ROFLZitat von drunken monkey
Tja wenns danach gehen würde in welcher Stadt mir schon mal schlecht war (aus welchen Gründen auch immer) würde ich einige als grauenhaft bezeichnen
Themenvorschlag: Motorsport in Österreich (kA ob das jemanden außer mir noch interessiert, wenn nicht könnt ihr das Thema ja einfach ignorieren...)
Hab mir grad den Moto GP live aus Brünn angesehen und habe mich - wie jedes Mal wenn ich ein Rennen im Fernsehen verfolge - darüber geärgert, daß es unseren A1-Ring nicht mehr gibt. Vor ein paar Jahren war ich dort auf einem Wahsinns-Fest (veranstaltet von einem Motorradhersteller) und die Atmosphäre dort war einfach nur mitreißend. Es wurde jedem der es wollte die Möglichkeit geboten auf dem Ring fahren - natürlich unter Aufsicht. Ich fand es toll zuzusehen.
Außerdem würde ich gerne mal ein Rennen der Moto GP oder auch ein Formel 1-Rennen live miterleben, aber ich bin eigentlich nicht bereit, dafür ins benachbarte Ausland zu fahren, zumal es auch bei uns die Möglichkeit gegeben hat und meiner Meinung nach wieder geben sollte.