mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question
    Du wohnst Kagran Nähe? oO
    Warum so erstaunt?

Meine Güte heut hab ich das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt mit der U1 zu fahren seit der Verlängerung. Es war schlimm ^^. Wartezeit 8 Minuten , kaputter Lift (geil wenn man einen Kinderwagen mitnehmen will -.-)
    Das hat mich heute mal wieder darin bestätigt, was ich eh schon lange weiß: Gott wollte daß ich Auto fahre...

Bez. HC-Rap: OMG....

Zitat Zitat von Paramite
    Warum so erstaunt?

Meine Güte heut hab ich das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt mit der U1 zu fahren seit der Verlängerung. Es war schlimm ^^. Wartezeit 8 Minuten , kaputter Lift (geil wenn man einen Kinderwagen mitnehmen will -.-)
    Wartezeit usw. fnd ich ok, aber die U1 Stationen stinken wie gekotztes.

@Göfla
    Mit Video kommts noch viel besser.
    http://youtube.com/watch?v=XACwieQEYB0

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wartezeit usw. fnd ich ok, aber die U1 Stationen stinken wie gekotztes.
    Nicht alle, nur Schwedenplatz und die Station Stephansplatz stinken so erbärmlich, sonst wäre mir noch in keiner ein solcher Geruch aufgefallen (außer es hat grad wirklich einer da hingekotzt *igitt*). Meine Freundin meinte, dass habe irgendwas mit einem Versuchsprojekt von Baumaterialien zutun, die sich als nicht so toll erwiesen haben und jetzt vor sich hinverrotten und diesen Geruch produzieren - keine Ahnung obs stimmt, es ist auf jeden Fall besser als sich vorzustellen, dass die Wände statt mit Beton mit Erbrochenem gefüllt sind

Stichworte