Ich mag ihn eigentlich auch nicht, aber die Dinger waren trotzdem ziemlich lecker.
Eigentlich wird keiner der Namen der Güte des gerichts gerecht...Siehe z.B.
Zitat
Ahja, Rostbraten...<___<''Zitat
Aber das Wurzelzeugs, dass es dazu gab, war auch unerwartet lecker, und die Semmelrolle ebenfalls ködtlich. ^^
Zitat
Mir schon.
Pah, was kannst du ihm schon bieten?Zitat
Eine kleine Wohnung in einem Studentenheim plus eine nervige Mitbewohnerin - hier gibt's alles andere. \o/
Dieses Rezept ist das Beste, was Google dazu ausspuckt.Zitat
Ansonsten halt wie gesagt sowas Ähnliches wie kalter Grießkoch in Kuchenform. ^^ Mit Kokosraspeln und Früchten.
Ich weiß nicht, er ist verdammt einfach und klingt irgendwie billig, aber auf Grießkoch stehe ich total, und noch mehr auf kalten! :creepy:
Jah, sowas gibts manchmal... aber Brokkoli... <_<
Köstlich? Um 11pm ist das noch nicht erlaubtZitat
![]()
Ich mag jetzt auch 'ne Semmelrolle... *verhunger*
Lustige Frage, auf die ich nicht antworten werdeZitat
![]()
Wir würden sowieso durch die Welt reisen und neue Gerichte kreieren UND damit ganz viel Geld verdienen... Außerdem kommt es auch auf die inneren Werte anZitat
![]()
Klingt ja wirklich ganz gut (nur ohne Kokos halt)Zitat
Grießkoch ist eh lecker!Zitat
Kennst du Sterz? Ist zwar was ganz anderes, aber mindestens genauso billig und ich liebe es <3
Voll gemein, sich über kleinere Orthographiefehler anderer lustig zu machen.Zitat
Ab jetzt werde ich alle meine Beiträge dreimal checken...
...und deine viermal! }
Du redest hungrig über Essen? o__O Mutig, mutig. ^^'Zitat
Er ist btw minderjährig. <___<''Zitat
Ahso, na dann würdest du ihn eh noch vor Schwechat aus dem Taxi werfen - möglicherweise sogar aus dem fahrenden. o_O''Zitat
Ist's auch, ohne Kokos sicher genauso.Zitat
Dann sind wir ja mal wieder einer Meinung. ^^Zitat
Nein, kannte ich noch nicht, aber nachdem ich mich drüber schlau gemacht habe klingt's so, als würde es mir auch ziemlich gut schmecken.Zitat
Leider bin ich kaum jemals in der Steiermark, und hier habe ich's noch nirgends gesehen...<___<
Du weißt doch, ich bin in einem Selbstzweifel-loswerde-Prozess (das Wort gibts *schnell bei Wiki beitrag schreib* xD)... Ich hab dir schon gesagt, dass ich andere für Vorwürfe suche, dabei bin ich eben genau![]()
Zitat
Ich hab einen Knuspermix gefunden, den ess ich jetzt mal... sehr nahrhaft <__<
Davon rede ich gar nichtZitat
![]()
Wenn ich die Flugtickets habe - vielleichtZitat
![]()
Gibts auch hier nirgends in Restaurants oder ähnlichem, kenne ich eigentlich nur, weils in unserer Familie weiter gegeben wurde (das Rezept halt)Zitat
Ahja, genau, genehmigt. ^^
Btw: "Beitrag" schreibt man groß!
Hui. o_OZitat
Ahso.Zitat
Öh, ich auch nicht. §2pfeif
Ts, jetzt zeigt sie ihren wahren Charakter!Zitat
Ich werde meinen Bruder lieber mal warnen...<___<
Mist. <___<'Zitat
Tja, zum Glück kenne ich auch so schon genug Sachen, die mir schmecken.![]()
xD So lang du mir im MSN nicht sagst was man alles groß schreibt... (puh, Fehler bei "groß" gefunden und ausgebessert)
Du hast doch gesagt ich würde ihn aus dem Auto schmeißen, weils auch auf die inneren Wert ankommt...Zitat
![]()
Gibs zu, das war eine ausgeklügelte Falle, nur damit dein Bruder dich weiter bekocht und nicht mich <__<
Aber das ist das Beste (neben Tiramisu und Chilli con Carne)!! Ist echt schlecht, sowas zu verpassen... und zum Nachkochen ist es auch nicht zu empfehlen... ich habs versucht... es war grauenhaftZitat
![]()
Naja, im Messenger darf man auch nur klein schreiben, aber wenn du hier zurecht die korrekte Groß-/Kleinschreibung praktizierst, darf ich dich auch auf Fehler hinweisen.
