mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Neues Thema:
    Wer von Euch hat sich den Opernball gegeben? Ich musste mal wieder zusehen, ich finds einfach nur herrlich, wie sich die Leute dort zum Affen machen . Die ganzen schrulligen und schrägen Vögel, die meinen ach so schön zu sein, zum Brüllen
    Nein, schaue ich mir nie an, das ist mir zu deprimierend. :-/

A propos deprimierend, was sagt ihr zur Ski-WM? Immerhin haben wir's ihnen heute am Ende ja noch gezeigt, aber insgesamt war's imo doch recht enttäuschend. o_O
    Unser Nationalstolz ist mit Fußball, BAWAG und Gusenbauer doch schon angeschlagen genug, da können wir nicht einfach plötzlich damit aufhören, den Skisport zu dominieren! ó_Ò

Naja bei mir wars so daß ich aufgrund eines Kreislaufkollapses zusammengebrochen bin und irgendwie hats niemand der Mühe wert gefunden mir zu helfen....ich meine ich war damals vielleicht 10 oder 11 Jahre alt, sogar als Kind ist man den meisten Menschen egal, schlimm ^^
    Nyo, bei mir wars in der Schule. Ich wurde irgendwie gegen eine Wand geschleudert und bin dann wie ein Käfer auf dem Rücken gelegen (weil ich mir eben den Rücken dabei geprellt hatte)...alle Schüler haben mich nur dämlich angestarrt, bis nach ein paar Minuten zufällig unser Mathelehrer vorbeigekommen ist, der sich dann erbarmt hat, mir zu helfen

Zitat Zitat
    Neues Thema:
    Wer von Euch hat sich den Opernball gegeben? Ich musste mal wieder zusehen, ich finds einfach nur herrlich, wie sich die Leute dort zum Affen machen . Die ganzen schrulligen und schrägen Vögel, die meinen ach so schön zu sein, zum Brüllen
    Ich hab den Opernball heuer das erste Mal angeschaut. Meine Schwester und meine beste Freundin haben immer so davon geschwärmt und ich dachte halt, wenn es so toll ist, geb ichs mir auch mal... Also sowas von umsonst das Ganze. Ich weiß nicht, wie man so viel Rummel um etwas machen kann, denn die Fernsehübertragung ist doch echt was Langweiliges... Klar, wenn man selber dabei ist, ist es sicher was Besonderes, aber welcher Normalsterbliche geht da schon hin, und wie gesagt, die Fernsehübertragung kann man sich echt sparen...

Zitat Zitat von drunken monkey
    A propos deprimierend, was sagt ihr zur Ski-WM?
    Jo, im Endeffekt waren wir dann ja doch wieder die Heroes =)
    Ich finde die Medien in dieser Hinsicht immer so dämlich. Österreich ist zwar die Schination schlechthin, aber trotzdem kann es doch mal auch schlechte Tage geben (wie wir gesehen haben). Ganz Österreich (also eben die Medien hauptsächlich) verehren die österreichischen Schifahrer, so lange sie gut sind, aber kaum haben die einen schlechten Tag, sind sie unten durch und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Das finde ich einfach blöd.
    Außerdem hat sich ja, trotz des schlechteren Startes in die WM, im Endeffekt eh wieder erwiesen, dass wir die besten sind

Außerdem schaue ich sowieso lieber Schispringen =)

Neues Thema:
    Pass auf, jeder, der hier mitliest, könnte selbst dort gewesen sein.

