mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du kannst sie wieder einschalten, wenn du magst, denn:

Zitat Zitat von The Game
    Signaturen muss man nicht unbedingt abschalten, wir wollen niemanden zu irgendetwas zwingen, aber wer den kleinen Klick tun will, er möge es tun!
    Hatte ich nur vergessen. *duck*

Und, achja: Darabos 4 Zivildienstminister!

Obwohl sich merkwürdigerweise das Entsetzen nach meinem Report über das Doppelleben der Eva G. (zur Illustration nochmal: wer traut sich zu wetten, wer der beiden Glawischnig und wer Furhmann ist? A / B), ein weiterer politischer Kurzbericht:

Der zunehmende Machtverlust setzt Ex-Bundeskanzler, Wahlversprechenbrecher und Diener des Bösen Wolfgang Schüssels Gehirn offensichtlich mehr und mehr zu, sein Sprachzentrum, einst eloquenter integraler Bestandteil seiner schwarzen Maschinerie, degeneriert langsam zu etwas, mit dem ein Hund zu lange gespielt hat. Jüngster Beweis ist sein Kommentar zum Abgang des Darth Vaders seines Imperiums, KHG: "Ich tu schon eine kleine Träne verdrücken." (Quelle: Teletext Seite 116), übersetzt ins Deutsche etwa: "Ich esse schon eine kleine Träne."
    Im Studio dazu nun der anerkannte Psychologe Des Spü. Herr Doktor Des Spü, was halten sie davon?

Sagt es mir einfach, wenn ich übertreibe. <____<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der zunehmende Machtverlust setzt Ex-Bundeskanzler, Wahlversprechenbrecher und Diener des Bösen Wolfgang Schüssels Gehirn offensichtlich mehr und mehr zu, sein Sprachzentrum, einst eloquenter integraler Bestandteil seiner schwarzen Maschinerie, degeneriert langsam zu etwas, mit dem ein Hund zu lange gespielt hat. Jüngster Beweis ist sein Kommentar zum Abgang des Darth Vaders seines Imperiums, KHG: "Ich tu schon eine kleine Träne verdrücken." (Quelle: Teletext Seite 116), übersetzt ins Deutsche etwa: "Ich esse schon eine kleine Träne."
    Im Studio dazu nun der anerkannte Psychologe Des Spü. Herr Doktor Des Spü, was halten sie davon?
    Meine Diagnose ist ernüchternd: affektive Manie im Endstadium mit einer Prise Schizophrenie - bald hält er sich selbst für KHG. Für eine katholische Hochschulgemeinde.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Meine Diagnose ist ernüchternd: affektive Manie im Endstadium mit einer Prise Schizophrenie - bald hält er sich selbst für KHG. Für eine katholische Hochschulgemeinde.
    L'état, c'est moi?

Solang mir noch sich selbst wahnsinnig wichtig nehmende ÖH-Vertreterinnen bleiben, die ganz ganz böse sind und aus der SPÖ austreten (interessiert das jemand ausser ihnen selbst?), solls mir recht sein.

Danke, Dr. Spü.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    L'état, c'est moi?
    Na toll, jetzt werde ich das Bild von Wolfgang Schüssel in Strumpfhosen, High Heels und einer Perücke, die größer ist als er selber, nie wieder los.
    (Wobei ich zugebe, dass die Fotomontage nicht wirklich gelungen ist - schade eiegentlich. :-(
    Zitat Zitat
    (interessiert das jemand ausser ihnen selbst?)
    Wahrscheinlich nicht mal die SPÖ.

Was sagt ihr zum plötzlichen Wintereinbruch hier? o_O Also ich find's scheiße, erst bin ich erkältet, dann wird's immer kälter und jetzt fällt auch noch Schnee. Aber nicht mal so ein schöner Schnee mit dicken Flocken, den man immerhin optisch genießen kann, während man drinnen im Warmen sitzt, sondern so ein grauslicher kalter Schneeregen. :-/

Im Ernst, auch wenn ich mir schmerzlich der Tatsache bewusst bin, dass dem Folgenden auf peinliche Weise sowohl die sprachliche Schönheit von Douglas Adams, als auch die Originalität von Einstein fehlt: Winter ist kalt! Und ich mag's nicht kalt.

Und gerade heute musste ich durch den halben vierten Bezirk hatschen...

Ich hasse es auch so dermaßen Ich hab mich (unter Verdrängung des drohenden Klimawandels) so gefreut, dass es dieses Jahr so gut wie gar keinen Winter geben würde... und was jetzt? Bäh, sogar in Wien hats geschneit...Frechheit. Schnee zu Weihnachten ist ja schön und gut, aber sonst kann er mir gestohlen bleiben. Und es ist soo kalt und ungemütlich

Warum muss man ausgerechnet an solchen Tagen grundsätzlich immer was erledigen??

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was sagt ihr zum plötzlichen Wintereinbruch hier? o_O Also ich find's scheiße...
    Das ist ein Hilfsausdruck, ich hasse dieses Sauwetter, nein eigentlich nicht nur das Wetter sondern die gesamte Jahreszeit - und zwar abgrundtief.

