Jaaaa immer diese aufdringlichen Noobs mit ihrem Gespamme...Zitat von Emag Eht
Bez. Politik: GNAAAHHHH bitte um einen Themenwechsel.
Vorschläge sind aufgrund meines momentanen Ideenmangles erwünscht![]()
Ich schummel mich jetzt einfach mal hier rein!![]()
Eigentlich bin ich ja nicht nur Flachlandtiroler sondern auch noch ein oller Fischkopp der den großen Sprung in die Hauptstadt Deutschlands geschafft hat. Ich hoffe ihr seid nett zu Ausländern in eurem Thread!![]()
Najo, solang wir uns nicht übers F-RPG unterhalten
Thema... Am 22. und 23.12.06 sind Alkbottle im Planet Music. Und ich... kann am 23., zu dem Zeitpunkt an dem der daran interessierte Teil meines Bekanntenkreises dorthin geht, nicht...
Smoke.
And drink beer.
Hab auch überlegt mir das anzusehen, aber ich habs dann doch gelassen mir Karten zu besorgen.Zitat von Happylilbuddha
1994 hab ich das "Fett wie a Christkindl"-Konzert live erlebt - es war toll und ich glaube nicht daß sie heute noch daran anknüpfen können....
Aber ich seh mir nächte Woche W.A.S.P. an \o/
Na sicher doch, trau Dich nur rein }Zitat von mein mir zugemuteter
....nein Schnuckie wenn Dir jemand böses will werde ich Dich beschützen....
![]()
Geändert von Paramite (14.10.2006 um 21:17 Uhr)
Nicht das ich Tagesaktuell irgend etwas beitragen könnte, aber was´n hier los? Sind die Südländer hinter dem Weißwurschtäquator alle abhanden gekommen?![]()
Aber ich bin doch HIER
MUAHAHAHA!
Du wirst mir nicht entkommen.
Ok... Thema "Österreich versucht sich am Horror-Genre"
Vielleicht ist es ja aufgefallen dass tatsächlich in jüngster Zeit gleich ZWEI "Horrorfilme" aus Österreichischer Produktion in die Kinos kommen. Als Fan des Genres hab ich mir den ersten aus Interesse jetzt mal "angetan" ^^".
Die Rede ist von "In 3 Tagen bist du tot". Nun... es hat etwas gefehlt um den Film wirklich unheimlich und schrecklich zu machen.... dieses gewisse Etwas...
....
Wie soll ich dem nur einen Namen geben, was ich meine,...?
JA!PARAMITE! GENAU!
Wow... Meine Lästerei steckt an... und verbreitet sich im ganzen King... Multimediaxis...
Viele hier werden am Donnertag frei haben.Hat sich irgendwer auch am Freitag freigenommen?
Smoke.
And drink beer.
Ich weiß, langsam krieg ICH Angst....Zitat von BeyondTheTruth
![]()
Danke, wie charmant! Aber....ich weiß ja von wem es kommt....Zitat von BeyondTheTruth
Gratz- auch ganz lüp von Dir !
ICH! \o/Zitat von Happylilbuddha
Ich gönne mir 4 freie Tage - herrlich. Hoffe das Wetter spielt noch einmal mit, weil nach dem WE werd ich das Motorrad erstmal einwintern![]()
Wenn hier nicht bald mal Ruhe ist mit meiner Püppie, ist aber was los. Dann komme ich nach Wien...und das will bestimmt keiner von euch!!!![]()
Dann werde ich mein Unwesen treiben. Angefangen mit der Grabschändung von Sissys Sarkophag mach ich dann am Hundertwasser-Haus mit pinken Spraydosen weiter. Dann sprenge ich den Prater und kröne mich zum Kaiser der unabhängigen Republik Achanistan!![]()
Geändert von Achadrion (25.10.2006 um 10:53 Uhr)
*rauskramt und entstaubt*
Wasn hier los? Keine lustigen Debatten oder geistreichen Diskussionen?
Hat der Wintschlaf in Österreich etwa schon begonnen? Und ich habs net bemerkt... -.-
*rotwerd*...Zitat von Emag Eht
....oder nein doch nicht
Wie ich sehe gibts immer noch kein Thema über das es sich zu diskutieren lohnt? Traurig, traurig....
