mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wieso ungut?

Zitat Zitat
    Dann lass dich doch von mir nicht unterdrücken - nimm einfach "drunken" rein!
    Am besten lassen wir das Thema einfach...bis heute Abend werd ich mir alles gründlich überlegt haben und dann schreib ich einem Admin.

Zitat Zitat
    Weil Essen halt voll cool ist!
    Essen ist das Beste...vor allem im "Wok & More".
    Bin gerade heim gekommen und ich bin soo angenehm satt...
    Bis ich das Ding allerdings mal gefunden habe o_O Ja, es ist gleich beim Aufgang Bösendorferstraße (oder irgendwie so)... aber ich schau ja nicht links und rechts und geh stur daran vorbei... Ich hab eine ganze Runde gedreht, bevor ich es gesehen habe
    Drinnen hab ich mich auch nicht gleich ausgekannt (wie soll man denn wissen, dass man einen Zettel schreiben muss, an welchem Tisch man sitzt), aber am Ende hats dann doch noch gelappt

Ich hab ganz viel Maki gegessen und gebratene Nudeln mit Sojasprossen... und der seltsame Mango-oder-was-auch-immer-Pudding war auch sooo lecker. Die haben dort sogar Tiramisu!
    Ich liebe es <3

Nächstes Mal nehm ich Sake zu trinken^^ (ich könnte mich statt Saki-chan auch einfach nur Sake-chan nennen )

Zitat Zitat von Saki-chan....NOCH! Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Am besten lassen wir das Thema einfach...bis heute Abend werd ich mir alles gründlich überlegt haben und dann schreib ich einem Admin.
    Bravo, mach das. ^^
    Mog hat btw Knuckles empfohlen, dem kannst du dann ja schreiben.
    Zitat Zitat
    Essen ist das Beste...vor allem im "Wok & More".
    Bin gerade heim gekommen und ich bin soo angenehm satt...
    Bis ich das Ding allerdings mal gefunden habe o_O Ja, es ist gleich beim Aufgang Bösendorferstraße (oder irgendwie so)... aber ich schau ja nicht links und rechts und geh stur daran vorbei... Ich hab eine ganze Runde gedreht, bevor ich es gesehen habe
    Drinnen hab ich mich auch nicht gleich ausgekannt (wie soll man denn wissen, dass man einen Zettel schreiben muss, an welchem Tisch man sitzt), aber am Ende hats dann doch noch gelappt
    Ahja, ich hätte dir vielleicht eon Briefing und eine Wegbeschreibung geben sollen. ^^'' Naja, hättest halt fragen müssen.
    Zitat Zitat
    Ich hab ganz viel Maki gegessen und gebratene Nudeln mit Sojasprossen... und der seltsame Mango-oder-was-auch-immer-Pudding war auch sooo lecker. Die haben dort sogar Tiramisu!
    Ich liebe es <3
    Sag ich ja, ich empfehle doch kein schlechtes Essen!
    Also mit einem Wort unterstützt du weiterhin die W&M-Idee für den April-ST?
    Zitat Zitat
    Nächstes Mal nehm ich Sake zu trinken^^ (ich könnte mich statt Saki-chan auch einfach nur Sake-chan nennen )
    Ich denke, dass fände kein Admin änderungswürdig. <___<' Obwohl du dann immerhin Alkohol im Namen hättest, wenn schon nicht "drunken"...

Und Sake ist sowieso...:creepy::creepy::creepy:

Böse Virginie, hat seit 6 Stunden den QFRAT nicht aufgemacht... Naja, schreib ich's halt hier:
    Ich hatte heute Statistik-Prüfung (Hurra. ) - die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit meines Durchkommens ist, behalte ich mal für mich <___<'' - und mir vorher das Skriptum durchgelesen, damit ich wenigstens irgendwas können könnte. <___<'' Jedenfalls hat's der Professor echt geschafft, bei den zweimal, die er das Wort "Differentiation" verwendet hat, tatsächlich es einmal "Differenziazion" zu schreiben. o_O''
    Da hättest du was zum Lachen, Noch-Saki! ^^

Außerdem sieht unser Physikprofessor genau wie Asterix in den Realfilmen aus, ich muss mich immer beherrschen, nicht zu lachen. XD

