Zitat Zitat von Des Spü
Generell taugt mir der Van der Bellen sowieso, ich finds nur schade, dass er grün ist und nimmer bei der SPÖ. Der hat immer die besten Aussagen, wie zum Beispiel: "Es wurde auch schon einmal ein Dritter Bundeskanzler!" nachdem er gefragt wurde, wie er sich nach der Wahl sieht... ich hab mir fast meine Hosen geflickt vor Lachen.
Und vorgestern war er echt in Hochform, auch weil er Grasser anscheinend echt nicht leiden kann. Weiteres Zitat:
KGH: "Unterbrechen Sie mich nicht dauernd!" (Was er viel öfter gemacht hat, nebenbei.)
VDB: "Wenn Sie die Wahrheit sagen unterbreche ich Sie auch nicht!"

Gestern war's dafür enttäuschend, Gusi und HC Andersen waren sich fast schon öfter einig als nicht und haben dann mehr oder weniger halbherzig versucht, sich voneinander abzugrenzen - wo gibt's denn sowas?!? o_O' Die SPÖ versucht anscheinend in Straches Revier zu fischen, während der plötzlich auch hinter Nicht-Nazi-Stimmen her ist! o_O''

Und Turnher ist imo auch eine ziemliche Fehlbesetzung, nahezu niemand hört auf sie! o_O Gestern war's noch erträglich, aber wie Grasser ihr auf der Nase rumgetanzt ist, also wirklich...<_<' Gabi Waldner hat das bei den Sommergesprächen viel besser im Griff gehabt, auch wenn sie schon fast zu herrisch war - und teilweise auch noch echt dämliche Fragen gestellt hat.

Naja, heute kommt SPÖ vs. FPÖ 2, mal sehen, wie das wird...