Aber einfaches Angebot: du hörst auf, meine Rechtschreibfehler zu bemängeln und umgekehrt. ^^ Na?
Das ist doch ganz klar: einerseits ist er mein Bruder, und ich mag ihn, in einem gewissen Rahmen. Der Rahmen umfasst dabei locker "Ich würde nicht wollen, dass man ihn aus einem fahrenden Auto schubst.". o_OZitat
Allerdings weiß ich auch, dass die Liste seiner schlechten Eigenschaften mit "Krieg und Frieden" konkurrieren kann, wenn schon nicht literarisch, dann zumindest längenmäßig. <___< Also jedenfalls würde ich dir nicht wünschen, mit ihm zusammen zu sein, oder gar durchzubrennen.
Tiramisu...:creepy:Zitat
naja, Nachkochen würde ich meiner Mutter eindeutig zutrauen, aber ich kann wie gesagt auch ohne Sterz leben. ^^
Hmmmmmmmm......nein. Sonst kann ich dich nicht mehr ärgern ._.
So genau hättest du das wirklich nicht beschreiben müssenZitat
Ich mir auch nicht, dann komm ich ja ins Gefängnis...Zitat
![]()
Unsere Beziehung ist rein geschäftlich; Er kocht und ich...ähm...ich esse.
Nur weil sein edler Geschmack noch nicht auf deinen Gaumen treffen durfte...Zitat
Ich kam einfach nicht damit zurecht, den Mehlklumpen in kleine Stücke zu bekommen...Es war am Ende ein undefinierbares, unförmiges Objekt,innen noch ganz teigig (?), weil das Teil eben zu dick war für die mäßige Hitze des Herdes...
Dazu muss ich sagen, dass ich es aus dem Gedächtnis versucht habe, ohne Rezept und Hilfe...
Übernimm dich nur nicht mit deinen ausführlichen Antworten
Wer weiß, in den Ländern wo wir hinreisen sind sie da ja vielleicht strenger... andererseits sieht dein Bruder sicher immer noch älter aus als ich, also ists eigentlich eh wurscht...
Zitat
Na gut...ich werde dir trotzdem bei jeder Gelegenheit davon vorschwärmen...
Aber so schwer ist das ja nicht...meine Eltern machen das nur mit Wasser und Mehl und Salz... sowas Zusammenmixen dürfte nicht allzu schwer sein.... aber wie gesagt, ich kann Nachspeisen^^Zitat
Oh neinZitat von Vorlesungsverzeichnis
Ich hab heute eine LVA über Bollywood-Filme...und immer wieder zeigt sich, wie ernst zu nehmend mein Studium ist <__<
Kann ja interessant sein, aber wird das jemals irgendjemand von uns für seinen Beruf brauchen können?
Ich sag ja nichts wenn wir Bollywoodfilme mit Hollywood vergleichen ,die geschichtlichen Hintergründe eines Filmes herausfinden oder über die besten Regisseure lernen... aber "Bedeutung der song-and-dance Szenen untersuchen"? <__<
Ich sage, was ich zu sagen habe, und wenn's nicht mehr ist...
Nein, tut er nicht. ^^' Und so viel jünger siehst du ja auch nicht aus. o_OZitat
Wie du meinst, tu, was immer dich glücklich macht!Zitat
Aber a propos Essen: warst du schon mal bei "Wok and More"? Die haben dort das tollste asiatische Zeugs - diverse Sushi, Misosuppe und natürlich Woks -, und für 8.90 (zumindest wochentags zu Mittag, sonst anscheinend teurer) kann man soviel essen wie man will, und sich sogar selber Woks zusammenstellen, die ein Koch dann für dich macht.
Und für den Preis - wenn ich normalerweise Sushi esse zahle ich das Eineinhalbfache und bin trotzdem lange nicht satt. ^^
Also mein Tipp an alle Wiener Freunde der asiatischen Küche:
"Wok and More", Ecke Karlsplatz/Kärtnerstraße.
Unbedingt probieren!
Werbung Ende. ^^'
Hehe, tolles Studium. XD Falls das eine VU o.ä. ist, würde ich schon mal Tanzschuhe kaufen!Zitat
![]()
Geändert von Happylilbuddha (06.03.2007 um 13:24 Uhr)
Stimmt ja, du hast mich noch nicht mit meinen neuen Haaren gesehen![]()
Da hast du recht, das All-you-can-eat Sushi Dings im Donauzentrum kostet 14 Euro... Und da sitze ich immer 2 Stunden lang, bis ich dann endlich satt gehen kann^^Zitat
Gut, morgen zu Mittag bin ich eh am Stephansplatz, da mach ich gleich mal einen Abstecher da hin
Getränke muss man aber extra zahlen, oder?
