mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Also als ich das heute erfahren habe dachte ich an einen Schildbürgerstreich o_O

http://wien.orf.at/stories/157727/

Ich meine was bitte hat DAS mit Chancengleichheit zu tun? Für sowas wird - für mich völlig unverständlicherweise - Zeit und Geld investiert. Als gäbe es keine anderen Dinge zu tun....
    Ich find das unsinnig und ein bissl sexistisch, immerhin haben ja nicxht alle Frauen lange Haare und Röcke... Also wenn man schon für solche Kleinigkeiten das Steuergeld ausgibt dann kann man mein Agument doch wohl zählen^^"
    Alsich das gestern im TV gesehn hab dacht ich zuerst das sei ein Scherz...

... Weisse Rosen aus Athen...§2pfeif : D
    Smoke.
    And drink beer.

Was ist denn das bitte für ein Scheiß? o_O' Oh Mann, Geldvernichtung zur perfektion getrieben. <__< Und vor allem, sehen die Abbildungen ja auch irgendwie auf so stereotype Weise falsch aus: eine Frau, die beim Erde schaufeln ein Kleid trägt? o_O Und wer kann bitte mit solchen Stiefeln so schnell rennen? o__O Also neben der kompletten Sinnlosigkeit, für sowas Geld zu verschwenden wenn es noch genug reale Diskriminierung gibt, ist die Lösung fast noch sexistischer als das bisherige! <___<'

Und zu Maschek noch zwei wirklich gute: Un et deux. Das zweite haben sie unerklärlicherweise auf der Sammel-DVD von "Dorfers Donnerstalk" weggelassen! Ihr, ihr Schweine! ò_Ó
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also als ich das heute erfahren habe dachte ich an einen Schildbürgerstreich o_O
    Hö? O.o
    Was solln das jetzt wieder. Das ist mal wieder typisch Politiker. Sie ändern immer nur Dinge, die vollkommen sinnlos sind und ihr Ziel völlig verfehlen (außer dass sie die Bevölkerung glauben lassen wollen, dass sie wirklich arbeiten...). Dasselbe wars mit dem Verbot der Gewaltspiele. Die Politiker machen das, weil sie ja irgendwas machen müssen, aber wird dadurch das Problem gelöst? Ich glaube nicht.
    Ich bezweifle, dass sich auch nur eine Person weniger diskriminiert fühlt, wenn sie diese Tafeln anschaut. Wirkt doch eher als ne Verarsche...

Hm, werden Frauen in Österreich überhaupt noch diskriminiert? War das mit der Bundeshymne nicht schon etwas sehr übertrieben? War's nicht jedem scheißegal?

Hm, wieso Frauendiskriminierung durch Männerdiskriminierung lösen? Ich bin mir sicher, dass es Männer gibt, die sich durch solche weiblichen Schilder vom Vater Staat benachteiligt fühlen. Ich fordere geschlechtsneutrale Schilder!

Aber eigentlich ist es mir wurscht. So lange in Kärnten alles beim alten bleibt und Haider am Europäischem Gerichtshof seine neutralen, viersprachigen Ortstafeln (Italienisch, Französisch, Vietnamesisch und Vorarlbergerisch) durchbringt, solange wird es mich nicht sonderlich jucken.

So, und jetzt geh' ich käxen.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    So, und jetzt geh' ich käxen.
    Als Nichtösterreicher fordere ich Untertitel oder sofortige Erklärungen von Umgangsworten. Was ist denn käxen?

Hm, wieso Frauendiskriminierung durch Männerdiskriminierung lösen? Ich bin mir sicher, dass es Männer gibt, die sich durch solche weiblichen Schilder vom Vater Staat benachteiligt fühlen. Ich fordere geschlechtsneutrale Schilder!
    Darum wurde ja auch nur die Hälfte der Schilder ausgetauscht, also so verblödet sind die immerhin nicht.o_O Fast, aber eben nicht ganz...<___<
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Als Nichtösterreicher fordere ich Untertitel oder sofortige Erklärungen von Umgangsworten. Was ist denn käxen?
    Von wegen, hier herrscht österreichische Anarchie! Wenn wir plötzlich alles auf Preußisch übersetzten, wozu wäre dann der Thread noch gut?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das Wort hat ein Freund von mir erfunden. Ich verwende es als "faulenzen". Böse Zungen jedoch behaupten, es wäre etwas Schweinisches, weil es zur gleichen Zeit entstand wie seine neue Beziehung. §2pfeif

