Etwas späte Antwort, aber: genial!hab's jetzt schon etwa vier Mal gesehen, und noch immer saukomisch. ^^
Erst jetzt habe ich mitbekommen, was unter Jörg Haider steht, wie er seinen Kommentar abgibt.
Und im Geiste unseres schon ewas verstrichenen Wördern-CTs habe ich mir jetzt die "Der Pate"-Collection gekauft.Eigentlich wollten die Saturn-Heinis 30 Euro dafür (was auch recht billig gewesen wäre), aber ich habe ihnen ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnten.
Oder so...<_<
Edit: Gerade entdeckt: "Die heutige Umfrage auf Gamefaqs" oder: "Dokumentation über den Zustand unserer Welt". o_O
Geändert von drunken monkey (12.12.2006 um 11:42 Uhr)
Mann, ich kann nicht mehr. Die Typen sind so geil. ^^
Ja, ich kenn das. Ich hab mir gestern mit so zirka 11 Promille drei Staffeln Columbo und eine 400 Euro James Bond - DVD - Box bestellt.Zitat von drunken monkey
Keine Macht den Drogen, aber wirklich!![]()
Hey, ich war nicht betrunken! o_O' Echt nicht!
Und wenn ich so zu wäre, mir das zu kaufen (obwohl ich Columbo eigentlich ziemlich, und James Bond zumindest halbwegs mag), wäre ich dazu ziemlich sicher nicht mehr in der Lage! o_O Wow. ._.'
Das Video kann ich mir leider erst nachher anschauen, hier gibt's keinen Ton. <__<'
Edit: Ahso, das war eh schon im Donnerstalk.Aber imo echt das Genialste, was ich von ihnen gesehen habe, und da gab's viel...^^
Geändert von drunken monkey (15.12.2006 um 11:00 Uhr)
Also als ich das heute erfahren habe dachte ich an einen Schildbürgerstreich o_O
http://wien.orf.at/stories/157727/
Ich meine was bitte hat DAS mit Chancengleichheit zu tun? Für sowas wird - für mich völlig unverständlicherweise - Zeit und Geld investiert. Als gäbe es keine anderen Dinge zu tun....
Ich find das unsinnig und ein bissl sexistisch, immerhin haben ja nicxht alle Frauen lange Haare und Röcke... Also wenn man schon für solche Kleinigkeiten das Steuergeld ausgibt dann kann man mein Agument doch wohl zählen^^"
Alsich das gestern im TV gesehn hab dacht ich zuerst das sei ein Scherz...
... Weisse Rosen aus Athen...§2pfeif : D
Smoke.
And drink beer.
Was ist denn das bitte für ein Scheiß? o_O' Oh Mann, Geldvernichtung zur perfektion getrieben. <__< Und vor allem, sehen die Abbildungen ja auch irgendwie auf so stereotype Weise falsch aus: eine Frau, die beim Erde schaufeln ein Kleid trägt? o_O Und wer kann bitte mit solchen Stiefeln so schnell rennen? o__O Also neben der kompletten Sinnlosigkeit, für sowas Geld zu verschwenden wenn es noch genug reale Diskriminierung gibt, ist die Lösung fast noch sexistischer als das bisherige! <___<'
Und zu Maschek noch zwei wirklich gute: Un et deux.Das zweite haben sie unerklärlicherweise auf der Sammel-DVD von "Dorfers Donnerstalk" weggelassen! Ihr, ihr Schweine! ò_Ó
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hö? O.o
Was solln das jetzt wieder. Das ist mal wieder typisch Politiker. Sie ändern immer nur Dinge, die vollkommen sinnlos sind und ihr Ziel völlig verfehlen (außer dass sie die Bevölkerung glauben lassen wollen, dass sie wirklich arbeiten...). Dasselbe wars mit dem Verbot der Gewaltspiele. Die Politiker machen das, weil sie ja irgendwas machen müssen, aber wird dadurch das Problem gelöst? Ich glaube nicht.
