Zitat Zitat von BeyondTheTruth
1) Möglich.. bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das so wollen würde. Hatten wir doch ohnehin alles schon. Schwarz - Grün wär doch mal innovativ . Dann kriegen wir auch gleich bundesweit Tempolimit 100 auf den Autobahnen und jeder Zweite wird dann innerhalb des nächsten Jahres seinen Führerschein abgeben dürfen
Noch innovativer wäre wohl Grün - Blau. Aber das ist dann doch eher utopisch. Ich hab mit einem Freund gewettet, dass die SPÖ vor der ÖVP liegen wird, dass war allerdings vor dem Skandal. Naja, insofern ärgert es schon ein wenig, dass das so kurz vor der Wahl dann rauskommt.

Zitat Zitat von beyondthetruth
3) Blaue mit orangem Pünktchen in der Mitte, gegen Blaue mit blauem Pünktchen in der Mitte. Eure Meinung?
Naja, Strache sit doch irgendwie mehr braun als blau. Und Haider ist kein Rechtsextremer mehr, sondern eine Witzfigur, obwohl ich als Kärntner gar nicht wirklich viel schlimmes über ihn sagen kann, seine Politik hier ist nicht schlecht - im Gegenteil, als Politiker ist er unschlagbar, weil seine Rhetorik und seine Redegewandheit in Österreichimmer noch seinesgleichen sucht. Hab ihn aber trotzdem nie gewählt und das werde ich auch in Zukunft nicht.

4) Um in typischer Kingdom-Manier auf eine solche Frage zu antworten: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Martin
Ich kannte ihn wohl. War eher ein wenig so formuliert, wie "Was hat de Typ in der Regierung zu suchen"? Naja, ergo wird er sowieso wieder der SPÖ die Stimmen wegnehmen. So wie alle anderen eben, hätte ich nicht gewettet, wärs mir aber egal... ;_;

Das ist doch gleich ein viel schöneres Thema.. und womöglich hat der Threadersteller ja auch nur noch keine Zeit gehabt, sich anzumelden.
Der Threadersteller hatte schon in dem Thread geschrieben, dass er keine Zeit hat, weil er arbeiten muss... Aber vielleicht beim dritten CT dann.