In Bewegung sieht er ihm aber noch ähnlicher. o_O

Bravo, mach das. ^^
    Mog hat btw Knuckles empfohlen, dem kannst du dann ja schreiben.
    Merk ich mir...
    Ich habe ein kreatives Tief (gibts so was überhaupt?)... alles was mir einfällt finde ich eine Minute lang gut, dann verwerfe ich die Idee wieder...
    Ich weiß jetzt warum ich den Nick aus Kindertagen noch habe...Ich war zu faul um wir was anderes zu überlegen (meine Güte, ich hab mich in dem Satz jetzt dreimal vertippt) <__<

Zitat Zitat
    Ahja, ich hätte dir vielleicht eon Briefing und eine Wegbeschreibung geben sollen. ^^'' Naja, hättest halt fragen müssen.
    Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich dachte, das würde ich schon nicht übersehen... hab ich dann beim zweiten Mal Vorbeigehen auch nicht

Zitat Zitat
    Also mit einem Wort unterstützt du weiterhin die W&M-Idee für den April-ST?
    Klar

Zitat Zitat
    Ich denke, dass fände kein Admin änderungswürdig. <___<' Obwohl du dann immerhin Alkohol im Namen hättest, wenn schon nicht "drunken"...
    Na eben, um den Alkohol gehts ja^^ Leider lässt sich Alkohol ganz allgemein schlecht als Name verwenden... "Hallo Whiskey!" "Hey Wodka!" "Na, Cider, wie gehts?" o_O

Zitat Zitat
    Und Sake ist sowieso...:creepy::creepy::creepy:
    Noch nie getrunken T__T

Zitat Zitat
    Ich hatte heute Statistik-Prüfung (Hurra. ) - die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit meines Durchkommens ist, behalte ich mal für mich <___<'' - und mir vorher das Skriptum durchgelesen, damit ich wenigstens irgendwas können könnte. <___<'' Jedenfalls hat's der Professor echt geschafft, bei den zweimal, die er das Wort "Differentiation" verwendet hat, tatsächlich es einmal "Differenziazion" zu schreiben. o_O''
    Da hättest du was zum Lachen, Noch-Saki! ^^
    Also der hätte was von mir zu hören bekommen...
    Differenziazion ist aber niedlich xD

Zitat Zitat
    Außerdem sieht unser Physikprofessor genau wie Asterix in den Realfilmen aus, ich muss mich immer beherrschen, nicht zu lachen. XD

Stimmt, der schaut ihm wirklich recht ähnlich xD

nton: Oh my God. Die Frisur lässt man frei herumlaufen? Hat der Herr denn keine Furcht, dass man ihn für einen Pedo halten könnte?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    nton: Oh my God. Die Frisur lässt man frei herumlaufen? Hat der Herr denn keine Furcht, dass man ihn für einen Pedo halten könnte?
    Das ist ein Physikprofessor.
    Physik.
    Der ist jenseits von Gut und Böse und lebt in seiner eigenen Welt.
    Man könnte aber mal ein "Vorher-Nachher" von Buchinger am Vortragspult liegenlassen, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Merk ich mir...
    Ich habe ein kreatives Tief (gibts so was überhaupt?)... alles was mir einfällt finde ich eine Minute lang gut, dann verwerfe ich die Idee wieder...
    Ich weiß jetzt warum ich den Nick aus Kindertagen noch habe...Ich war zu faul um wir was anderes zu überlegen (meine Güte, ich hab mich in dem Satz jetzt dreimal vertippt) <__<
    Lynx? o_O Sieht aus, als hättest du einen Zufallsgenerator/Tischtennisball bemüht.
    Oje, ich mobbe schon wieder...<___<''

Also im Ernst, besser ist der Name auf jeden Fall. ^^ Erinnert mich außerdem irgendwie an einen Pinguin.
    Zitat Zitat
    Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich dachte, das würde ich schon nicht übersehen... hab ich dann beim zweiten Mal Vorbeigehen auch nicht
    Na dann ist's ja gut. ^^ (Nicht nur "Na dann." )
    Zitat Zitat
    Na eben, um den Alkohol gehts ja^^ Leider lässt sich Alkohol ganz allgemein schlecht als Name verwenden... "Hallo Whiskey!" "Hey Wodka!" "Na, Cider, wie gehts?" o_O
    Naja, solche einfallslosen Alkvarianten sehen natürlich blöd aus, aber "Sake-Chan" wäre da schon besser. ^^'
    Zitat Zitat
    Noch nie getrunken T__T
    Echt jetzt? Dabei ist das Zeugs doch so genial lecker! :creepy:
    Wobei "Sake" grundsätzlich die verschiedensten Sachen meinen kann (unter anderem ja auch "Lachs" o_O), ich meine halt das Pflaumenzeugs. ^^ Den Reiswein würde ich aber auch gern mal kosten...^^
    Zitat Zitat
    Also der hätte was von mir zu hören bekommen...
    Differenziazion ist aber niedlich xD
    Der bekommt von mir was zu hören, wenn er mich durchfallen lässt! <___< Ich behaupte einfach, das Problem, was "Differnziazion" bedeutet, hätte mich so verwirrt, dass ich mich nicht konzentrieren konne.
    Zitat Zitat
    Stimmt, der schaut ihm wirklich recht ähnlich xD
    Sag ich ja. ^^
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Man könnte aber mal ein "Vorher-Nachher" von Buchinger am Vortragspult liegenlassen, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...
    XD
    Wobei ich ja weiterhin finde, dass er jetzt viel schlechter und unsozialistischer ausschaut.