Ich bezweifle, dass sich auch nur eine Person weniger diskriminiert fühlt, wenn sie diese Tafeln anschaut. Wirkt doch eher als ne Verarsche...
Hm, werden Frauen in Österreich überhaupt noch diskriminiert? War das mit der Bundeshymne nicht schon etwas sehr übertrieben? War's nicht jedem scheißegal?
Hm, wieso Frauendiskriminierung durch Männerdiskriminierung lösen? Ich bin mir sicher, dass es Männer gibt, die sich durch solche weiblichen Schilder vom Vater Staat benachteiligt fühlen.Ich fordere geschlechtsneutrale Schilder!
Aber eigentlich ist es mir wurscht. So lange in Kärnten alles beim alten bleibt und Haider am Europäischem Gerichtshof seine neutralen, viersprachigen Ortstafeln (Italienisch, Französisch, Vietnamesisch und Vorarlbergerisch) durchbringt, solange wird es mich nicht sonderlich jucken.
So, und jetzt geh' ich käxen.![]()
Darum wurde ja auch nur die Hälfte der Schilder ausgetauscht, also so verblödet sind die immerhin nicht.o_O Fast, aber eben nicht ganz...<___<
Von wegen, hier herrscht österreichische Anarchie! Wenn wir plötzlich alles auf Preußisch übersetzten, wozu wäre dann der Thread noch gut?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja aber es iat doch tragisch daß die EU für so einen Blödsinn Geld locker macht, oder?Zitat von Skar;
Ich meine es gäbe tausend Dinge die förderungswürdig sind - aber doch nicht so etwas. Manchmal glaube ich echt, die tun das um uns zu verarschen o_O
Ich glaube, selbst wenn es EU - Föerdurungen sind, wäre das Geld auf jeden Fall anderwertig besser zu verwenden.![]()
Die EU fördert seit einiger Zeit nur noch projektbezogen, sprich: Wenn genau _dieses_ Projekt für Gender Mainstreaming als förderungswürdig befunden wurde, darf das bewilligte Geld auch _nur_ für dieses Projekt verwendet werden, das ist das Problem bei der Sache.
Daß im Rathaus offenbar nur Trotteln sitzen, denen zu Gender Mainstreaming nichts Besseres einfällt als Piktogramme, ist wieder eine andere Geschichte.
Geändert von Skar (12.01.2007 um 15:03 Uhr)
Wer hat vorgestern abend noch ferngesehen? Ich habe dabei nämlich eine erstaunliche Entdeckung gemacht!
Dass Mirko Messner (seines Zeichens Chaf der KPÖ, für alle Unwissenden) sich in seiner, aufgrund fehlender Ämter reichlich vorhandenen, Freizeit gerne als Erwin Buchinger in der SPÖ die Zeit vertreibt, dürfte ja schon hinreichend bekannt und auch offiziell anerkannt sein. Es paast ja auch mit der politischen Einstellung: einmal gemäßigter Kommunist, dann der Linksaußen der SPÖ - lasst ihm seinen Spaß.
Jedoch musste ich vorgestern in "offen gesagt" feststellen, dass er offensichtlich auch Eva Glawischnig mitgerissen hat, und diese jetzt unter dem Pseudonym "Silvia Fuhrmann" ausgerechnet in der "Jungen ÖVP" zu finden ist! o_O Ihre politischen Motive bleiben bis dato ungeklärt, die Möglichkeit, dass sie diese konservative Organisation mit linken Ideen unterwandern will, wird aber offiziell nicht dementiert.
Was sagt ihr dazu? o_O
Edit: Ich hab noch was gefunden, in einem Artikel der SN über die neue Koalition, die ja mehr Schwarz-Rot-Schwarz zu sein scheint.
Sie akzeptieren die neue Regelung also und stürzen sich gleich auf die erste verfügare "gemeinnützige" Arbeit. XDZitat
Oder ist das zu tief?![]()
Geändert von drunken monkey (09.01.2007 um 10:26 Uhr)
Ist das ein Scherz, Äffchen? In Kärnten attackieren btw zweisprachige Ortstafeln die Passanten...
@Skar: Sig aus!