Alles voller Dreck und Matsch, die Leute verlernen von heute auf morgen das Auto fahren, es ist saukalt und tausend virenverseuchte Menschen beschmeißen einen mit ihren widerlichen Bazillen -.-

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles voller Dreck und Matsch, die Leute verlernen von heute auf morgen das Auto fahren, es ist saukalt und tausend virenverseuchte Menschen beschmeißen einen mit ihren widerlichen Bazillen -.-
    LOL, das mit den Autofahrern in Wien kenn ich. Bei Schneefahrbahn konnte ich 2 verschiedene Verhaltensmuster von Wienern ausmachen:

1. Sie blasen weiterhin ihre 100er durch die Stadt.
    2. Sie bleiben stehen und schaun deppert.

Aber ich mag diese Jahreszeit auch nicht. Ich hab seit gestern einen völlig unzeitgemäßen Frosch im Hals, den ich einfach nicht los werde... es brennt in der Nase, wenn sie nich gerade voll ist... Husten, Schnupfen... alles eben.

Zitat Zitat von The Game
    .....2. Sie bleiben stehen und schaun deppert......
    Speziell DAS nervt - und zwar gewaltig.

Mein Güte es ist sowas von saukalt - ich könnte kotzen

Wenn ich dran denke daß ich morgen mit den Öffis unterwegs bin - nein ich will gar nicht dran denken -.-

Ich will Sommer haben

EDIT: Ich hasse kranke Menschen - sowas von egoistisch - heute hat mich wieder so ein bescheuerter amoklaufender Bazillenträger angehustet...wie ekelhaft.....
    Geändert von Paramite (25.01.2007 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    LOL, das mit den Autofahrern in Wien kenn ich. Bei Schneefahrbahn konnte ich 2 verschiedene Verhaltensmuster von Wienern ausmachen:

1. Sie blasen weiterhin ihre 100er durch die Stadt.
    2. Sie bleiben stehen und schaun deppert.
    Ja, das ist schon arg nervig! o_O Allerdings ist jeder, der in Wien mit dem Auto unterwegs ist, auch selber schuld.
    Ich bin's auch manchmal, da bin ich dann halt auch selber schuld. <___<
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich will Sommer haben
    Ich auch!
    Wir sollten eine Petition für Kohlekraftwerke und FCKW-Sprays starten - spätestens 2009 will ich mindestens 5° Klimaerwärmung haben!
    Zitat Zitat
    EDIT: Ich hasse kranke Menschen - sowas von egoistisch - heute hat mich wieder so ein bescheuerter amoklaufender Bazillenträger angehustet...wie ekelhaft.....
    Oje, so wie das klingt sollte nur einer von uns beiden zum Stammtisch kommen! o_O''' Oder ich werfe eine Familienpackung Emser Pastillen ein...<__<
    Naja, komm mir jedenfalls am besten nicht zu nahe. ^^''

Und Doppelpost #X!

Vor allem für Stammtischler interessant: Habe ich gerade im Teletext gesehen (leider gerade wieder verschwunden und durch Zeugs über GÖD ersetzt <___<): Strache will "Anfang nächster Woche" eine genauere Erklärung zu den Gruß-Fotos abgeben! o_O
    Übersetzung: "Ach, natürlich war das mit den Spritzern nur ein kleiner Scherz, hehehe. Was natürlich wirklich passiert ist, ist, dass, ääääääääääääääääääh...tja, das sage ich euch dann in en paar Tagen. [Zur Seite zischend] Lasst euch was einfallen, was ich den Dillos erzählen kann!"

Naja, soviel war ja eigentlich klar. Viel beunruhigender finde ich da, dass Gusi von "Jugendtorheiten" spricht - Lässt einen grübeln, ob's von ihm auch einschlägige Fotos gibt! o_O (Möglicherweise halt mit Kommunisten- statt Nazi-Gruß <____<)

Eure Meinung?
    (Oder anders: Bringt's wieder etwas Leben hier rein! :P)

Jetzt häng ich schon seit 2003 hier rum und hab noch nie gemerkt dass es nen Ösi-Thread gibt... Schande über mich

also mal nix für ungut, aber strache und co gehören IMO sowieso nicht in eine große koalition geschweige denn überhaupt in die politik! ich mein, dass muss man sich mal geben, der typ steht da mit hitler gruß, spielt krieg (aka paintball) mit nazis im wald und jetzt redet er von "lausbubenstreichen"... also da muss ja was falsch sein, oder?
    IMO hat die FPÖ ja gar nicht soooo falsche ziele, aber lediglich die agressive umsetzung bzw. bekanntgabe ist dass was sie immer wieder dumm dastehen lässt. wenn strache so weitermacht steht er bald genauso da wie unser jörgerl.

achja, um die ganze Schüssel/Gusenbauer sache nur kurz zu erwähnen:
    http://blogs.salzburg.com/wizany/2007/01/am_ziel.html

Österreich 4eva (auch wenn ich grad in den USA bin )

A2k

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Stichworte