Aber wenigstens weiß ich jetzt daß doch nicht alle Österreicher hier Winterschlaf halten
@ Buddha: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1460456![]()
OK, ein Thema, oder zumindest der Versuch eines solchen:
Was haltet ihr eigentlich vonder Entwicklung der Zeitungslandschaft in letzter Zeit?
Ich meine, früher war's praktisch simpel: etliche solide Zeitungen, etwa gleichwertig, und tief unten die Krone. Dazwischen vielleicht noch der Kurier, aber eher bei den anderen.
Und jetzt? Jetzt beschert man uns plötzlich neue Einsichte, wie tief es unter der Krone noch werden kann. Jetzt muss man sich schon freuen, wenn einer wenigstens noch Krone liest, und nicht Österreich oder "heute", falls man das als Zeitung gelten lassen kann. Vor allem im Hörsaal fällt mir immer auf, wie verdammt viele "heute" da rumgammeln. Von wegen "Bildungselite"...
Und das merkt man imo auch bei Diskussionen, die man z.B. in der U-Bahn so mithört. Was da an Blödsinn gelabert wird ist echt abnormal.
Also: macht euch diese Entwicklung auch irgendwie Sorgen, in Bezug auf die Intelligenz der Österreicher, oder denkt ihr euch bloß "Wovon zum Teufel redet der Typ?"? o_O
Und wenn nur Antowrt 2 zurückkommt hab ich's wenigstens versucht...<_<'
Antwort 2Zitat von drunken monkey
Nein Spaß beiseite. Ich bin Krone-Leserin und wenn ich in der Früh aufstehe, zur Türe schlurfe um mir die Zeitung zu holen, mich dann (noch immer im Halbschlaf) mit meinem Kaffee hinsetze brauch ich einfach diese anspruchslose Lektüre - sonst würde mein Start in den Tag nicht komplett sein ^^. Ich pfeif auf "intelligente" Zeitungen so früh am Morgen - und zu einer anderen Tageszeit komm ich net zum lesen einer Zeitung.
Von daher: Ich mach mir keine Sorgen um die Intelligenz der Österreicher - ich gehör selber zu den "einfachen" Leuten....
Och, ich hol mir das "heute" eigentlich jeden Morgen, wenn ich mit der U-Bahn fahre. Ist nunmal gratis und reicht für einen kurzen Tagesüberblick (inklusive Sudoku, dass dann in der Physikstunde gelöst wird. :P), Anspruchsvolles kann ich zu diesen Zeiten sowieso nicht aufnehmen.
Die Zeitung liegt wohl auch so zahlreich in den Vorlesungssälen herum, weil sie kostenlos, schnell mitzunehmen und für die Fahrt in die Arbeit/zur Schule bzw. Uni gedacht ist. Und da sie nicht jeder beim Aussteigen aus der U-Bahn wegwirft... naja, ich würde daraus keinen tieferen Hintergrund bezüglich des Bildungsniveaus schließen. :D
Ansonsten lese ich eher den Kurier, den Standard und den Falter, der ja nur wöchentlich erscheint. "Österreich" wäre alleine wegen der ständigen Rechtschreib- und Grafikfehler eine Beleidigung für mein Auge ("ÖVP verliert Stimmen an SPÖ, Grüne und ÖVP". :A), vom redaktionellen Inhalt mal abgesehen.
Also, die "Heute" moechte ich jetzt auch verteidigen: Der taegliche Garfield-Comic hebt das Gesamtniveau der Zeitung doch schon extremst. Diese paar Bilder sind bei uns auch das einzige, was in der Heute angesehen wird. Wir sind allesamt Fans des Webstandards. Ich bin ja auch generell ein Anhaenger der Papierversion.
Etwas mit dem ich z.B. ueberhaupt nicht zurecht komme sind diese /extremst/ einfach gestrickten Menschen, die wirklich nicht weiter als einen einzigen Schritt denken. Aber, diese Leute sind zumindest in meiner Umgebung eindeutig die Minoritaet und folglich kommen mir die /wirklich/ dummen Menschen eher selten vor die Augen. Sonst sind einige einfach nur etwas zu unselbststaendig, mit ihren Gedanken. Das regelt sich schon mit der Zeit aus.
Ich finde es eigentlich viel trauriger, dass gewisse Kutlurgueter nicht mehr wirklich gepflegt werden. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt "Mein Bier is net deppert!", sondern andere Teile. ^^