mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ms. Earth Beitrag anzeigen
    Nimm doch nicht alles immer so ernst was ich sage ._.
    Wenn du das nicht bei meinen tätest, würdest du merken, das ich das ohnehin nicht tue.
    Zitat Zitat
    Ich wollte nur versuchen, diese Eigenschaft in positives Licht zu rücken...quasi ein Versuch, mein Selbstbewusstsein etwas aufzubessern, den du allein zerstört hast!!
    Entschuldigung!
    Aber du bist doch eh die Charmantheit (Charmanz? Charman... Ahja, "der Charme"! ^^ Oder...? ) in Person, ich mach ja nur Spaß. Und deine gelegentliche Verwirrung ist auch eher witzig als irgendwas anderes. ^^
    Zitat Zitat
    Außerdem bin ich gar nicht dauernd verwirrt...ich bins nur von Zeit zu Zeit, und du scheinst durch eine seltsame Fügung immer gerade in solchen Momenten mit mir zu reden <_<
    Ahja, na gut, das muss ich dann halt einfach glauben...<___<''
    Zitat Zitat
    Verdammt, ich dachte ich wäre noch schnell genug gewesen
    Edit: 23:22.
    "Schnell".

Grüße aus dem Schinkenland!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ham-Man Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht bei meinen tätest, würdest du merken, das ich das ohnehin nicht tue.
    Du musst bei solchen Dinge mehr freundliche Smileys machen, damit ichs auch kapiere <_< (nein, du brauchst jetzt nicht in jedem Beitrag nach jedem Satz einen Smiley machen...)

Zitat Zitat
    Aber du bist doch eh die Charmantheit (Charmanz? Charman... Ahja, "der Charme"! ^^ Oder...? ) in Person, ich mach ja nur Spaß. Und deine gelegentliche Verwirrung ist auch eher witzig als irgendwas anderes. ^^
    ... ... Du hast mich doch nicht etwa wirklich ein paar Komplimente erschleichen lassen o_O
    Na gut, mein Selbstbewusstsein und ich verzeihen dir

Zitat Zitat
    Edit: 23:22.
    "Schnell".
    Ich dachte, es hätte vielleicht noch keiner gelesen
    Außerdem kann ich alles immer noch auf mein langsames Internet schieben, jawoll!

So, mal wieder etwas animieren, das gute Stück. ^^ Dann muss auch der unschuldige Stammtisch-Thread nicht so leiden...XD
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    ... ... Du hast mich doch nicht etwa wirklich ein paar Komplimente erschleichen lassen o_O
    Na gut, mein Selbstbewusstsein und ich verzeihen dir
    Hehe, ich bin unberechenbar!

Bitte, sich das vorzustellen:
    4-gängiges Menü: Brokkoli-Tartelettes, Schwarzwurzel-Käsesuppe, Wurzelrostbraten mit Semmelrolle und als Nachspeise noch köstliches Kokosflammerie. :creepy:
    Und jetzt: das Ganze zweimal innerhalb von drei Tagen! :creepy::creepy::creepy:

Mein Bruder hat in Kürze eine wichtige Kochprüfung an seiner merkwürdigen Haushaltsschule, und weil er dringend Übung braucht komme ich jetzt andauernd in den Genuss solcher Meisterwerke. Vor allem das Kokosflammerie ist einfach nur zum Blödfressen, auch wenn ich bis vor kurzem noch nicht mal das Wort kannte. ^^
    Also "Flammerie", nicht "Kokos". <___<''
    Schmeckt so ähnlich wie kalter Grieskoch mit Kokosraspeln, also einfach himmlisch.

Öh, ja, postet!

Zitat Zitat von Äffi Beitrag anzeigen
    Brokkoli-Tartelettes
    Ich hasse Brokkoli <__<

Zitat Zitat
    Schwarzwurzel-Käsesuppe
    Schwarzwurzel?

