Zitat Zitat von drunken monkey
Vorschlag 2: Statt der Deutschen beschimpfen wir lieber jemanden, der sich nicht wehren kann - den ORF! Mist, oder? Und jetzt haben sie mit der "Sendung ohne Namen" auch noch ernsthaft ihre einzige wirklich innovative Sendung abgesetzt! o_O Und sie zwingen uns, diese idiotischen Gebühren zu zahlen, selbst wenn wir dank dieser komischen Digital-Umstellung (auch wenn die natürlich auch ein paar Vorteile hat) ohnehin gleich nochmal ~100 Euro raushauen dürfen. >_< Oder das Ding gar nicht empfangen können, und dann für nichts blechen dürfen! o_O
Ich hab ja eig keine Probleme mit dem ORF, da ich mir immer die Soaps am Nachmittag anschaue.^^
Mich nervt es nur, dass sie so oft die normalen Sendungen einfach durch irgendeine blödsinnigen Sport ersetzen und das nichtmal richtig ankünden, schrecklich! >.<
Ach ja, dass sie manche Soaps nur am Samstag zeigen, ist auch blöd, ich brauche meine Soaps täglich. ;_____;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also, jeder Österreicher postet jetzt einen -Smiley, und hier kommt wieder Leben rein! \o/

@ Happylilbuddha: Hört sich ganz interessant an, und da ich auch nur 1 Stunde von Wien entfernt wohne, könnte ich evt auch mal hinschauen.... mal sehen.^^

@ Ausländerfeindlichkeit in Österreich: Ich weiß ja nicht, warum Österreich so ausländerfeindlich ist, aber ich denke, es kommt teilweise einfach davon, dass viele Ausländer die Sozialität unseres Landes ausnutzen und einfach 15 Kinder oder mehr bekommen, für die die normal-arbeitenden dann blechen müssen.
Ein anderer Punkt ist sicher auch, dass die Ausländer in UNSEREM Land sind, und nicht in ihrem, ich meine, dass viele Ausländer scheinbar nicht fähig sind, sich an uns anzupassen. Sie sind immerhin nur Gäste und sollten froh sein, dass sie überhaupt hier leben dürfen... doch stattdessen kommen sie mit riesigen Protesten wegen einem Bild ihres Gottes oder wegen den zweisprachigen Ortsschildern... sie fordern jetzt sogar, dass man in der Schule eine Stunde einführt, in der (für jeden) das Kopftuchtragen und die Bräuche der Religion erläutert werden...
Natürlich ist das mit den hohen Zahlen an Ausländern in den Wiener Schulen ein Problem. Es ist klar, dass sich die Wiener aufregen, weil sie ihre Kinder alle auf Privatschulen schicken müssen, weil sie in den normalen Schulen nichts lernen könnten.

Gehen noch jemanden, außer mir die hohen Preise der Telekom Austria so auf den Keks?