Zitat Zitat von Saki-chan....NOCH! Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
Am besten lassen wir das Thema einfach...bis heute Abend werd ich mir alles gründlich überlegt haben und dann schreib ich einem Admin.
Bravo, mach das. ^^
Mog hat btw Knuckles empfohlen, dem kannst du dann ja schreiben.
Zitat Zitat
Essen ist das Beste...vor allem im "Wok & More".
Bin gerade heim gekommen und ich bin soo angenehm satt...
Bis ich das Ding allerdings mal gefunden habe o_O Ja, es ist gleich beim Aufgang Bösendorferstraße (oder irgendwie so)... aber ich schau ja nicht links und rechts und geh stur daran vorbei... Ich hab eine ganze Runde gedreht, bevor ich es gesehen habe
Drinnen hab ich mich auch nicht gleich ausgekannt (wie soll man denn wissen, dass man einen Zettel schreiben muss, an welchem Tisch man sitzt), aber am Ende hats dann doch noch gelappt
Ahja, ich hätte dir vielleicht eon Briefing und eine Wegbeschreibung geben sollen. ^^'' Naja, hättest halt fragen müssen.
Zitat Zitat
Ich hab ganz viel Maki gegessen und gebratene Nudeln mit Sojasprossen... und der seltsame Mango-oder-was-auch-immer-Pudding war auch sooo lecker. Die haben dort sogar Tiramisu!
Ich liebe es <3
Sag ich ja, ich empfehle doch kein schlechtes Essen!
Also mit einem Wort unterstützt du weiterhin die W&M-Idee für den April-ST?
Zitat Zitat
Nächstes Mal nehm ich Sake zu trinken^^ (ich könnte mich statt Saki-chan auch einfach nur Sake-chan nennen )
Ich denke, dass fände kein Admin änderungswürdig. <___<' Obwohl du dann immerhin Alkohol im Namen hättest, wenn schon nicht "drunken"...

Und Sake ist sowieso...:creepy::creepy::creepy:

Böse Virginie, hat seit 6 Stunden den QFRAT nicht aufgemacht... Naja, schreib ich's halt hier:
Ich hatte heute Statistik-Prüfung (Hurra. ) - die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit meines Durchkommens ist, behalte ich mal für mich <___<'' - und mir vorher das Skriptum durchgelesen, damit ich wenigstens irgendwas können könnte. <___<'' Jedenfalls hat's der Professor echt geschafft, bei den zweimal, die er das Wort "Differentiation" verwendet hat, tatsächlich es einmal "Differenziazion" zu schreiben. o_O''
Da hättest du was zum Lachen, Noch-Saki! ^^

Außerdem sieht unser Physikprofessor genau wie Asterix in den Realfilmen aus, ich muss mich immer beherrschen, nicht zu lachen. XD

In Bewegung sieht er ihm aber noch ähnlicher. o_O