Zitat Zitat
    Wurzelrostbraten mit Semmelrolle
    Rostbraten... no comment, aber Semmelrolle mag ich auch^^

Zitat Zitat
    Kokosflammerie.
    Kokos schmeckt mir auch nicht...

xD

Aber ansonsten: Ich will auch einen Bruder, der 'ne Kochprüfung macht...
    *äffis bruder klau*

Und was ist nun Flammerie?

Ich hasse Brokkoli <__<
    Ich mag ihn eigentlich auch nicht, aber die Dinger waren trotzdem ziemlich lecker.
    Eigentlich wird keiner der Namen der Güte des gerichts gerecht... Siehe z.B.
    Zitat Zitat
    Schwarzwurzel?

Zitat Zitat
    Rostbraten... no comment, aber Semmelrolle mag ich auch^^
    Ahja, Rostbraten...<___<''
    Aber das Wurzelzeugs, dass es dazu gab, war auch unerwartet lecker, und die Semmelrolle ebenfalls ködtlich. ^^
    Zitat Zitat
    Kokos schmeckt mir auch nicht...

xD

Mir schon.
    Zitat Zitat
    Aber ansonsten: Ich will auch einen Bruder, der 'ne Kochprüfung macht...
    *äffis bruder klau*
    Pah, was kannst du ihm schon bieten? Eine kleine Wohnung in einem Studentenheim plus eine nervige Mitbewohnerin - hier gibt's alles andere. \o/
    Zitat Zitat
    Und was ist nun Flammerie?
    Dieses Rezept ist das Beste, was Google dazu ausspuckt.
    Ansonsten halt wie gesagt sowas Ähnliches wie kalter Grießkoch in Kuchenform. ^^ Mit Kokosraspeln und Früchten.

Ich weiß nicht, er ist verdammt einfach und klingt irgendwie billig, aber auf Grießkoch stehe ich total, und noch mehr auf kalten! :creepy:

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn eigentlich auch nicht, aber die Dinger waren trotzdem ziemlich lecker.
    Jah, sowas gibts manchmal... aber Brokkoli... <_<

Zitat Zitat
    Ahja, Rostbraten...<___<''
    Aber das Wurzelzeugs, dass es dazu gab, war auch unerwartet lecker, und die Semmelrolle ebenfalls ködtlich. ^^
    stlich? Um 11pm ist das noch nicht erlaubt

Ich mag jetzt auch 'ne Semmelrolle... *verhunger*

Zitat Zitat
    Pah, was kannst du ihm schon bieten?
    Lustige Frage, auf die ich nicht antworten werde

Zitat Zitat
    Eine kleine Wohnung in einem Studentenheim plus eine nervige Mitbewohnerin - hier gibt's alles andere. \o/
    Wir würden sowieso durch die Welt reisen und neue Gerichte kreieren UND damit ganz viel Geld verdienen... Außerdem kommt es auch auf die inneren Werte an

Zitat Zitat
    Dieses Rezept ist das Beste, was Google dazu ausspuckt.
    Ansonsten halt wie gesagt sowas Ähnliches wie kalter Grießkoch in Kuchenform. ^^ Mit Kokosraspeln und Früchten.
    Klingt ja wirklich ganz gut (nur ohne Kokos halt)

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, er ist verdammt einfach und klingt irgendwie billig, aber auf Grießkoch stehe ich total, und noch mehr auf kalten! :creepy:
    Grießkoch ist eh lecker!
    Kennst du Sterz? Ist zwar was ganz anderes, aber mindestens genauso billig und ich liebe es <3