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Jo, im Endeffekt waren wir dann ja doch wieder die Heroes =)
    Ich finde die Medien in dieser Hinsicht immer so dämlich. Österreich ist zwar die Schination schlechthin, aber trotzdem kann es doch mal auch schlechte Tage geben (wie wir gesehen haben). Ganz Österreich (also eben die Medien hauptsächlich) verehren die österreichischen Schifahrer, so lange sie gut sind, aber kaum haben die einen schlechten Tag, sind sie unten durch und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Das finde ich einfach blöd.
    Außerdem hat sich ja, trotz des schlechteren Startes in die WM, im Endeffekt eh wieder erwiesen, dass wir die besten sind
    Naja, es ist halt einfach so, dass wir gerade in unserer "Lieblingssportart" (denke ich zumindest, dass sie das ist) Fußball absolut hundsmiserabel sind, und auch in vielem anderen eher dahinsiechen. Wenn dann plötzlich auch die Skifahrer mal kurz auslassen sind dann natürlich viele niedergeschlagen, und die Medien machen mit, weil sie sich besser verkaufen, wenn sie die Meinung der Leute wiederspiegeln.
    Zitat Zitat
    Außerdem schaue ich sowieso lieber Schispringen =)
    Ich schaue praktisch überhaupt keine Sportübertragungen, wenn ich nicht selbst mitmache ist's mir zu fad. Trotzdem freue ich mich natürlich immer, wenn wir's mit unseren 8 Millionen Einwohnern mal wieder den restlichen 6,4 Milliarden zeigen.
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Dann soll derjenige sich bloß trauen und es zugeben, dann können wir ihn persönlich auslachen!

Zitat Zitat von Saki-chan
    Nyo, bei mir wars in der Schule. Ich wurde irgendwie gegen eine Wand geschleudert und bin dann wie ein Käfer auf dem Rücken gelegen (weil ich mir eben den Rücken dabei geprellt hatte)...alle Schüler haben mich nur dämlich angestarrt, bis nach ein paar Minuten zufällig unser Mathelehrer vorbeigekommen ist, der sich dann erbarmt hat, mir zu helfen
    Klingt schlimm...ich sags ja, irgendwie ist das alles schon erschreckend mit den "netten" Mitmenschen....

Zitat Zitat von The Game
    Dann soll derjenige sich bloß trauen und es zugeben, dann können wir ihn persönlich auslachen!
    Genau

FALCOS 50er:
    Ich lausche gerade Radio Wien - werde den heutigen Abend in Gedenken an den Falken verbringen. Ich muß sagen, seine Musik hat mich durch große Teile meiner Kindheit begleitet, sowie auch später in meinem Leben immer wieder seine Lieder aufgetaucht sind. Teilweise verbinde ich spezielle Erinnerungen mit Falcos Musik und ich kann mich als einen großen Fan bezeichnen.
    Seine Texte, die mir oft aus der Seele sprechen, und seine grenzenlose Liebe zu Wien machen ihn für mich unsterblich.

Wie steht ihr zu Falco?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn dann plötzlich auch die Skifahrer mal kurz auslassen sind dann natürlich viele niedergeschlagen, und die Medien machen mit, weil sie sich besser verkaufen, wenn sie die Meinung der Leute wiederspiegeln.
    Stimmt schon, aber man sollte doch Vertrauen in unsere Landsleute haben, schließlich dominieren sie den Schisport schon etwas länger Außerdem ist es ja nicht so, dass wir nichts anderes als Schisportler haben, denn... -Fortsetzung folgt-

Zitat Zitat
    Ich schaue praktisch überhaupt keine Sportübertragungen, wenn ich nicht selbst mitmache ist's mir zu fad.
    ...im Schispringen sind die Österreicher auch meistens vorne dabei und... -Fortsetzung folgt-

Zitat Zitat von Paramite
    FALCOS 50er
    ...wir haben Leute wie Falco. Klar wird unser kleines Land oft vergessen oder nicht Ernst genommen, aber wir haben, wenn man sich mal damit beschäftig, echt viel vorzuweisen (und wir haben auch noch das Glück, von Naturkatastrophen verschont zu bleiben, nicht mit den Amis in den Irak-Krieg ziehen zu müssen etc...) /Patrioten-Modus Ende

Zitat Zitat
    Wie steht ihr zu Falco?
    Ich muss sagen, dass ich früher alles andere als ein Patriot war. Ich bin es auch jetzt in vielerlei Hinsicht nicht, aber ich bin eigentlich froh, in Österreich zu wohnen und würde auch nicht wo anders wohnen wollen. Aber damals... Jedenfalls war das erste Mal, dass ich wirklich stolz war aus Österreich zu sein, als ich Falco gehört habe.
    Ich bin jetzt kein richtiger Fan oder so, aber ich mag die meisten seiner Lieder und seine Ausstrahlung war immer faszinierend.

