mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Aber ich bin doch HIER
    MUAHAHAHA!
    Du wirst mir nicht entkommen.
    Ich weiß, langsam krieg ICH Angst....

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    .... dieses gewisse Etwas...
    ....
    Wie soll ich dem nur einen Namen geben, was ich meine,...?
    JA!PARAMITE! GENAU!
    Danke, wie charmant! Aber....ich weiß ja von wem es kommt....

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wow... Meine Lästerei steckt an... und verbreitet sich im ganzen King... Multimediaxis...
    Gratz - auch ganz lüp von Dir !

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Viele hier werden am Donnertag frei haben.Hat sich irgendwer auch am Freitag freigenommen?
    ICH! \o/
    Ich gönne mir 4 freie Tage - herrlich. Hoffe das Wetter spielt noch einmal mit, weil nach dem WE werd ich das Motorrad erstmal einwintern

Wenn hier nicht bald mal Ruhe ist mit meiner Püppie, ist aber was los. Dann komme ich nach Wien...und das will bestimmt keiner von euch!!!

Dann werde ich mein Unwesen treiben. Angefangen mit der Grabschändung von Sissys Sarkophag mach ich dann am Hundertwasser-Haus mit pinken Spraydosen weiter. Dann sprenge ich den Prater und kröne mich zum Kaiser der unabhängigen Republik Achanistan!
    Geändert von Achadrion (25.10.2006 um 10:53 Uhr)

*rauskramt und entstaubt*

Wasn hier los? Keine lustigen Debatten oder geistreichen Diskussionen?
    Hat der Wintschlaf in Österreich etwa schon begonnen? Und ich habs net bemerkt... -.-

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *rauskramt und entstaubt*

Wasn hier los? Keine lustigen Debatten oder geistreichen Diskussionen?
    Hat der Wintschlaf in Österreich etwa schon begonnen? Und ich habs net bemerkt... -.-
    Ich liebe dich von diesem Moment an. Du bist eine Patriotin.

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich von diesem Moment an.
    Forderst du mich heraus!?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Forderst du mich heraus!?
    Ja.

Zitat Zitat von Emag Eht
    Ich liebe dich von diesem Moment an. Du bist eine Patriotin.
    *rotwerd*...

....oder nein doch nicht

Wie ich sehe gibts immer noch kein Thema über das es sich zu diskutieren lohnt? Traurig, traurig....

Aber wenigstens weiß ich jetzt daß doch nicht alle Österreicher hier Winterschlaf halten

@ Buddha: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1460456

OK, ein Thema, oder zumindest der Versuch eines solchen:
    Was haltet ihr eigentlich vonder Entwicklung der Zeitungslandschaft in letzter Zeit?

Ich meine, früher war's praktisch simpel: etliche solide Zeitungen, etwa gleichwertig, und tief unten die Krone. Dazwischen vielleicht noch der Kurier, aber eher bei den anderen.
    Und jetzt? Jetzt beschert man uns plötzlich neue Einsichte, wie tief es unter der Krone noch werden kann. Jetzt muss man sich schon freuen, wenn einer wenigstens noch Krone liest, und nicht Österreich oder "heute", falls man das als Zeitung gelten lassen kann. Vor allem im Hörsaal fällt mir immer auf, wie verdammt viele "heute" da rumgammeln. Von wegen "Bildungselite"...

Und das merkt man imo auch bei Diskussionen, die man z.B. in der U-Bahn so mithört. Was da an Blödsinn gelabert wird ist echt abnormal.

Also: macht euch diese Entwicklung auch irgendwie Sorgen, in Bezug auf die Intelligenz der Österreicher, oder denkt ihr euch bloß "Wovon zum Teufel redet der Typ?"? o_O
    Und wenn nur Antowrt 2 zurückkommt hab ich's wenigstens versucht...<_<'

Zitat Zitat von drunken monkey
    Also: macht euch diese Entwicklung auch irgendwie Sorgen, in Bezug auf die Intelligenz der Österreicher, oder denkt ihr euch bloß "Wovon zum Teufel redet der Typ?"? o_O
    Und wenn nur Antowrt 2 zurückkommt hab ich's wenigstens versucht...<_<'
    Antwort 2

Nein Spaß beiseite. Ich bin Krone-Leserin und wenn ich in der Früh aufstehe, zur Türe schlurfe um mir die Zeitung zu holen, mich dann (noch immer im Halbschlaf) mit meinem Kaffee hinsetze brauch ich einfach diese anspruchslose Lektüre - sonst würde mein Start in den Tag nicht komplett sein ^^. Ich pfeif auf "intelligente" Zeitungen so früh am Morgen - und zu einer anderen Tageszeit komm ich net zum lesen einer Zeitung.

