Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Zu Elsner: Ich hätte schong edacht, dass er sich irgendwann dafür verantworten wird müssen, seine Wehleidigkeit, von wegen Herzprobleme, die war einfach unerträglich. Meine Meinung dazu: Voll vergönnt.
Ja iiirgendwann hätte ich auch gedacht, aber noch nicht ganz so schnell. Da ist ja eigentlich ewig mal gar nichts passiert. War jetzt doch recht plötzlich diese... magische Heilung seiner Herzprobleme (?) ...

Wegen der Linzer Kinder... es schreckt einen schon ganz schön im ersten Moment wenn man davon hört, aber ansonsten... Stimmt schon, es passieren so viele Dinge, da ist man vielleicht schon ein wenig desensibilisiert;

Außerdem solls ja auch Leute geben, die gerade auf solche Nachrichten scharf sind, weils ihnen gefällt, so richtig schön betroffen und geschockt sagen zu können: "Ehrlich jetzt, das ist bei mir um die Ecke passiert!!"
Na gut, ich weiche etwas vom Thema ab, aber ist ja eh egal, so gibts hier mal wieder ein bissl mehr zu lesen... Jedenfalls wars beim Donauinselfest letztes Jahr ganz genauso. Da ist ja wer in die Donau gesprungen, der dann in großen Suchaktionen gesucht wurde. btw., die Polizisten waren nicht gerade motiviert bei der Arbeit, die haben fast 10 Minuten gebraucht, bis sie das erste Boot zum Starten gekriegt haben...
Jedenfalls, um nicht noch weiter abzuweichen, haben die den da halt gefunden und in einen Rettungswagen gebracht. Und die Leute hatten nichts Besseres zu tun als von vorne durch die Windschutzscheibe in den Wagen zu gucken und zu schauen, wie eine Wasserleiche aussieht...
...Na gut, ich lass es wieder... *sich verkriech*