mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Alexiel
    Da geht der schöne "Guglhupf"-Thread den Bach runter, wenn wir nicht aufpassen, ist der bald auf Seite XY und wir sehen ihn nie wieder
    Huch! Ja.. stimmt. Und dabei wollte ich dieses WE je einen backen (was ich jetzt auf Nächstes verschoben habe ^^") - und dennoch hab ich völlig auf den Thread vergessen.

Zitat Zitat
    Also, Thema Natascha:
    Schön langsam wird die Sache fad. Die Medien bringen eigentlich seit Tagen immer das gleiche, nur mit anderen Worten damit man nicht bemerkt das ihnen nix mehr dazu einfällt
    Also ich hab mich in den ersten Tagen ganz enorm mit dem Fall auseinandergesetzt, weil er, ganz ehrlich gesagt, hohes Interesse geweckt hat. Ich weiß nicht wann (und ob) mich das Einzelschicksal einer mir völlig fremden Person so mitgenommen hat.
    Zum Anderen konnte ichs (in meiner Eigenschaft also immer-wieder- mal kleiner Hobby-Psychoanalytiker zumindest ansatzweise die Motive dieses Wahnsinngen zu verstehen. Was man so hört lag ich mit meiner "Vermutung" recht nahe, dass es sich hier nicht um den "einfachen abartigen Durchschnittspädo von Nebenan (nur zur Erinnerung: Ich komme ja aus St. Pölten)" handelt, sondern dass der Mensch (??) wohl tatsächlich (auf Grund der Unfähigkeit mit einer normal erwachsenen selbstbewußtem Frau umzugehen) versucht hat, sich ein ihm "höriges" Wesen heranzuzüchten.
    Übersehen hat er dabei, dass ein selbst ein Kind mit 10 schon (nicht immer, aber in diesem Fall offenbar auch noch ganz speziell) soviel eigenen Willen entwickelt hat, dass es sich nicht so ohne Weiteres brechen ließe. Und er slbst war wohl eine ungewöhnlich schwache Person...
    ( Es lebe die Aussage: DA HAT ER SICH MIT DER FALSCHEN ANGELEGT 8))

Wie auch immer: Ich bin mehr als nur begeistert von all dem was man über den Menschen Natascha gehört hat. Dass sie ganz offensichtlich, trotz allem (sicherlich war sie keine völlig von Allem abgeschottete Dauergefangene - das weiß man ja mittlerweile, aber dennoch..) sich zu einer, den Umständen entsprechend, normalen erwachsenen Frau mit dementsprechenden Interessen und Gedankenentwickelt hat.
    Und auch, dass sie sich nie zu 100% brechen hat lassen, sondern ihren Wunsch wieder ein Leben aufzunehmen das auch andere führen dürfen nie ganz aufgegeben hat, verdient mehr als nur großen Respekt.
    Ich wünsch ihr in jedem Fall alles Gute - denn eines ist klar: Bei all den alltäglichen Problemchen die unserereins vielleicht immer wieder mal hat - keiner von uns hat wohl soviel durchgemacht wie dieses Mädchen das 8 Jahre lang (und vor Allem zu Beginn) ständige Angst, Ungewissheit und Dunkelheit ertragen musste. Deshalb verdient sie jetzt wirklich alles Glück der Welt ^^.

Zitat Zitat
    Bin Neugierig wann sie das erste Mal offen über alles sprechen kann, das wird aber sicher noch eine Zeit dauern. Und ich finds gut das es kein Foto von ihr gibt, so kann sie ihre Identität schützen und wird nicht beim Einkaufen wie ein Superstar verfolgt und belagert.
    Ich hoffe auch ganz stark für sie, dass ihr Gesicht nicht an die Öffentlichkeit gerät.. Aber ich glaube fast, dass sich das nicht wirklich vermeiden lässt . Dabei hätte sie durchaus auch die Möglichkeit, einen ganz anderen Namen anzunehmen. Das bringt ihr halt dann aber auch nix mehr...
    andererseits könnte sie selbst auch ne Menge Kohle damit rausholen....

Zitat Zitat
    Und dann eine neue Frage:
    Was haltet ihr von dieser neuen Tageszeitung, der "Österreich"?
    Ich hab mir gestern ein Exemplar gekauft, begeistern bin ich nicht, ich weiß nicht. Da bleib ich lieber bei der Kronen Zeitung oder der Kleinen. Das Format ist so unbequem groß und die Berichte sind nicht sonderlich toll gestaltet. Die "Täglich Alles" fand ich richtig toll, aber die ist ja schon vor jahren den Bach runter gegangen
    Also war kein so riesiger Fan von Täglich Alles. Auch stört mich das Format größerer Zeitungen nicht wirklich - und ich lese gerne "News". Ich glaube, dass mir Österreich durchaus gefallen könnte. Ich hab aber bis jetzt noch kein Exemplar in die Hand bekommen. Aber ich denk, heute ist es soweit ^^". Große Neugier ist auf jeden Fall da - oder wie die Eine in der Radiowerbung immer gesagt hat: Ich bin schon so gespannt und kanns kaum mehr erwarten (wir haben im Büro jedesmal so lachen müssen, als wir das gehört haben ^^")
    Geändert von BeyondTheTruth (03.09.2006 um 11:12 Uhr)

Stichworte