... steh i auf di.
ÖSI Thread has to stay alive! :Y
1) Möglich.. bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das so wollen würde. Hatten wir doch ohnehin alles schon. Schwarz - Grün wär doch mal innovativ. Dann kriegen wir auch gleich bundesweit Tempolimit 100 auf den Autobahnen und jeder Zweite wird dann innerhalb des nächsten Jahres seinen Führerschein abgeben dürfen
2) Öhm.. Tuts doch schon längst. Davor waren sie in den Umfragen einige Prozentpunkte vor der ÖVP - jetzt ist das alles weg (und mehr). Ich denke nicht, dass sich das bis zu den Wahlen noch legt. Vielleicht aber doch. Liegt sowieso alles bei den Medien... wir sind doch eh nur dumme beeinflussbare Puppen.
3) Blaue mit orangem Pünktchen in der Mitte, gegen Blaue mit blauem Pünktchen in der Mitte. Eure Meinung?
4) Um in typischer Kingdom-Manier auf eine solche Frage zu antworten: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Martin
5) Genau.. *g*
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal das 2. Wien CT erwähnen?Das ist doch gleich ein viel schöneres Thema.. und womöglich hat der Threadersteller ja auch nur noch keine Zeit gehabt, sich anzumelden.
BTW: Kann bitte jemand generelles Foto-Verbot für dieses CT erteilen? Vor Allem, wenn Paramite tatsächlich kommen sollte. Sie hat mir da letztens mit ein paar ganz schlimmen Dingen gedroht![]()