Jah, sowas gibts manchmal... aber Brokkoli... <_<

Zitat Zitat
    stlich? Um 11pm ist das noch nicht erlaubt
    Voll gemein, sich über kleinere Orthographiefehler anderer lustig zu machen.
    Ab jetzt werde ich alle meine Beiträge dreimal checken...
    ...und deine viermal! }
    Zitat Zitat
    Ich mag jetzt auch 'ne Semmelrolle... *verhunger*
    Du redest hungrig über Essen? o__O Mutig, mutig. ^^'
    Zitat Zitat
    Lustige Frage, auf die ich nicht antworten werde
    Er ist btw minderjährig. <___<''
    Zitat Zitat
    Außerdem kommt es auch auf die inneren Werte an
    Ahso, na dann würdest du ihn eh noch vor Schwechat aus dem Taxi werfen - möglicherweise sogar aus dem fahrenden. o_O''
    Zitat Zitat
    Klingt ja wirklich ganz gut (nur ohne Kokos halt)
    Ist's auch, ohne Kokos sicher genauso.
    Zitat Zitat
    Grießkoch ist eh lecker!
    Dann sind wir ja mal wieder einer Meinung. ^^
    Zitat Zitat
    Kennst du Sterz? Ist zwar was ganz anderes, aber mindestens genauso billig und ich liebe es <3
    Nein, kannte ich noch nicht, aber nachdem ich mich drüber schlau gemacht habe klingt's so, als würde es mir auch ziemlich gut schmecken. Leider bin ich kaum jemals in der Steiermark, und hier habe ich's noch nirgends gesehen...<___<

Voll gemein, sich über kleinere Orthographiefehler anderer lustig zu machen.
    Ab jetzt werde ich alle meine Beiträge dreimal checken...
    ...und deine viermal! }
    Du weißt doch, ich bin in einem Selbstzweifel-loswerde-Prozess (das Wort gibts *schnell bei Wiki beitrag schreib* xD)... Ich hab dir schon gesagt, dass ich andere für Vorwürfe suche, dabei bin ich eben genau

Zitat Zitat
    Du redest hungrig über Essen? o__O Mutig, mutig. ^^'
    Ich hab einen Knuspermix gefunden, den ess ich jetzt mal... sehr nahrhaft <__<

Zitat Zitat
    Er ist btw minderjährig. <___<''
    Davon rede ich gar nicht

Zitat Zitat
    Ahso, na dann würdest du ihn eh noch vor Schwechat aus dem Taxi werfen - möglicherweise sogar aus dem fahrenden. o_O''
    Wenn ich die Flugtickets habe - vielleicht

Zitat Zitat
    Nein, kannte ich noch nicht, aber nachdem ich mich drüber schlau gemacht habe klingt's so, als würde es mir auch ziemlich gut schmecken. Leider bin ich kaum jemals in der Steiermark, und hier habe ich's noch nirgends gesehen...<___<
    Gibts auch hier nirgends in Restaurants oder ähnlichem, kenne ich eigentlich nur, weils in unserer Familie weiter gegeben wurde (das Rezept halt)

Du weißt doch, ich bin in einem Selbstzweifel-loswerde-Prozess (das Wort gibts *schnell bei Wiki beitrag schreib* xD)... Ich hab dir schon gesagt, dass ich andere für Vorwürfe suche, dabei bin ich eben genau
    Ahja, genau, genehmigt. ^^

Btw: "Beitrag" schreibt man groß!
    Zitat Zitat
    Ich hab einen Knuspermix gefunden, den ess ich jetzt mal... sehr nahrhaft <__<
    Hui. o_O
    Zitat Zitat
    Davon rede ich gar nicht
    Ahso.
    Öh, ich auch nicht. §2pfeif
    Zitat Zitat
    Wenn ich die Flugtickets habe - vielleicht
    Ts, jetzt zeigt sie ihren wahren Charakter! Ich werde meinen Bruder lieber mal warnen...<___<
    Zitat Zitat
    Gibts auch hier nirgends in Restaurants oder ähnlichem, kenne ich eigentlich nur, weils in unserer Familie weiter gegeben wurde (das Rezept halt)
    Mist. <___<'
    Tja, zum Glück kenne ich auch so schon genug Sachen, die mir schmecken.

