mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke, Dr. Spü.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    L'état, c'est moi?
    Na toll, jetzt werde ich das Bild von Wolfgang Schüssel in Strumpfhosen, High Heels und einer Perücke, die größer ist als er selber, nie wieder los.
    (Wobei ich zugebe, dass die Fotomontage nicht wirklich gelungen ist - schade eiegentlich. :-(
    Zitat Zitat
    (interessiert das jemand ausser ihnen selbst?)
    Wahrscheinlich nicht mal die SPÖ.

  2. #2
    Was sagt ihr zum plötzlichen Wintereinbruch hier? o_O Also ich find's scheiße, erst bin ich erkältet, dann wird's immer kälter und jetzt fällt auch noch Schnee. Aber nicht mal so ein schöner Schnee mit dicken Flocken, den man immerhin optisch genießen kann, während man drinnen im Warmen sitzt, sondern so ein grauslicher kalter Schneeregen. :-/

    Im Ernst, auch wenn ich mir schmerzlich der Tatsache bewusst bin, dass dem Folgenden auf peinliche Weise sowohl die sprachliche Schönheit von Douglas Adams, als auch die Originalität von Einstein fehlt: Winter ist kalt! Und ich mag's nicht kalt.

    Und gerade heute musste ich durch den halben vierten Bezirk hatschen...

  3. #3
    Ich hasse es auch so dermaßen Ich hab mich (unter Verdrängung des drohenden Klimawandels) so gefreut, dass es dieses Jahr so gut wie gar keinen Winter geben würde... und was jetzt? Bäh, sogar in Wien hats geschneit...Frechheit. Schnee zu Weihnachten ist ja schön und gut, aber sonst kann er mir gestohlen bleiben. Und es ist soo kalt und ungemütlich

    Warum muss man ausgerechnet an solchen Tagen grundsätzlich immer was erledigen??

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Was sagt ihr zum plötzlichen Wintereinbruch hier? o_O Also ich find's scheiße...
    Das ist ein Hilfsausdruck, ich hasse dieses Sauwetter, nein eigentlich nicht nur das Wetter sondern die gesamte Jahreszeit - und zwar abgrundtief.

    Alles voller Dreck und Matsch, die Leute verlernen von heute auf morgen das Auto fahren, es ist saukalt und tausend virenverseuchte Menschen beschmeißen einen mit ihren widerlichen Bazillen -.-

  5. #5
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles voller Dreck und Matsch, die Leute verlernen von heute auf morgen das Auto fahren, es ist saukalt und tausend virenverseuchte Menschen beschmeißen einen mit ihren widerlichen Bazillen -.-
    LOL, das mit den Autofahrern in Wien kenn ich. Bei Schneefahrbahn konnte ich 2 verschiedene Verhaltensmuster von Wienern ausmachen:

    1. Sie blasen weiterhin ihre 100er durch die Stadt.
    2. Sie bleiben stehen und schaun deppert.

    Aber ich mag diese Jahreszeit auch nicht. Ich hab seit gestern einen völlig unzeitgemäßen Frosch im Hals, den ich einfach nicht los werde... es brennt in der Nase, wenn sie nich gerade voll ist... Husten, Schnupfen... alles eben.

  6. #6
    Zitat Zitat von The Game
    .....2. Sie bleiben stehen und schaun deppert......
    Speziell DAS nervt - und zwar gewaltig.

    Mein Güte es ist sowas von saukalt - ich könnte kotzen

    Wenn ich dran denke daß ich morgen mit den Öffis unterwegs bin - nein ich will gar nicht dran denken -.-

    Ich will Sommer haben

    EDIT: Ich hasse kranke Menschen - sowas von egoistisch - heute hat mich wieder so ein bescheuerter amoklaufender Bazillenträger angehustet...wie ekelhaft.....
    Geändert von Paramite (25.01.2007 um 19:57 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    LOL, das mit den Autofahrern in Wien kenn ich. Bei Schneefahrbahn konnte ich 2 verschiedene Verhaltensmuster von Wienern ausmachen:

    1. Sie blasen weiterhin ihre 100er durch die Stadt.
    2. Sie bleiben stehen und schaun deppert.
    Ja, das ist schon arg nervig! o_O Allerdings ist jeder, der in Wien mit dem Auto unterwegs ist, auch selber schuld.
    Ich bin's auch manchmal, da bin ich dann halt auch selber schuld. <___<
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich will Sommer haben
    Ich auch!
    Wir sollten eine Petition für Kohlekraftwerke und FCKW-Sprays starten - spätestens 2009 will ich mindestens 5° Klimaerwärmung haben!
    Zitat Zitat
    EDIT: Ich hasse kranke Menschen - sowas von egoistisch - heute hat mich wieder so ein bescheuerter amoklaufender Bazillenträger angehustet...wie ekelhaft.....
    Oje, so wie das klingt sollte nur einer von uns beiden zum Stammtisch kommen! o_O''' Oder ich werfe eine Familienpackung Emser Pastillen ein...<__<
    Naja, komm mir jedenfalls am besten nicht zu nahe. ^^''

  8. #8
    Und Doppelpost #X!

