mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, tut er nicht. ^^' Und so viel jünger siehst du ja auch nicht aus. o_O
    Stimmt ja, du hast mich noch nicht mit meinen neuen Haaren gesehen

Zitat Zitat
    Aber a propos Essen: warst du schon mal bei "Wok and More"? Die haben dort das tollste asiatische Zeugs - diverse Sushi, Misosuppe und natürlich Woks -, und für 8.90 (zumindest wochentags zu Mittag, sonst anscheinend teurer) kann man soviel essen wie man will, und sich sogar selber Woks zusammenstellen, die ein Koch dann für dich macht.
    Und für den Preis - wenn ich normalerweise Sushi esse zahle ich das Eineinhalbfache und bin trotzdem lange nicht satt. ^^
    Da hast du recht, das All-you-can-eat Sushi Dings im Donauzentrum kostet 14 Euro... Und da sitze ich immer 2 Stunden lang, bis ich dann endlich satt gehen kann^^
    Gut, morgen zu Mittag bin ich eh am Stephansplatz, da mach ich gleich mal einen Abstecher da hin

Getränke muss man aber extra zahlen, oder?

Zitat Zitat
    Hehe, tolles Studium. XD Falls das eine VU o.ä. ist, würde ich schon mal Tanzschuhe kaufen!
    Es ist eine Übung... oje
    Aber ich bezweifle, dass sie uns da tanzen lassen, wahrscheinlich nur wieder langweilige Referate.Wobei ich ja ein Referat über einen Tanz machen könnte, dann kann ich meine Tanzschuhe wirklich gleich einpacken *indische schuhe hat* Das ist das Praktische, wenn man alle mögliche Arten von Schuhen hat *süchtig nach schuhen ist*

Zitat Zitat von Christian O_O
    Dann können wir ja mal den Stammtisch in ein RS-Lokal verlegen, dort kann sogar ich mich so voll fressen dass mir schlecht ist. Außerdem können Wetten über die Anzahl der Teller abgerschlossen werden : D
    Jaaa, das wär voll genial Allerdings nur für einmal , wir können uns nicht jedes Mal vollfressen wenn wir uns sehen...

[Edit]: Paramiiiiite
    Geändert von Lynx (06.03.2007 um 13:31 Uhr)

Stichworte