Von daher: Ich mach mir keine Sorgen um die Intelligenz der Österreicher - ich gehör selber zu den "einfachen" Leuten....

Och, ich hol mir das "heute" eigentlich jeden Morgen, wenn ich mit der U-Bahn fahre. Ist nunmal gratis und reicht für einen kurzen Tagesüberblick (inklusive Sudoku, dass dann in der Physikstunde gelöst wird. :P), Anspruchsvolles kann ich zu diesen Zeiten sowieso nicht aufnehmen.
    Die Zeitung liegt wohl auch so zahlreich in den Vorlesungssälen herum, weil sie kostenlos, schnell mitzunehmen und für die Fahrt in die Arbeit/zur Schule bzw. Uni gedacht ist. Und da sie nicht jeder beim Aussteigen aus der U-Bahn wegwirft... naja, ich würde daraus keinen tieferen Hintergrund bezüglich des Bildungsniveaus schließen. :D

Ansonsten lese ich eher den Kurier, den Standard und den Falter, der ja nur wöchentlich erscheint. "Österreich" wäre alleine wegen der ständigen Rechtschreib- und Grafikfehler eine Beleidigung für mein Auge ("ÖVP verliert Stimmen an SPÖ, Grüne und ÖVP". :A), vom redaktionellen Inhalt mal abgesehen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [...]

Also, die "Heute" moechte ich jetzt auch verteidigen: Der taegliche Garfield-Comic hebt das Gesamtniveau der Zeitung doch schon extremst. Diese paar Bilder sind bei uns auch das einzige, was in der Heute angesehen wird. Wir sind allesamt Fans des Webstandards. Ich bin ja auch generell ein Anhaenger der Papierversion.
    Etwas mit dem ich z.B. ueberhaupt nicht zurecht komme sind diese /extremst/ einfach gestrickten Menschen, die wirklich nicht weiter als einen einzigen Schritt denken. Aber, diese Leute sind zumindest in meiner Umgebung eindeutig die Minoritaet und folglich kommen mir die /wirklich/ dummen Menschen eher selten vor die Augen. Sonst sind einige einfach nur etwas zu unselbststaendig, mit ihren Gedanken. Das regelt sich schon mit der Zeit aus.

Ich finde es eigentlich viel trauriger, dass gewisse Kutlurgueter nicht mehr wirklich gepflegt werden. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt "Mein Bier is net deppert!", sondern andere Teile. ^^
    Geändert von Mog (10.11.2006 um 01:28 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, die "Heute" moechte ich jetzt auch verteidigen: Der taegliche Garfield-Comic hebt das Gesamtniveau der Zeitung doch schon extremst.
    OK, stimmt, sorry. Hab mal wieder etwas übertrieben: Garfield ist wirklich toll, und auch die "Liebe ist.." sind manchmal witzig. ^^' Also quasi alles, was nicht von ihnen ist...

Und bezüglich diesem "zu müde für was anspruchsvolles": gerade wenn ich müde bin, würde ich so eine Zeitung wie die "heute" (und etwas eingeschränkter auch die "Krone") nicht in die Hand nehmen. Gerade dann wäre ich nämlich nicht konzentriert und kritisch genug, um den ganzen Blödsinn der drinsteht nicht mehr oder weniger zu glauben.
    Ich sage natürlich nicht, dass man durchs Lesen solcher Zeitschriften automatisch "verblödet", oder zumindest merkwürdige Meinungen entwickelt, aber imo ist die Gefahr da und ich würd's nicht riskieren. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für eine richtige Zeitung aus.
    Und imo ist es auch nicht auszuschließen, dass die erschreckend hohen Resultate der ausländerfeindlichen Parteien zumindest teilweise von den (ebenfalls erschreckend hohen) Leserschaften solcher Zeitungen kommen. Schließlich sind es ja, soweit ich da reinschaue, meist genau diese Zeitungen, die zumindest zur Hälfte mit Artikeln à la "Ausländer ...", "Schwarzer ...", oder zumindest allgemeinen Verbrechensmeldungen gefüllt werden.

Und selbst wenn hier eine entgegengesetzte Meinung vorherrschen würde (was man ja nach drei Posts kaum sagen kann <_<), könnte man mir eines nicht nehmen: ich habe es zumindest geschafft, hier wieder etwas Leben reinzubringen. *Mission accomplished*

Zitat Zitat von drunken monkey
    ....ich habe es zumindest geschafft, hier wieder etwas Leben reinzubringen. *Mission accomplished*
    Ja für genau....hmm...naja einige Tage halt.

