Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bravo, mach das. ^^
Mog hat btw Knuckles empfohlen, dem kannst du dann ja schreiben.
Merk ich mir...
Ich habe ein kreatives Tief (gibts so was überhaupt?)... alles was mir einfällt finde ich eine Minute lang gut, dann verwerfe ich die Idee wieder...
Ich weiß jetzt warum ich den Nick aus Kindertagen noch habe...Ich war zu faul um wir was anderes zu überlegen (meine Güte, ich hab mich in dem Satz jetzt dreimal vertippt) <__<

Zitat Zitat
Ahja, ich hätte dir vielleicht eon Briefing und eine Wegbeschreibung geben sollen. ^^'' Naja, hättest halt fragen müssen.
Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich dachte, das würde ich schon nicht übersehen... hab ich dann beim zweiten Mal Vorbeigehen auch nicht

Zitat Zitat
Also mit einem Wort unterstützt du weiterhin die W&M-Idee für den April-ST?
Klar

Zitat Zitat
Ich denke, dass fände kein Admin änderungswürdig. <___<' Obwohl du dann immerhin Alkohol im Namen hättest, wenn schon nicht "drunken"...
Na eben, um den Alkohol gehts ja^^ Leider lässt sich Alkohol ganz allgemein schlecht als Name verwenden... "Hallo Whiskey!" "Hey Wodka!" "Na, Cider, wie gehts?" o_O

Zitat Zitat
Und Sake ist sowieso...:creepy::creepy::creepy:
Noch nie getrunken T__T

Zitat Zitat
Ich hatte heute Statistik-Prüfung (Hurra. ) - die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit meines Durchkommens ist, behalte ich mal für mich <___<'' - und mir vorher das Skriptum durchgelesen, damit ich wenigstens irgendwas können könnte. <___<'' Jedenfalls hat's der Professor echt geschafft, bei den zweimal, die er das Wort "Differentiation" verwendet hat, tatsächlich es einmal "Differenziazion" zu schreiben. o_O''
Da hättest du was zum Lachen, Noch-Saki! ^^
Also der hätte was von mir zu hören bekommen...
Differenziazion ist aber niedlich xD

Zitat Zitat
Außerdem sieht unser Physikprofessor genau wie Asterix in den Realfilmen aus, ich muss mich immer beherrschen, nicht zu lachen. XD

In Bewegung sieht er ihm aber noch ähnlicher. o_O

Stimmt, der schaut ihm wirklich recht ähnlich xD