Zitat Zitat von Emag Eht
Angeklagter Ex - BAWAG - Chef. Wie kann man das grad so kurz vor der Wahl denn nicht mitbekommen.
Zitat Zitat von Darek
a) Dass die Krone fast täglich (seit mehreren Montaten) von dem BAWAG Skandal berichtet nervt mich schon langsam total, und wenn dann auch noch das dauernd als Schlagzeile auf dem Titelblatt genommen wird, dann bin ich erst recht sauer. xD
Das sagt ja wohl alles, ich intressiere mich nicht für die BAWAG, im Gegenteil, mich nervt das nur. Und das bisschen, dass ich da mitbekommen habe, sitzt irgendwo in mir - das lass ich nicht raus.

Zitat Zitat
Zu den HTLs: Ich finde sie tolle Ausbildungsstätten, da scheiß ich sogar auf Pisa und den ganzen Mist. Allerdings halte ich sie für zu übertrieben schwer und seien wir mal ehrlich: Die HTL - Absolventen sind zwar prima Mathematiker und Physiker, Elektrotechniker und und und... aber sie haben geisteswissenschafltich von nichts eine Ahnung.
Stimmt, sie sind schon sehr schwer, aber die müssen ja schwerer sein, als z. B. eine HAK, weil wenn du aus der HTL mit Diplom und Reifeprüfung aussteigst, hast du gleichzeitig den Ingineur Titel + Matura + ect.... - bei HAK hast du nur Matura, sonst nichts.
Und dass die von nichts was mitbekommen find ich persönlich nicht, da da sehr viel Wert auf Allgemein Bildung, ect. gelegt wird. - Aber ich kann eig nicht so viel bei normalen HTLs mitreden, ich bin in einer Privat HTL, dies nur 2 mal in ganz Österreich gibt. (- also halt diesen speziellen Zweig, für die anderen Zweige hab ich mich nähmlich nicht interresiert) Diese Schule unterscheidet sich schon in einigen Dingen von der normalen, leider ist sie noch schwerer. >.>

Btw. jetzt ist mir die Frage noch mal eingefallen:
Neben ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ, ect. gibt ja noch Martin. Was ist das eig? Iwie hab ich nie mitbekommen, was der von Österreich will. xD
Ach ja, seid ihr stolz auf Christina Stürmer?