Also scheinbar doch Winterschlaf

Hm, dann eben nächster Anlauf! \o/

Vorschlag 1: Wir lachen alle gemeinsam über die Deutschland (also quasi der Standard )!
    Grund (oder Vorwand ^^') ist diemal ausgerechnet Fußball: Wir putzen die Schweiz, die ja immerhin eine fabelhafte WM gespielt hat, weg, und die Deutschen remisieren mit Zypern! XD Also, jeder Österreicher postet jetzt einen -Smiley, und hier kommt wieder Leben rein! \o/ Und seien es nur Deutsche, die mich beschimpfen...<_<

Vorschlag 2: Statt der Deutschen beschimpfen wir lieber jemanden, der sich nicht wehren kann - den ORF! Mist, oder? Und jetzt haben sie mit der "Sendung ohne Namen" auch noch ernsthaft ihre einzige wirklich innovative Sendung abgesetzt! o_O Und sie zwingen uns, diese idiotischen Gebühren zu zahlen, selbst wenn wir dank dieser komischen Digital-Umstellung (auch wenn die natürlich auch ein paar Vorteile hat) ohnehin gleich nochmal ~100 Euro raushauen dürfen. >_< Oder das Ding gar nicht empfangen können, und dann für nichts blechen dürfen! o_O

Na?

Ich sage natürlich nicht, dass man durchs Lesen solcher Zeitschriften automatisch "verblödet", oder zumindest merkwürdige Meinungen entwickelt, aber imo ist die Gefahr da und ich würd's nicht riskieren. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für eine richtige Zeitung aus.
    Ich habe auch Mein Kampf gelesen, bin dadurch aber weder Nazi noch besserer Mensch geworden.

Und bez. Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Österreich...Was erwartet ihr euch? Nach Tirol beginnt schließlich der Balkan.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Mein Kampf gelesen, bin dadurch aber weder Nazi noch besserer Mensch geworden.
    Aber du hast es sicher nicht verschlafen gelesen, worauf ich bei meinem kleinen Kreuzzug auch hinaus wollte:
    Wenn man aufpasst, und das ganze nicht einfach überfliegt kann man alles lesen, ohne das es was macht. Gefährlich wird's halt imo dann, wenn man nicht aufpasst.
    Immer auf der Hut sein! <_< >_>
    Zitat Zitat
    Und bez. Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Österreich...Was erwartet ihr euch? Nach Tirol beginnt schließlich der Balkan.
    Von hier aus vor Tirol.

@ Saki: Darauf, dass die Cartoonseite OK ist, haben wir uns ja eh schon geeinigt. ^^ Hauptsache du schluckst nicht den ganzen restlichen Mist, der da drin rumlungert.

OK, stimmt, sorry. Hab mal wieder etwas übertrieben: Garfield ist wirklich toll, und auch die "Liebe ist.." sind manchmal witzig. ^^' Also quasi alles, was nicht von ihnen ist...
    Und bezüglich diesem "zu müde für was anspruchsvolles": gerade wenn ich müde bin, würde ich so eine Zeitung wie die "heute" (und etwas eingeschränkter auch die "Krone") nicht in die Hand nehmen.
    *sich mal dazu schmarotz*
    Die Heute-Zeitung rettet mir mein tägliches Uni-Leben...
    Die Vorlesungen sind so langweilig, da brauch ich was zum Lesen, und da die "Heute" gratis ist, ists recht naheliegend, dass ich mir eine nehme, um eineinhalb Stunden, in denen ich mit dem Schlaf kämpfen muss, zu vertreiben. Meistens les ich eh nur das Horoskop und den Rest auf der Seite (eben Garfield und Liebe ist...). Und ich mach noch das Sudoku und das Kreuzworträtsel... das reicht mir für einen Wisch, den ich kostenlos bekomme.

PS.:
    Wir werden noch die neue Fußball-Nation *hüstel* ;-)

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Etwas späte Antwort, aber: genial! hab's jetzt schon etwa vier Mal gesehen, und noch immer saukomisch. ^^
    Erst jetzt habe ich mitbekommen, was unter Jörg Haider steht, wie er seinen Kommentar abgibt.

Und im Geiste unseres schon ewas verstrichenen Wördern-CTs habe ich mir jetzt die "Der Pate"-Collection gekauft. Eigentlich wollten die Saturn-Heinis 30 Euro dafür (was auch recht billig gewesen wäre), aber ich habe ihnen ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnten. Oder so...<_<

Edit: Gerade entdeckt: "Die heutige Umfrage auf Gamefaqs" oder: "Dokumentation über den Zustand unserer Welt". o_O
    Geändert von drunken monkey (12.12.2006 um 11:42 Uhr)

Stichworte