Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
xD So lang du mir im MSN nicht sagst was man alles groß schreibt... (puh, Fehler bei "groß" gefunden und ausgebessert)
Naja, im Messenger darf man auch nur klein schreiben, aber wenn du hier zurecht die korrekte Groß-/Kleinschreibung praktizierst, darf ich dich auch auf Fehler hinweisen.

Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
Zitat Zitat
Du hast doch gesagt ich würde ihn aus dem Auto schmeißen, weils auch auf die inneren Wert ankommt...
Gibs zu, das war eine ausgeklügelte Falle, nur damit dein Bruder dich weiter bekocht und nicht mich <__<
Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_O
Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___< Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
Zitat Zitat
Aber das ist das Beste (neben Tiramisu und Chilli con Carne)!! Ist echt schlecht, sowas zu verpassen... und zum Nachkochen ist es auch nicht zu empfehlen... ich habs versucht... es war grauenhaft
Tiramisu...:creepy:

naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^