mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ach was. Der einzig wahre Bezirk ist und bleibt Favoriten. Dort sind die richtigen Wiener zu Hause. *g* Fürs beste Kabarett genügt ein Blick durchs Fenster, da kann nicht mal Kaisermühlen mithalten.
    aufhören, da hab ich gewohnt als ich in Wien gearbeitet hab
    "Kabarett" triffts insofern recht genau als ich damals mitansehen musste wie ein Typ mit Kaputze und Schlabberklamotten versucht hat die Felgen eines Autos abzumontieren.... mit einem Schraubenzieher!! Hat andauernd nur geflucht dass er die Mutter nicht rausbekommt. Und als kleines Sahnehäubchen, der Typ hat nicht etwa mitten in der Nacht dran gewerkelt sonder witzigerweise um 3 Uhr NACHMITTAGS!! Ein paar Passanten ham den dann angesprochen und dann hat er die Fliege gemacht... Quellengasse RULEZZZ!

Kurze Anfrage an residierende Wiener: Kennt jemand einen Anständigen Heurigen in Wien? Ich denk da mehr so an die Gegend rund um Nussdorf (Straßenbahn Linie D, richtig? ).
    Ich komme nämlich im Mai auf Urlaub nach Österreich und bin dann für 2 ganze Tage in unserer schönen Landeshauptstadt... Naja, obwohl.. Wien ist anders, nicht wahr

greets,
    A2k

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat von Armitage2k Beitrag anzeigen
    Naja, obwohl.. Wien ist anders, nicht wahr
    Ja, ja, ja und ja.

Schon mal von 13-jährigen Gabber-Mädchen um halb acht am Abend am Meidlinger Bahnhof grundlos attackiert/getreten worden?
    Dass die nicht damit gerechnet haben, dass sich ein 2 Meter mal 100kg Mensch auch - gegen wen auch immer - wehrt, wundert mich bis heute.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja und ja.

Schon mal von 13-jährigen Gabber-Mädchen um halb acht am Abend am Meidlinger Bahnhof grundlos attackiert/getreten worden?
    Dass die nicht damit gerechnet haben, dass sich ein 2 Meter mal 100kg Mensch auch - gegen wen auch immer - wehrt, wundert mich bis heute.
    Wien Meidling, was erwartest du? Das ist ja schon fast so als ob man um 11 Uhr abends am Karlsplatz steht und sich fragt was die ganzen Kiffer da tun

Aber gut, nachdem ich ja als gebürtiger Salzburger (YES! ) mich so oder so nur über die komischen Wiener wundern kann, was solls.

Das passt wenigsten wirklich super zum Motto der Stadt: Wien ist anders. In Wien liegt im Winter das Salz nicht auf der Straße, sondern am Salzstangerl, richtig

greets,
    A2k

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Stichworte