Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
Hmmmmmmmm......nein. Sonst kann ich dich nicht mehr ärgern ._.

Zitat Zitat
Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_O
Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___<
So genau hättest du das wirklich nicht beschreiben müssen

Zitat Zitat
Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
Ich mir auch nicht, dann komm ich ja ins Gefängnis...
Unsere Beziehung ist rein geschäftlich; Er kocht und ich...ähm...ich esse.

Zitat Zitat
naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^
Nur weil sein edler Geschmack noch nicht auf deinen Gaumen treffen durfte...
Ich kam einfach nicht damit zurecht, den Mehlklumpen in kleine Stücke zu bekommen...Es war am Ende ein undefinierbares, unförmiges Objekt,innen noch ganz teigig (?), weil das Teil eben zu dick war für die mäßige Hitze des Herdes...
Dazu muss ich sagen, dass ich es aus dem Gedächtnis versucht habe, ohne Rezept und Hilfe...