Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
Es gibt hier in Kärnten scheinbar immer noch nicht - weltoffene Naziidioten, die ernsthaft alles dafür geben würden, dass die Ortstafeln einsprachig werden, und genau die nutzt Jörg für sich. Aber zum Streiten gehören bekanntlich immer zwei: Ehrlich gesagt, wäre ich Präsident der Kärntner Slowenen hätte ich dem Haider schon vor Jahren gesagt, er könne sich seine Ortstafeln an den Hut stecken, mir ist es nicht wert, darüber 35 Jahre lang zu streiten. Stinkt auch irgendwie nach Mediengeilheit und Selbstwerbung.
Naja, aber mal ehrlich: Ein Mensch wie Joerg Haider kann auch nur in einem einzigen Bundesland in Oesterreich so eine Popularitaet und Beliebtheit zusammenbekommen: Naemlich in Kaernten. Damit moechte ich jetzt nicht sagen, dass alle Kaerntner dumm sind, gott Bewahre, ich habe viele nette Freunde dort, aber die Geschichte stellt uns ja den Hintergrund.
Und genau das weiss Haider nur zu gut, und darum ist er auch nach Kaernten gezogen. Auch, wenn er sich bis zum Erbrechen bemueht wie ein Kaerntner rueberzukommen ist jer ja eigentlich keiner.