Leon der Pofi Gast
    ah, darum kommt heut schon den ganzen tag falko im radio ^^#
    wir österreicher habens sowieso schön. darum lachen wir die deutschen mit den killergames aus xD

wäre mal interessant von wo ihr kommt.
    me braunau/steyr wechselt immer

welchen österreichischen radio mögt ihr am liebsten?
    also ich höre meistens live radio und ab und an fm4

fragen über fragen
    Geändert von Leon der Pofi (20.02.2007 um 15:32 Uhr)

FALCOS 50er:
    Ahso, ja, da war was...

Naja, ich finde ihn nicht schlecht, vor allem "Rock Me Amadeus" ist recht witzig, aber einer meiner absoluten Lieblinge ist er auch wieder nicht.

Lieber EAV!

btw: Warum bist du nicht in MSN, habe ich dich vergrault? ó_Ò
    Stimmt schon, aber man sollte doch Vertrauen in unsere Landsleute haben, schließlich dominieren sie den Schisport schon etwas länger Außerdem ist es ja nicht so, dass wir nichts anderes als Schisportler haben, denn... -Fortsetzung folgt-
    Klar, aber über irgendwas muss man sich schließlich ärgern.
    Zitat Zitat
    ...im Schispringen sind die Österreicher auch meistens vorne dabei und... -Fortsetzung folgt-
    Eigentlich sind wir im Wintersport allgemein verdammt gut.
    Zitat Zitat
    /Patrioten-Modus Ende
    Ts, nicht in den nächsten zehn Jahren bei mir! XD
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ah, darum kommt heut schon den ganzen tag falko im radio ^^#
    wir österreicher habens sowieso schön. darum lachen wir die deutschen mit den killergames aus xD
    Und weil sie sich über einen Handball-WM-Titel freuen müssen. XD
    Zitat Zitat
    me braunau/steyr wechselt immer
    Haben die meisten doch eh im Ortsfeld stehen, schreib's halt auch rein.
    Zitat Zitat
    Ich höre eher selten Radio, da kommen nirgends nur Sachen, die ich mag. <___< Wenn, dann höre ich Antenne Wien, da die mein Bruder dauernd einstellt und er mir in den Arm beißen würde, falls ich versuchen würde, sie abzustellen.

Jedenfalls schön, einen zusätzlichen Gast zu haben!

Jaja, damit sich dann das große Rätselraten um denjenigen beginnt, welcher Promi derjenige doch ist... und ich glaube, welcher Prominame hier auch fällt, er würde denjenigen nicht begeistern.

<___< Wenn, dann höre ich Antenne Wien, da die mein Bruder dauernd einstellt und er mir in den Arm beißen würde, falls ich versuchen würde, sie abzustellen.
    Komische Prioritäten hast du ... an deiner Stelle wuerde ich den Arm opfern. Beide. Alle drei!

Das genialste Lied ist ja immer noch "Es lebe der Zentralfriedhof". Das bietet mindestens eine angenehme Atmosphäre. ^_~

Wir sollten aber nicht zu viel über Deutsche lästern ... sie sind doch recht lustig. Zumindest, bis auf ihren Humor.
    Geändert von Mog (19.02.2007 um 21:04 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sig aus, böser Admin!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wir sollten aber nicht zu viel über Deutsche lästern ... sie sind doch recht lustig. Zumindest, bis auf ihren Humor.
    Mein Stiefvater, auch deutsch eingefärbt, hat soeben darauf bestanden, dass ich meinen telering Vertrag vorzeitig kündige (ich bin neuerdings bei "drei"), er übernehme gerne die Kosten. Ich, meines Zeichens nicht nur sehr schöner sondern auch sehr sparsamer Mensch, wollte ihm während der letzten Stunde erklären, dass es um 65 € billiger käme, noch zwei Monate zu warten, um den Vertrag dann fristgerecht zu kündigen, da ich im Monat nur 5 € Gebühr zahle, nach Adam Riesling wären das dann 10 € anfallende Kosten. Die Gebühr für die vorzeitige Kündigung beläuft sich allerdings auf 75 €. Aber es ist vergebens, er besteht darauf - und ich spar mir 10 €.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Da bei mir nur "Wien" steht und mir gerade so fad ist, erzähle ich dir, dass ich ursprünglich aus der Steiermark komme und nur in Wien studieren. An Wochenenden und in den Ferien bin ich meistens in der Stmk. und in Wien nur, wenns unbedingt sein muss (obwohl ich die Stadt echt mag, nur meine Mitbewohnerin treibt mich oft zur Weißglut...). Joa, und das hat jetzt sicher jeden extrem interessiert

Zitat Zitat
    Öhm...ich höre ebenfalls kaum Radio. Eigentlich nie. Wenn dann Ö3, weil der Sender beim Autoradio eingestellt ist, oder Antenne Steiermark, weil der Sender beim Autoradio meines Vaters eingestellt ist^^ Ich höre sonst aber nie Radio, es geht mit unseren Charts schon seit längerem den Bach runter, ich hab mir abgewöhnt, mir das anzutun.

Klar, aber über irgendwas muss man sich schließlich ärgern.
    Und da gibts nicht genug Politiker dafür?

Mein Stiefvater, auch deutsch eingefärbt, hat soeben darauf bestanden, dass ich meinen telering Vertrag vorzeitig kündige (ich bin neuerdings bei "drei"), er übernehme gerne die Kosten. (...)
    Versuch mal meiner Mutter, reinblütige ( ) Deutsche, beizubringen, dass man einen Vertrag eingeht, wenn man sein Handy anmeldet ;-)
    Aber das liegt vielleicht ja nicht mal an der Herkunft sondern...nun ja...an, ähm...den Genen?? (beunruhigende Vorstellung)

Aber es ist vergebens, er besteht darauf - und ich spar mir 10 €.

Wow. o_O''
    Wahrscheinlich keine aussagekräftige Stichprobe, aber trotzdem arg. <___<
    Öhm...ich höre ebenfalls kaum Radio. Eigentlich nie. Wenn dann Ö3, weil der Sender beim Autoradio eingestellt ist, oder Antenne Steiermark, weil der Sender beim Autoradio meines Vaters eingestellt ist^^ Ich höre sonst aber nie Radio, es geht mit unseren Charts schon seit längerem den Bach runter, ich hab mir abgewöhnt, mir das anzutun.
    Naja, es gibt ja eh auch genug Radios, die nicht (nur) die Charts spielen. Antenne z.B. spielt zu einem großen Teil ältere Lieder, keine Ahnung, wie du die findest.
    Zitat Zitat
    Und da gibts nicht genug Politiker dafür?
    Doch, aber genau das ist ja der Punkt! ^^
    1. Leute ärgern sich über Politiker, Meinungsumfragen der Politiker sacken ab.
    2. Manche versuchen sich mit Story über Schweinsbraten oder Kohlsuppen zu retten, scheitern aber (natürlich) kläglich.
    3. Gerissenere Politiker bestechen lieber einige Zeitungsredakteure.
    4. Zeitungen schreiben plötzlich nicht mehr so viel über den ganzen Schwachsinn, der in der Politik von statten geht, sondern stürzen sich wahllos auf andere Themen - "katastrophale" Ergebnisse beim Skifahren zum Beispiel, Progonse des Zusammenbruchs dieser österreichischen Domäne inklusive.
    5. Politiker sind glücklich, weil sie plötzlich allen wurscht sind und trotzdem saftig abkassieren.

Zitat Zitat
    Versuch mal meiner Mutter, reinblütige ( ) Deutsche, beizubringen, dass man einen Vertrag eingeht, wenn man sein Handy anmeldet ;-)
    Aber das liegt vielleicht ja nicht mal an der Herkunft sondern...nun ja...an, ähm...den Genen?? (beunruhigende Vorstellung)
    Da würde ich mich eher auf das Deutsche stürzen, erscheint mir gerade hier für dich die weitaus bessere Erklärung.

Lieber EAV!
    Ich dachte nicht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber ja: EAV > Falco.

Sextourismussongs > Kokserlieder.

Zitat Zitat
    Braunau/Flachgau.

Naja, es gibt ja eh auch genug Radios, die nicht (nur) die Charts spielen. Antenne z.B. spielt zu einem großen Teil ältere Lieder, keine Ahnung, wie du die findest.
    Ja eh, nur ist es mir auch lieber, zu hören was ich mag, weil im Radio gefällt mir sicher jedes zweite Lied wieder nicht... (aber Oldies im Allgemeinen finde ich schon super, bin da sehr von meinem Vater gezeichnet)

@Politiker: Du hast natürlich vollkommen recht; Memo an mich selbst:

Zitat Zitat
    Da würde ich mich eher auf das Deutsche stürzen, erscheint mir gerade hier für dich die weitaus bessere Erklärung.
    Nyo, ich bin dann genau genommen ja auch halb Deutsche (auch wenn ich diese Tatsache selbst wirklich oft vergesse^^), also von daher...