Es ist eine Übung... ojeZitat
![]()
Aber ich bezweifle, dass sie uns da tanzen lassen, wahrscheinlich nur wieder langweilige Referate.Wobei ich ja ein Referat über einen Tanz machen könnte, dann kann ich meine Tanzschuhe wirklich gleich einpacken *indische schuhe hat* Das ist das Praktische, wenn man alle mögliche Arten von Schuhen hat *süchtig nach schuhen ist*
Jaaa, das wär voll genialZitat von Christian O_O
Allerdings nur für einmal , wir können uns nicht jedes Mal vollfressen wenn wir uns sehen...
[Edit]: Paramiiiiite![]()
Geändert von Lynx (06.03.2007 um 13:31 Uhr)
Wow Leben im Österreicher-Thread - das lob ich mir
Hey Leute ich kann Euch sagen, ich erwache wieder so richtig zum Leben - ich meine dieses Traumwetter ist einfach der Wahnsinn *__*
Vorbei ists mit meinem Wintertief - nächste Woche meld ich mein Baby an *im Kreis springt und sich freut*
Das ist der andere.
Der Go-Bruder (= der ältere) hat gestern btw an der Österreichischen Go-Liga teilgenommen und in der ersten Runde schonmal gewonnen.*voll stolz auf Familie ist* XD
Stimmt, das wäre echt nicht schlecht.Zitat
Können wir dann ja Ende April machen. ^^
Nur sinnlos besaufen kann man sich dort viel schlechter...![]()
OK, ich werde mir dann ein Urteil bilden. ^^ Auch wenn sie in dreieinhalb Wochen wohl schon etwas gewachsen sein dürften.
Bravo.Zitat
Klar.Zitat
Zitat
Oh Mann, bitte mach ein Video davon! XD
"Der traditionelle Tanz ist der Hsdgij'afka, hier ein Beispiel: *hüpf* *dreh* *mit Schleier wedel*"...XDZitat
Schaffe ich im Shebeen genauso, nur dass ich dann nicht bloß vollgefressen bin...Zitat
Dafür sorgen wir schon!
Kindergarten oder A-Führerscheinkurs?Zitat
Btw, Saki: Ich scheine einen guten Einfluss auf sich zu haben, dein Counter schießt ja nur so in die Höhe! XD
Genau, genau *energisch zustimm* Ich hab genau dasselbe gedacht, aber ich wollte nicht, dass man mich als Säufer hinstellt <__<
*auf äffi zeig* Säufer!![]()
In Wahrheit müssen wir leider keine Referate machen, schadeZitat
![]()
Wir schauen uns 3 Bollywood-Filme an (einen in je zwei Einheiten, weil die ja so elendig lang sind), müssen uns daheim noch 2 zusätzliche ansehen und dann gibts 'ne mündliche Prüfung... ich liebe diesen niveauvollen Semesterplan![]()
Ja...aber da kann man die Teller nicht so gut zählen und damit wetten^^Zitat
Im Shebeen muss ich außerdem trinken, da hab ich keine Zeit zum Essen![]()
Guter Einfluss? Du machst mich zum SpammerZitat
![]()
Aber stimmt schon![]()
Pah, das macht mir nichts aus, ich hab's ja schon im Namen!
Ich würde dir einen Nickchange in sowas wie "Drunken Saki" empfehlen, das befreit!![]()
Erinnert mich stark an mein PM2-Möbiusband. o_O''Zitat
Jaja, ich bin ja eh auch fürs RS. ^^' Nur schade, dass das "Wok and More"-Buffet am Abend gleich um 5 Euro teurer wird. :-/Zitat
Trotzdem entgeht dir was, bei den Burgern!Zitat
Aber gut, als Vegetarierin kannst du wirklich kaum was machen außer evtl. Chips nehmen und halt saufen. ^^'
Sage ich ja! XDZitat
PS: Urks, a propos Spammer: 144 Posts in der letzten Woche! o_O''
\o/
Ich mag meinen Nick sowieso nicht <__<
Aber mit "Drunken Saki" würden wir bestimmt nur unnötig in Verbindung gebracht werden, also lieber was anderes![]()
![]()
Was immer das auch istZitat
Das ist aber, glaube ich, bei allen all-you-can-eat Sachen... wir müssen halt nur das Billigste finden (wo's Sushi gibt).Zitat
Oder ich lass Christian das Fleisch essenZitat
Obwohls dann auch nicht mehr so viel bringt, das Brot mit dem Salat...
Das wundert mich überhaupt nicht o_OZitat
Fleisch?
Saufen? Sinnlos?
Sinnlos saufen?
Fleisch UND Sinnlos saufen?
Ach, das dauert ja noch sooooo lang :/