mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Was sagt ihr zum plötzlichen Wintereinbruch hier? o_O Also ich find's scheiße, erst bin ich erkältet, dann wird's immer kälter und jetzt fällt auch noch Schnee. Aber nicht mal so ein schöner Schnee mit dicken Flocken, den man immerhin optisch genießen kann, während man drinnen im Warmen sitzt, sondern so ein grauslicher kalter Schneeregen. :-/

Im Ernst, auch wenn ich mir schmerzlich der Tatsache bewusst bin, dass dem Folgenden auf peinliche Weise sowohl die sprachliche Schönheit von Douglas Adams, als auch die Originalität von Einstein fehlt: Winter ist kalt! Und ich mag's nicht kalt.

Und gerade heute musste ich durch den halben vierten Bezirk hatschen...

Ich hasse es auch so dermaßen Ich hab mich (unter Verdrängung des drohenden Klimawandels) so gefreut, dass es dieses Jahr so gut wie gar keinen Winter geben würde... und was jetzt? Bäh, sogar in Wien hats geschneit...Frechheit. Schnee zu Weihnachten ist ja schön und gut, aber sonst kann er mir gestohlen bleiben. Und es ist soo kalt und ungemütlich

Warum muss man ausgerechnet an solchen Tagen grundsätzlich immer was erledigen??

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was sagt ihr zum plötzlichen Wintereinbruch hier? o_O Also ich find's scheiße...
    Das ist ein Hilfsausdruck, ich hasse dieses Sauwetter, nein eigentlich nicht nur das Wetter sondern die gesamte Jahreszeit - und zwar abgrundtief.

Alles voller Dreck und Matsch, die Leute verlernen von heute auf morgen das Auto fahren, es ist saukalt und tausend virenverseuchte Menschen beschmeißen einen mit ihren widerlichen Bazillen -.-

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles voller Dreck und Matsch, die Leute verlernen von heute auf morgen das Auto fahren, es ist saukalt und tausend virenverseuchte Menschen beschmeißen einen mit ihren widerlichen Bazillen -.-
    LOL, das mit den Autofahrern in Wien kenn ich. Bei Schneefahrbahn konnte ich 2 verschiedene Verhaltensmuster von Wienern ausmachen:

1. Sie blasen weiterhin ihre 100er durch die Stadt.
    2. Sie bleiben stehen und schaun deppert.

Aber ich mag diese Jahreszeit auch nicht. Ich hab seit gestern einen völlig unzeitgemäßen Frosch im Hals, den ich einfach nicht los werde... es brennt in der Nase, wenn sie nich gerade voll ist... Husten, Schnupfen... alles eben.

Zitat Zitat von The Game
    .....2. Sie bleiben stehen und schaun deppert......
    Speziell DAS nervt - und zwar gewaltig.

Mein Güte es ist sowas von saukalt - ich könnte kotzen

Wenn ich dran denke daß ich morgen mit den Öffis unterwegs bin - nein ich will gar nicht dran denken -.-

Ich will Sommer haben

EDIT: Ich hasse kranke Menschen - sowas von egoistisch - heute hat mich wieder so ein bescheuerter amoklaufender Bazillenträger angehustet...wie ekelhaft.....
    Geändert von Paramite (25.01.2007 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    LOL, das mit den Autofahrern in Wien kenn ich. Bei Schneefahrbahn konnte ich 2 verschiedene Verhaltensmuster von Wienern ausmachen:

1. Sie blasen weiterhin ihre 100er durch die Stadt.
    2. Sie bleiben stehen und schaun deppert.
    Ja, das ist schon arg nervig! o_O Allerdings ist jeder, der in Wien mit dem Auto unterwegs ist, auch selber schuld.
    Ich bin's auch manchmal, da bin ich dann halt auch selber schuld. <___<
    Ich will Sommer haben
    Ich auch!
    Wir sollten eine Petition für Kohlekraftwerke und FCKW-Sprays starten - spätestens 2009 will ich mindestens 5° Klimaerwärmung haben!
    Zitat Zitat
    EDIT: Ich hasse kranke Menschen - sowas von egoistisch - heute hat mich wieder so ein bescheuerter amoklaufender Bazillenträger angehustet...wie ekelhaft.....
    Oje, so wie das klingt sollte nur einer von uns beiden zum Stammtisch kommen! o_O''' Oder ich werfe eine Familienpackung Emser Pastillen ein...<__<
    Naja, komm mir jedenfalls am besten nicht zu nahe. ^^''

Und Doppelpost #X!

Vor allem für Stammtischler interessant: Habe ich gerade im Teletext gesehen (leider gerade wieder verschwunden und durch Zeugs über GÖD ersetzt <___<): Strache will "Anfang nächster Woche" eine genauere Erklärung zu den Gruß-Fotos abgeben! o_O
    Übersetzung: "Ach, natürlich war das mit den Spritzern nur ein kleiner Scherz, hehehe. Was natürlich wirklich passiert ist, ist, dass, ääääääääääääääääääh...tja, das sage ich euch dann in en paar Tagen. [Zur Seite zischend] Lasst euch was einfallen, was ich den Dillos erzählen kann!"

