an (einen in je zwei Einheiten, weil die ja so elendig lang sind), müssen uns daheim noch 2 zusätzliche ansehen und dann gibts 'ne mündliche Prüfung... ich liebe diesen niveauvollen Semesterplan
    Erinnert mich stark an mein PM2-Möbiusband. o_O''
    Zitat Zitat
    Ja...aber da kann man die Teller nicht so gut zählen und damit wetten^^
    Jaja, ich bin ja eh auch fürs RS. ^^' Nur schade, dass das "Wok and More"-Buffet am Abend gleich um 5 Euro teurer wird. :-/
    Zitat Zitat
    Im Shebeen muss ich außerdem trinken, da hab ich keine Zeit zum Essen
    Trotzdem entgeht dir was, bei den Burgern!
    Aber gut, als Vegetarierin kannst du wirklich kaum was machen außer evtl. Chips nehmen und halt saufen. ^^'
    Zitat Zitat
    Guter Einfluss? Du machst mich zum Spammer
    Sage ich ja! XD

PS: Urks, a propos Spammer: 144 Posts in der letzten Woche! o_O''
    \o/

Pah, das macht mir nichts aus, ich hab's ja schon im Namen!
    Ich würde dir einen Nickchange in sowas wie "Drunken Saki" empfehlen, das befreit!
    Ich mag meinen Nick sowieso nicht <__<
    Aber mit "Drunken Saki" würden wir bestimmt nur unnötig in Verbindung gebracht werden, also lieber was anderes

Zitat Zitat
    Erinnert mich stark an mein PM2-Möbiusband. o_O''
    Was immer das auch ist

Zitat Zitat
    Jaja, ich bin ja eh auch fürs RS. ^^' Nur schade, dass das "Wok and More"-Buffet am Abend gleich um 5 Euro teurer wird. :-/
    Das ist aber, glaube ich, bei allen all-you-can-eat Sachen... wir müssen halt nur das Billigste finden (wo's Sushi gibt).

Zitat Zitat
    Trotzdem entgeht dir was, bei den Burgern!
    Aber gut, als Vegetarierin kannst du wirklich kaum was machen außer evtl. Chips nehmen und halt saufen. ^^'
    Oder ich lass Christian das Fleisch essen Obwohls dann auch nicht mehr so viel bringt, das Brot mit dem Salat...

Zitat Zitat
    PS: Urks, a propos Spammer: 144 Posts in der letzten Woche! o_O''
    \o/
    Das wundert mich überhaupt nicht o_O

Fleisch?
    Saufen? Sinnlos?

Sinnlos saufen?

Fleisch UND Sinnlos saufen?

Ach, das dauert ja noch sooooo lang :/

Ich mag meinen Nick sowieso nicht <__<
    Hm, kann ich irgendwie verstehen. <___<''

..."Julia" wäre noch frei.
    Zitat Zitat
    Aber mit "Drunken Saki" würden wir bestimmt nur unnötig in Verbindung gebracht werden, also lieber was anderes
    Wie gemein.

Zitat Zitat
    Was immer das auch ist
    Ts, les halt mal den QFRAT.
    Oder zumindest die wichtigsten Posts (= meine XD).
    Zitat Zitat
    Das ist aber, glaube ich, bei allen all-you-can-eat Sachen... wir müssen halt nur das Billigste finden (wo's Sushi gibt).
    Ahso, kenne mich da nicht so aus. .___.' Aber wenn's so ist, könnte es leicht sein, dass das "Wok and More" eh das günstigste ist. ^^ Zwar geht da Tellerzählen auch schwer, weil man sich immer gleich soviel man will nehmen kann, aber dafür ist die Auswahl auch der Hammer. Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)

Naj, das mit der Auswahl und der Qualität wirst du ja morgen selber merken. Auch wenn natürlich einiges fleischig ist...o_O
    Zitat Zitat
    Oder ich lass Christian das Fleisch essen Obwohls dann auch nicht mehr so viel bringt, das Brot mit dem Salat...
    Plus Ketchup, leckerem geschmolzenen Käse und einer Ananasscheibe!
    Zitat Zitat
    Das wundert mich überhaupt nicht o_O
    Dann habe ich mein Ziel erreicht! \o/ XD

@ Klemens: Dafür sind dann auch gleich Osterferien! \o/

Stichworte