Ich meine was bitte hat DAS mit Chancengleichheit zu tun? Für sowas wird - für mich völlig unverständlicherweise - Zeit und Geld investiert. Als gäbe es keine anderen Dinge zu tun....
    Ich nehme mal an, daß dafür EU-Förderungen fließen, sprich: Das Geld, welches dafür ausgegeben wird, hätte man sonst gar nicht gehabt.
    Gender Mainstreaming wird gern gefördert, auch wenn es komplett hirnrissige Aktionen wie diese sind

Zitat Zitat von Skar;
    Ich nehme mal an, daß dafür EU-Förderungen fließen, sprich: Das Geld, welches dafür ausgegeben wird, hätte man sonst gar nicht gehabt.
    Ja aber es iat doch tragisch daß die EU für so einen Blödsinn Geld locker macht, oder?
    Ich meine es gäbe tausend Dinge die förderungswürdig sind - aber doch nicht so etwas. Manchmal glaube ich echt, die tun das um uns zu verarschen o_O

Ich glaube, selbst wenn es EU - Föerdurungen sind, wäre das Geld auf jeden Fall anderwertig besser zu verwenden.

Ich glaube, selbst wenn es EU - Föerdurungen sind, wäre das Geld auf jeden Fall anderwertig besser zu verwenden.
    Die EU fördert seit einiger Zeit nur noch projektbezogen, sprich: Wenn genau _dieses_ Projekt für Gender Mainstreaming als förderungswürdig befunden wurde, darf das bewilligte Geld auch _nur_ für dieses Projekt verwendet werden, das ist das Problem bei der Sache.

Daß im Rathaus offenbar nur Trotteln sitzen, denen zu Gender Mainstreaming nichts Besseres einfällt als Piktogramme, ist wieder eine andere Geschichte.
    Geändert von Skar (12.01.2007 um 15:03 Uhr)

Wer hat vorgestern abend noch ferngesehen? Ich habe dabei nämlich eine erstaunliche Entdeckung gemacht!

Dass Mirko Messner (seines Zeichens Chaf der KPÖ, für alle Unwissenden) sich in seiner, aufgrund fehlender Ämter reichlich vorhandenen, Freizeit gerne als Erwin Buchinger in der SPÖ die Zeit vertreibt, dürfte ja schon hinreichend bekannt und auch offiziell anerkannt sein. Es paast ja auch mit der politischen Einstellung: einmal gemäßigter Kommunist, dann der Linksaußen der SPÖ - lasst ihm seinen Spaß.

Jedoch musste ich vorgestern in "offen gesagt" feststellen, dass er offensichtlich auch Eva Glawischnig mitgerissen hat, und diese jetzt unter dem Pseudonym "Silvia Fuhrmann" ausgerechnet in der "Jungen ÖVP" zu finden ist! o_O Ihre politischen Motive bleiben bis dato ungeklärt, die Möglichkeit, dass sie diese konservative Organisation mit linken Ideen unterwandern will, wird aber offiziell nicht dementiert.

Was sagt ihr dazu? o_O

Edit: Ich hab noch was gefunden, in einem Artikel der SN über die neue Koalition, die ja mehr Schwarz-Rot-Schwarz zu sein scheint.
    Zitat Zitat
    [...]Zweiter Kritikpunkt sind die Studiengebühren: Sie werden nicht abgeschafft, die Studenten erhalten aber die Möglichkeit, sie durch gemeinnützige Dienste abzuarbeiten. Die SPÖ-Jugend ging Montag bereits auf die Straße.
    Sie akzeptieren die neue Regelung also und stürzen sich gleich auf die erste verfügare "gemeinnützige" Arbeit. XD
    Oder ist das zu tief?
    Geändert von drunken monkey (09.01.2007 um 10:26 Uhr)

Ist das ein Scherz, Äffchen? In Kärnten attackieren btw zweisprachige Ortstafeln die Passanten...

@Skar: Sig aus!

Ist das ein Scherz, Äffchen?
    Das letzte schon.
    Der Rest ist traurige Wahrheit, auch wenn's einige engstirnige Naivlinge als "Verschwörungstheorie" oder "Besoffenengelaber" abtun wollen, hundertprozentig aufgrund hoher Bestechungssummen von den Mutantenaffen.
    Signaturen muss man nicht unbedingt abschalten, wir wollen niemanden zu irgendetwas zwingen, aber wer den kleinen Klick tun will, er möge es tun!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du kannst sie wieder einschalten, wenn du magst, denn:

Zitat Zitat von The Game
    Signaturen muss man nicht unbedingt abschalten, wir wollen niemanden zu irgendetwas zwingen, aber wer den kleinen Klick tun will, er möge es tun!
    Hatte ich nur vergessen. *duck*

Und, achja: Darabos 4 Zivildienstminister!

Obwohl sich merkwürdigerweise das Entsetzen nach meinem Report über das Doppelleben der Eva G. (zur Illustration nochmal: wer traut sich zu wetten, wer der beiden Glawischnig und wer Furhmann ist? A / B), ein weiterer politischer Kurzbericht:

Der zunehmende Machtverlust setzt Ex-Bundeskanzler, Wahlversprechenbrecher und Diener des Bösen Wolfgang Schüssels Gehirn offensichtlich mehr und mehr zu, sein Sprachzentrum, einst eloquenter integraler Bestandteil seiner schwarzen Maschinerie, degeneriert langsam zu etwas, mit dem ein Hund zu lange gespielt hat. Jüngster Beweis ist sein Kommentar zum Abgang des Darth Vaders seines Imperiums, KHG: "Ich tu schon eine kleine Träne verdrücken." (Quelle: Teletext Seite 116), übersetzt ins Deutsche etwa: "Ich esse schon eine kleine Träne."
    Im Studio dazu nun der anerkannte Psychologe Des Spü. Herr Doktor Des Spü, was halten sie davon?

Sagt es mir einfach, wenn ich übertreibe. <____<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der zunehmende Machtverlust setzt Ex-Bundeskanzler, Wahlversprechenbrecher und Diener des Bösen Wolfgang Schüssels Gehirn offensichtlich mehr und mehr zu, sein Sprachzentrum, einst eloquenter integraler Bestandteil seiner schwarzen Maschinerie, degeneriert langsam zu etwas, mit dem ein Hund zu lange gespielt hat. Jüngster Beweis ist sein Kommentar zum Abgang des Darth Vaders seines Imperiums, KHG: "Ich tu schon eine kleine Träne verdrücken." (Quelle: Teletext Seite 116), übersetzt ins Deutsche etwa: "Ich esse schon eine kleine Träne."
    Im Studio dazu nun der anerkannte Psychologe Des Spü. Herr Doktor Des Spü, was halten sie davon?
    Meine Diagnose ist ernüchternd: affektive Manie im Endstadium mit einer Prise Schizophrenie - bald hält er sich selbst für KHG. Für eine katholische Hochschulgemeinde.

Meine Diagnose ist ernüchternd: affektive Manie im Endstadium mit einer Prise Schizophrenie - bald hält er sich selbst für KHG. Für eine katholische Hochschulgemeinde.
    L'état, c'est moi?

Solang mir noch sich selbst wahnsinnig wichtig nehmende ÖH-Vertreterinnen bleiben, die ganz ganz böse sind und aus der SPÖ austreten (interessiert das jemand ausser ihnen selbst?), solls mir recht sein.

Danke, Dr. Spü.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    L'état, c'est moi?
    Na toll, jetzt werde ich das Bild von Wolfgang Schüssel in Strumpfhosen, High Heels und einer Perücke, die größer ist als er selber, nie wieder los.
    (Wobei ich zugebe, dass die Fotomontage nicht wirklich gelungen ist - schade eiegentlich. :-(
    Zitat Zitat
    (interessiert das jemand ausser ihnen selbst?)
    Wahrscheinlich nicht mal die SPÖ.

Stichworte