Btw: "Beitrag" schreibt man groß!
    xD So lang du mir im MSN nicht sagst was man alles groß schreibt... (puh, Fehler bei "groß" gefunden und ausgebessert)

Zitat Zitat
    Ts, jetzt zeigt sie ihren wahren Charakter! Ich werde meinen Bruder lieber mal warnen...<___<
    Du hast doch gesagt ich würde ihn aus dem Auto schmeißen, weils auch auf die inneren Wert ankommt...
    Gibs zu, das war eine ausgeklügelte Falle, nur damit dein Bruder dich weiter bekocht und nicht mich <__<

Zitat Zitat
    Mist. <___<'
    Tja, zum Glück kenne ich auch so schon genug Sachen, die mir schmecken.
    Aber das ist das Beste (neben Tiramisu und Chilli con Carne)!! Ist echt schlecht, sowas zu verpassen... und zum Nachkochen ist es auch nicht zu empfehlen... ich habs versucht... es war grauenhaft

xD So lang du mir im MSN nicht sagst was man alles groß schreibt... (puh, Fehler bei "groß" gefunden und ausgebessert)
    Naja, im Messenger darf man auch nur klein schreiben, aber wenn du hier zurecht die korrekte Groß-/Kleinschreibung praktizierst, darf ich dich auch auf Fehler hinweisen.

Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
    Zitat Zitat
    Du hast doch gesagt ich würde ihn aus dem Auto schmeißen, weils auch auf die inneren Wert ankommt...
    Gibs zu, das war eine ausgeklügelte Falle, nur damit dein Bruder dich weiter bekocht und nicht mich <__<
    Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_O
    Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___< Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
    Zitat Zitat
    Aber das ist das Beste (neben Tiramisu und Chilli con Carne)!! Ist echt schlecht, sowas zu verpassen... und zum Nachkochen ist es auch nicht zu empfehlen... ich habs versucht... es war grauenhaft
    Tiramisu...:creepy:

naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^

Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
    Hmmmmmmmm......nein. Sonst kann ich dich nicht mehr ärgern ._.

Zitat Zitat
    Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_O
    Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___<
    So genau hättest du das wirklich nicht beschreiben müssen

Zitat Zitat
    Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
    Ich mir auch nicht, dann komm ich ja ins Gefängnis...
    Unsere Beziehung ist rein geschäftlich; Er kocht und ich...ähm...ich esse.

Zitat Zitat
    naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^
    Nur weil sein edler Geschmack noch nicht auf deinen Gaumen treffen durfte...
    Ich kam einfach nicht damit zurecht, den Mehlklumpen in kleine Stücke zu bekommen...Es war am Ende ein undefinierbares, unförmiges Objekt,innen noch ganz teigig (?), weil das Teil eben zu dick war für die mäßige Hitze des Herdes...
    Dazu muss ich sagen, dass ich es aus dem Gedächtnis versucht habe, ohne Rezept und Hilfe...

4-gängiges Menü: Brokkoli-Tartelettes, Schwarzwurzel-Käsesuppe, Wurzelrostbraten mit Semmelrolle und als Nachspeise noch köstliches Kokosflammerie. :creepy:
    Und jetzt: das Ganze zweimal innerhalb von drei Tagen! :creepy::creepy::creepy:

Mein Bruder hat in Kürze eine wichtige Kochprüfung an seiner merkwürdigen Haushaltsschule, und weil er dringend Übung braucht komme ich jetzt andauernd in den Genuss solcher Meisterwerke. Vor allem das Kokosflammerie ist einfach nur zum Blödfressen, auch wenn ich bis vor kurzem noch nicht mal das Wort kannte. ^^
    Also "Flammerie", nicht "Kokos". <___<''
    Schmeckt so ähnlich wie kalter Grieskoch mit Kokosraspeln, also einfach himmlisch.
    Sag deinem Bruder er bekommt sein Go-Spiel mit mir.

Zitat Zitat
    Und für den Preis - wenn ich normalerweise Sushi esse zahle ich das Eineinhalbfache und bin trotzdem lange nicht satt. ^^
    Dann können wir ja mal den Stammtisch in ein RS-Lokal verlegen, dort kann sogar ich mich so voll fressen dass mir schlecht ist. Außerdem können Wetten über die Anzahl der Teller abgerschlossen werden : D
    Geändert von Happylilbuddha (06.03.2007 um 13:24 Uhr)

Stichworte