Mit dem ersten Teil hast du aber in jedem Fall recht, gibt auch noch einige ärger aussehnde. Aber keinen, der mehr wie Asterix aussieht.

Könntest du btw vielleicht einen neuen QFRAT aufmachen? ^^' Normaluser würde Virginie sicher mit all ihrem Zorn verfolgen, selbst wenn's jetzt schon einen halben Tag her ist. <____<
    *auch in Nicht-Österreich-Themen spammen will*

Könntest du btw vielleicht einen neuen QFRAT aufmachen? ^^' Normaluser würde Virginie sicher mit all ihrem Zorn verfolgen, selbst wenn's jetzt schon einen halben Tag her ist. <____<
    *auch in Nicht-Österreich-Themen spammen will*
    Sei froh, wenn ich dein Gespamme hier und im Stammtisch-Thread nicht lösche :P

Zitat Zitat von Skar
    Pfff DAS würdest Du nicht wagen!
    ....
    ....
    ....

Lynx? o_O Sieht aus, als hättest du einen Zufallsgenerator/Tischtennisball bemüht.
    Oje, ich mobbe schon wieder...<___<''

Also im Ernst, besser ist der Name auf jeden Fall. ^^ Erinnert mich außerdem irgendwie an einen Pinguin.
    <__________________<

Obwohl...Pinguine sind eh süß ^__^ Aber falls du der englischen Sprache mächtig bist, könntest du herausfinden, was es bedeutet Und es ist auch noch der Name eines Sternbildes, also... kein böses Wort mehr

Zitat Zitat
    Naja, solche einfallslosen Alkvarianten sehen natürlich blöd aus, aber "Sake-Chan" wäre da schon besser. ^^'
    Aber Sake klingt ja dann auch irgendwie wieder wie Sack^^"

Zitat Zitat
    Echt jetzt? Dabei ist das Zeugs doch so genial lecker! :creepy:
    Wobei "Sake" grundsätzlich die verschiedensten Sachen meinen kann (unter anderem ja auch "Lachs" o_O), ich meine halt das Pflaumenzeugs. ^^ Den Reiswein würde ich aber auch gern mal kosten...^^
    Ach so...das Pflaumenzeugs kenn ich dann schon o_O Ich sprach ja vom Reiswein, den werde ich nächstes Mal kosten.

T__T

Das wäre ja voll der Amtsmissbrauch, hey! T____T
    Zitat Zitat von Lüchsin Beitrag anzeigen
    <__________________<

Obwohl...Pinguine sind eh süß ^__^ Aber falls du der englischen Sprache mächtig bist, könntest du herausfinden, was es bedeutet Und es ist auch noch der Name eines Sternbildes, also... kein böses Wort mehr
    Eben, Pinguine sind super!
    Und dass es was bedeutet, wusste ich gar nicht, man lernt halt nie aus. o_O Also bitte, bist du halt ab jetzt die Lüchsin. ^^
    Zitat Zitat
    Aber Sake klingt ja dann auch irgendwie wieder wie Sack^^"
    Du und deine Assoziazionen...
    Zitat Zitat
    Ach so...das Pflaumenzeugs kenn ich dann schon o_O Ich sprach ja vom Reiswein, den werde ich nächstes Mal kosten.
    Ahso, OK, denn kenne ich auch noch nicht. ^^ Kann ich ja am 28. April nachholen.
    Zitat Zitat
    T__T
    Gell? <___< Fieser Skar...

Jöööh, a Luchs...

Sake? Reiswein?

Thread over.

Stichworte