mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Arg, heute ist wohl nicht mein schnellster Tag. ^^"

Als ich >arrogante Schwarze< gelesen habe, brauchte ich ein paar Sekunden, bis ich kapiert habe, dass du die Partei meinst. ^^d
    Und bevor ihr euch die Muehe macht mich zu stuerzen: Lehnt euch eifnach zurueck und wartet die paar Tage ab, bis ich von alleine stolpere. Das dauert meistens nicht sonderlich lange.

Und das mit der Schweigsamkeit wird sich vllt. ja noch aendern. Mit meiner Freizeit steht es gerade nicht sonderlich gut. ^^

LOL.. das war NICHT auf dich bezogen - keine Angst .
    Sowohl mit König, als auch mit dem mysteriösen User war Game (Eht Emag) gemeint, der bei unserem FRPG (der ComOedy) den König spielt ^^"

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    LOL.. das war NICHT auf dich bezogen - keine Angst .
    Sowohl mit König, als auch mit dem mysteriösen User war Game (Eht Emag) gemeint, der bei unserem FRPG (der ComOedy) den König spielt ^^"

Schade. Ich hatte schon paranoier, und dachte da hat wer heruasgefunden, wie mein alter Username hier hiess. Der ist naemlich so geheim, dass ich den selber vergessen habe. >.<

Inpunkto Politik bin ich auch schons ehr gespant, wie die sich einigen werden. Ich traue mich da diesmal allerdings nichteinmal wirklich zu spekulieren. Einen emotionalen Liebling habe ich allerdings.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte