mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hat vorgestern abend noch ferngesehen? Ich habe dabei nämlich eine erstaunliche Entdeckung gemacht!

Dass Mirko Messner (seines Zeichens Chaf der KPÖ, für alle Unwissenden) sich in seiner, aufgrund fehlender Ämter reichlich vorhandenen, Freizeit gerne als Erwin Buchinger in der SPÖ die Zeit vertreibt, dürfte ja schon hinreichend bekannt und auch offiziell anerkannt sein. Es paast ja auch mit der politischen Einstellung: einmal gemäßigter Kommunist, dann der Linksaußen der SPÖ - lasst ihm seinen Spaß.

Jedoch musste ich vorgestern in "offen gesagt" feststellen, dass er offensichtlich auch Eva Glawischnig mitgerissen hat, und diese jetzt unter dem Pseudonym "Silvia Fuhrmann" ausgerechnet in der "Jungen ÖVP" zu finden ist! o_O Ihre politischen Motive bleiben bis dato ungeklärt, die Möglichkeit, dass sie diese konservative Organisation mit linken Ideen unterwandern will, wird aber offiziell nicht dementiert.

Was sagt ihr dazu? o_O

Edit: Ich hab noch was gefunden, in einem Artikel der SN über die neue Koalition, die ja mehr Schwarz-Rot-Schwarz zu sein scheint.
    Zitat Zitat
    [...]Zweiter Kritikpunkt sind die Studiengebühren: Sie werden nicht abgeschafft, die Studenten erhalten aber die Möglichkeit, sie durch gemeinnützige Dienste abzuarbeiten. Die SPÖ-Jugend ging Montag bereits auf die Straße.
    Sie akzeptieren die neue Regelung also und stürzen sich gleich auf die erste verfügare "gemeinnützige" Arbeit. XD
    Oder ist das zu tief?
    Geändert von drunken monkey (09.01.2007 um 10:26 Uhr)

Stichworte