Naja, soviel war ja eigentlich klar. Viel beunruhigender finde ich da, dass Gusi von "Jugendtorheiten" spricht - Lässt einen grübeln, ob's von ihm auch einschlägige Fotos gibt! o_O (Möglicherweise halt mit Kommunisten- statt Nazi-Gruß <____<)

Eure Meinung?
    (Oder anders: Bringt's wieder etwas Leben hier rein! :P)

Jetzt häng ich schon seit 2003 hier rum und hab noch nie gemerkt dass es nen Ösi-Thread gibt... Schande über mich

also mal nix für ungut, aber strache und co gehören IMO sowieso nicht in eine große koalition geschweige denn überhaupt in die politik! ich mein, dass muss man sich mal geben, der typ steht da mit hitler gruß, spielt krieg (aka paintball) mit nazis im wald und jetzt redet er von "lausbubenstreichen"... also da muss ja was falsch sein, oder?
    IMO hat die FPÖ ja gar nicht soooo falsche ziele, aber lediglich die agressive umsetzung bzw. bekanntgabe ist dass was sie immer wieder dumm dastehen lässt. wenn strache so weitermacht steht er bald genauso da wie unser jörgerl.

achja, um die ganze Schüssel/Gusenbauer sache nur kurz zu erwähnen:
    http://blogs.salzburg.com/wizany/2007/01/am_ziel.html

Österreich 4eva (auch wenn ich grad in den USA bin )

A2k

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

*Staubwedel nimmt*
    *Thread abstaubt*
    *Hustenanfall bekommt*
    *aufgrund von Sauerstoffmangel zusammenbricht*
    *sich wieder aufrappelt*

Was sagt Ihr zu dem Fall der drei verwahrlosten Kinder in Linz? Ich dachte ich spinne als ich das gehört habe o_O. Wie krank muß man sein? Gibts dafür eine Ausrede? Haben die Behören einen Dornröschenschlaf gehalten? Was meint Ihr?

Haben die Behören einen Dornröschenschlaf gehalten? Was meint Ihr?
    Zwei Wörter: "österreichische Beamten".

Viel entsetzlicher finde ich da die neue Frisur von Erwin Buchinger! Nicht nur, dass er jetzt nicht mehr wie Mirko Messner aussieht (es sei denn natürlich, sie sind wirklich ein und dieselbe Person, und MM hat bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt plötzlich auch den Dackellook o_O), er sieht auch nicht mehr wie Erwin Buchinger aus!
    Paradox. O_o

Bald rasiert sich auch noch Eva Glawischnig eine Glatze, um "alle Gerüchte um ihr Doppelleben in der 'Jungen Volkspartei' zu entkräften" - und setzt dann, wenn sie Silvia Fuhrmann ist, einfach eine Perücke auf...<___<'' Könnte Erwin Buchinger eigentlich genauso machen...

@ Armitage: Den Thread gibt's erst seit Mitte 2006, so einfach ist das erklärt.
    Ich wusste aber gar nicht, dass du Österreicher bist. o_O Das greift hier ja langsam um sich!

Viel entsetzlicher finde ich da die neue Frisur von Erwin Buchinger! Nicht nur, dass er jetzt nicht mehr wie Mirko Messner aussieht (es sei denn natürlich, sie sind wirklich ein und dieselbe Person, und MM hat bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt plötzlich auch den Dackellook o_O), er sieht auch nicht mehr wie Erwin Buchinger aus!
    Paradox. O_o.....
    Ja stimmt natürlich - warum hab ich nicht gleich erkannt was das größere Übel ist

Ja stimmt natürlich - warum hab ich nicht gleich erkannt was das größere Übel ist
    Dass drunkie auf lang behaarte Männer scheinbar abfährt?

Von wegen, ich kann Jennifer Aniston nicht ausstehen!

Und dass Erwin Buchinger mit langen Haaren und Bart mindestens zehnmal so urig-sozialistisch gewirkt hat wie jetzt ohne ist eine bloße objektive Feststellung.

Zitat Zitat von The Game
    ROFL - wie gemein

Aaalso, keine Antworten auf die Sache mit den Linzer Kindern o_O ? Tangiert das hier niemanden?

Aaalso, keine Antworten auf die Sache mit den Linzer Kindern o_O ? Tangiert das hier niemanden?
    Naja, nicht tangieren würde ich nicht sagen, aber es ist nunmal so, dass andauernd solche und auch weitaus schlimmere Sachen passieren, daher bin ich da eher stoisch. <___<

Aber ein anderes Thema: hätte hier irgendwer vorgestern noch geglaubt, dass Elsner jemals wieder nach Österreich kommt und sich nicht bis an sein Lebensende drücken können wird? o_O' Also ich hätte sicher einiges dagegengesetzt, umso mehr war ich überrascht, als ich gestern höre, dass er bereits in einer Blitzaktion, die etwas an einen Agentenfilm erinnert, nach Österreich verfrachtet wurde und voraussichtlich am Freitag erstmals aussagen muss.
    Wie steht ihr dazu?
    Bzw.: Lebt hier überhaupt noch wer, außer Paramite, Game und mir? o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde von mir mit nur einem Ziel ins Leben gerufen: Irgendwann einen ganzen Thread zu haben, der ganz mir gehört! }

Zu Elsner: Ich hätte schong edacht, dass er sich irgendwann dafür verantworten wird müssen, seine Wehleidigkeit, von wegen Herzprobleme, die war einfach unerträglich. Meine Meinung dazu: Voll vergönnt.

Zu Elsner: Ich hätte schong edacht, dass er sich irgendwann dafür verantworten wird müssen, seine Wehleidigkeit, von wegen Herzprobleme, die war einfach unerträglich. Meine Meinung dazu: Voll vergönnt.
    Ja iiirgendwann hätte ich auch gedacht, aber noch nicht ganz so schnell. Da ist ja eigentlich ewig mal gar nichts passiert. War jetzt doch recht plötzlich diese... magische Heilung seiner Herzprobleme (?) ...

Wegen der Linzer Kinder... es schreckt einen schon ganz schön im ersten Moment wenn man davon hört, aber ansonsten... Stimmt schon, es passieren so viele Dinge, da ist man vielleicht schon ein wenig desensibilisiert;

Außerdem solls ja auch Leute geben, die gerade auf solche Nachrichten scharf sind, weils ihnen gefällt, so richtig schön betroffen und geschockt sagen zu können: "Ehrlich jetzt, das ist bei mir um die Ecke passiert!!"
    Na gut, ich weiche etwas vom Thema ab, aber ist ja eh egal, so gibts hier mal wieder ein bissl mehr zu lesen... Jedenfalls wars beim Donauinselfest letztes Jahr ganz genauso. Da ist ja wer in die Donau gesprungen, der dann in großen Suchaktionen gesucht wurde. btw., die Polizisten waren nicht gerade motiviert bei der Arbeit, die haben fast 10 Minuten gebraucht, bis sie das erste Boot zum Starten gekriegt haben...
    Jedenfalls, um nicht noch weiter abzuweichen, haben die den da halt gefunden und in einen Rettungswagen gebracht. Und die Leute hatten nichts Besseres zu tun als von vorne durch die Windschutzscheibe in den Wagen zu gucken und zu schauen, wie eine Wasserleiche aussieht...
    ...Na gut, ich lass es wieder... *sich verkriech*

Zitat Zitat von Saki-chan
    ... Jedenfalls, um nicht noch weiter abzuweichen, haben die den da halt gefunden und in einen Rettungswagen gebracht. Und die Leute hatten nichts Besseres zu tun als von vorne durch die Windschutzscheibe in den Wagen zu gucken und zu schauen, wie eine Wasserleiche aussieht...
    ...Na gut, ich lass es wieder... *sich verkriech*
    Jaja Sensationsgeilheit ist schon schlimm ^^
    Ich frag mich bei sowas immer wie die Leute reagieren würden wenn sie selbst verletzt am Boden leigen würden und sie nur begafft würden, anstatt das ihnen jemand hilft o_O...
    Tja ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen sowas erleben zu dürfen....

Fertigmachen für die Wiederbelebung

Tja ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen sowas erleben zu dürfen....
    Tut mir leid für dich Ich hatte sowas auch schonmal, allerdings wars nicht so ein extremer Fall wie dass ich fast in der Donau ertrunken wäre oder sowas^^
    Und selbst wenn man nicht helfen kann in bestimmten Situationen, dann sollte man doch wenigstens den Anstand besitzen, nicht blöd rumzustehen und zu gaffen, so dass zB die Rettungsleute gar nicht mehr durch die Massen kommen (war nämlich auch der Fall).

Nyo, in der Steiermark ist ja jetzt auch sowas ähnliches passiert wie mit den Linzer Kindern... ist sogar nicht mal so weit weg von dem Ort, wo ich herkomme...

Zitat Zitat von Saki-chan
    Tut mir leid für dich Ich hatte sowas auch schonmal, allerdings wars nicht so ein extremer Fall wie dass ich fast in der Donau ertrunken wäre oder sowas^^
    Und selbst wenn man nicht helfen kann in bestimmten Situationen, dann sollte man doch wenigstens den Anstand besitzen, nicht blöd rumzustehen und zu gaffen, so dass zB die Rettungsleute gar nicht mehr durch die Massen kommen (war nämlich auch der Fall).
    Naja bei mir wars so daß ich aufgrund eines Kreislaufkollapses zusammengebrochen bin und irgendwie hats niemand der Mühe wert gefunden mir zu helfen....ich meine ich war damals vielleicht 10 oder 11 Jahre alt, sogar als Kind ist man den meisten Menschen egal, schlimm ^^

Aber - wie Du richtig sagst - wennman schon nicht helfen will/kann sollte man wenigstens nicht blöd gaffen, seh ich auch so.

Neues Thema:
    Wer von Euch hat sich den Opernball gegeben? Ich musste mal wieder zusehen, ich finds einfach nur herrlich, wie sich die Leute dort zum Affen machen . Die ganzen schrulligen und schrägen Vögel, die meinen ach so schön zu sein, zum Brüllen

Stichworte