Zitat Zitat von Leon der Profi
    Wien, "drüber" der Donau

Zitat Zitat
    Ich höre kaum Radio - irgendwie wird im Radio (egal welcher Sender) kaum die Musik gespielt die ich gerne höre. Wenn dann aber 88,6 oder Radio Wien.

Naja, ich finde ihn nicht schlecht, vor allem "Rock Me Amadeus" ist recht witzig, aber einer meiner absoluten Lieblinge ist er auch wieder nicht.

Lieber EAV!
    Also Falco und EAV ist für mich nicht wirklich vergleichbar, aber ich mag die auch ganz gerne

Zitat Zitat
    btw: Warum bist du nicht in MSN, habe ich dich vergrault? ó_Ò
    lol nein, mir gings nur nicht besonders.....deswegen war ich nicht lange on gestern...

WERBUNG FÜR DEN WIENER STAMMTISCH: Aaalso wenn hier schon mal wieder so fleissig gepostet wird: Vergesst nicht ihr Lieben - diesen Samstag ists wieder soweit, man sieht sich

WERBUNG FÜR DEN WIENER STAMMTISCH: Aaalso wenn hier schon mal wieder so fleissig gepostet wird: Vergesst nicht ihr Lieben - diesen Samstag ists wieder soweit, man sieht sich

Ich frage mich so langsam, ob ich überhaupt noch Ausreden verwenden soll... Irgendwann komm ich, das versprech ich... ._.

Ich bring vielleicht noch eine Freundin mit, die überhaupt nichts mit RPGs oder ähnlichem am Hut hat und mich aus unerfindlichen Gründen wohl nur überwachen will... und ich schau mal, ob ich sie noch abwimmeln kann

Aber ich komme auf alle Fälle.

Ich frage mich so langsam, ob ich überhaupt noch Ausreden verwenden soll... Irgendwann komm ich, das versprech ich... ._.
    Ausreden? o_O
    Ts, du hast mich schmählich enttäuscht!

Obwohl "Ich bin in Kärnten und habe keine Lust, wegen ein paar Stunden Stammtisch nach Wien zu fahren." für mich eigentlich nicht nach einer Ausrede klingt...
    Ich bring vielleicht noch eine Freundin mit, die überhaupt nichts mit RPGs oder ähnlichem am Hut hat und mich aus unerfindlichen Gründen wohl nur überwachen will... und ich schau mal, ob ich sie noch abwimmeln kann

Aber ich komme auf alle Fälle.
    OK, sag aber am besten vorher nochmal Bescheid. Wenn Mog nämlich wirklich kommt und du noch wen mitnimmst sollte ich echt für ein paar mehr reservieren, trotz aller schlechter Erfahrungen...o_O

@ Paramite: Hat eigentlich Lucas was verlautbaren lassen, ob er kommt? o_O

Und wie angekündigt werde ich natürlich am Freitga nochmal eine PN rausschicken, sicher ist sicher...<____<

Zitat Zitat von The Game

Naja wie DM schon erwähnte - bei Dir ists ja verständlich ....obwohl versprochen ist versprochen

Zitat Zitat von Saki-chan
    cht noch eine Freundin mit, die überhaupt nichts mit RPGs oder ähnlichem am Hut hat und mich aus unerfindlichen Gründen wohl nur überwachen will... und ich schau mal, ob ich sie noch abwimmeln kann .rolleyes:
    LOL

OK, sag aber am besten vorher nochmal Bescheid. Wenn Mog nämlich wirklich kommt und du noch wen mitnimmst sollte ich echt für ein paar mehr reservieren, trotz aller schlechter Erfahrungen...o_O
    - da ist jemand aber SEHR optimistisch...lass mal, ich denke über unsere magische 5 kommen wir eh nie raus xD

Zitat Zitat
    Paramite: Hat eigentlich Lucas was verlautbaren lassen, ob er kommt? o_O
    Haben nicht drüber geredet, daher kA

Stichworte