OK, stimmt, sorry.Hab mal wieder etwas übertrieben: Garfield ist wirklich toll, und auch die "Liebe ist.." sind manchmal witzig. ^^' Also quasi alles, was nicht von ihnen ist...
Und bezüglich diesem "zu müde für was anspruchsvolles": gerade wenn ich müde bin, würde ich so eine Zeitung wie die "heute" (und etwas eingeschränkter auch die "Krone") nicht in die Hand nehmen. Gerade dann wäre ich nämlich nicht konzentriert und kritisch genug, um den ganzen Blödsinn der drinsteht nicht mehr oder weniger zu glauben.
Ich sage natürlich nicht, dass man durchs Lesen solcher Zeitschriften automatisch "verblödet", oder zumindest merkwürdige Meinungen entwickelt, aber imo ist die Gefahr da und ich würd's nicht riskieren. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für eine richtige Zeitung aus.
Und imo ist es auch nicht auszuschließen, dass die erschreckend hohen Resultate der ausländerfeindlichen Parteien zumindest teilweise von den (ebenfalls erschreckend hohen) Leserschaften solcher Zeitungen kommen. Schließlich sind es ja, soweit ich da reinschaue, meist genau diese Zeitungen, die zumindest zur Hälfte mit Artikeln à la "Ausländer ...", "Schwarzer ...", oder zumindest allgemeinen Verbrechensmeldungen gefüllt werden.
Und selbst wenn hier eine entgegengesetzte Meinung vorherrschen würde (was man ja nach drei Posts kaum sagen kann <_<), könnte man mir eines nicht nehmen: ich habe es zumindest geschafft, hier wieder etwas Leben reinzubringen.*Mission accomplished*