    Vor allem für Stammtischler interessant: Habe ich gerade im Teletext gesehen (leider gerade wieder verschwunden und durch Zeugs über GÖD ersetzt <___<): Strache will "Anfang nächster Woche" eine genauere Erklärung zu den Gruß-Fotos abgeben! o_O
    Übersetzung: "Ach, natürlich war das mit den Spritzern nur ein kleiner Scherz, hehehe. Was natürlich wirklich passiert ist, ist, dass, ääääääääääääääääääh...tja, das sage ich euch dann in en paar Tagen. [Zur Seite zischend] Lasst euch was einfallen, was ich den Dillos erzählen kann!"


    Naja, soviel war ja eigentlich klar. Viel beunruhigender finde ich da, dass Gusi von "Jugendtorheiten" spricht - Lässt einen grübeln, ob's von ihm auch einschlägige Fotos gibt! o_O (Möglicherweise halt mit Kommunisten- statt Nazi-Gruß <____<)


    Eure Meinung?
    (Oder anders: Bringt's wieder etwas Leben hier rein! :P)

  9. #9
    Jetzt häng ich schon seit 2003 hier rum und hab noch nie gemerkt dass es nen Ösi-Thread gibt... Schande über mich

    also mal nix für ungut, aber strache und co gehören IMO sowieso nicht in eine große koalition geschweige denn überhaupt in die politik! ich mein, dass muss man sich mal geben, der typ steht da mit hitler gruß, spielt krieg (aka paintball) mit nazis im wald und jetzt redet er von "lausbubenstreichen"... also da muss ja was falsch sein, oder?
    IMO hat die FPÖ ja gar nicht soooo falsche ziele, aber lediglich die agressive umsetzung bzw. bekanntgabe ist dass was sie immer wieder dumm dastehen lässt. wenn strache so weitermacht steht er bald genauso da wie unser jörgerl.


    achja, um die ganze Schüssel/Gusenbauer sache nur kurz zu erwähnen:
    http://blogs.salzburg.com/wizany/2007/01/am_ziel.html

    Österreich 4eva (auch wenn ich grad in den USA bin )

    A2k

    The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

  10. #10
    *Staubwedel nimmt*
    *Thread abstaubt*
    *Hustenanfall bekommt*
    *aufgrund von Sauerstoffmangel zusammenbricht*
    *sich wieder aufrappelt*


    Was sagt Ihr zu dem Fall der drei verwahrlosten Kinder in Linz? Ich dachte ich spinne als ich das gehört habe o_O. Wie krank muß man sein? Gibts dafür eine Ausrede? Haben die Behören einen Dornröschenschlaf gehalten? Was meint Ihr?

  11. #11
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Haben die Behören einen Dornröschenschlaf gehalten? Was meint Ihr?
    Zwei Wörter: "österreichische Beamten".

    Viel entsetzlicher finde ich da die neue Frisur von Erwin Buchinger! Nicht nur, dass er jetzt nicht mehr wie Mirko Messner aussieht (es sei denn natürlich, sie sind wirklich ein und dieselbe Person, und MM hat bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt plötzlich auch den Dackellook o_O), er sieht auch nicht mehr wie Erwin Buchinger aus!
    Paradox. O_o

    Bald rasiert sich auch noch Eva Glawischnig eine Glatze, um "alle Gerüchte um ihr Doppelleben in der 'Jungen Volkspartei' zu entkräften" - und setzt dann, wenn sie Silvia Fuhrmann ist, einfach eine Perücke auf...<___<'' Könnte Erwin Buchinger eigentlich genauso machen...

    @ Armitage: Den Thread gibt's erst seit Mitte 2006, so einfach ist das erklärt.
    Ich wusste aber gar nicht, dass du Österreicher bist. o_O Das greift hier ja langsam um sich!

  12. #12
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Viel entsetzlicher finde ich da die neue Frisur von Erwin Buchinger! Nicht nur, dass er jetzt nicht mehr wie Mirko Messner aussieht (es sei denn natürlich, sie sind wirklich ein und dieselbe Person, und MM hat bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt plötzlich auch den Dackellook o_O), er sieht auch nicht mehr wie Erwin Buchinger aus!
    Paradox. O_o.....
    Ja stimmt natürlich - warum hab ich nicht gleich erkannt was das größere Übel ist

  13. #13
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ja stimmt natürlich - warum hab ich nicht gleich erkannt was das größere Übel ist
    Dass drunkie auf lang behaarte Männer scheinbar abfährt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •