Zitat Zitat von betrunkenes monkey
Der ORF stellt jetzt auf digitale Signale um, d.h., wenn du ihn über Antenne oder analoge Satellitenschüssel empfängst und auch weiter empfangen willst, musst du so ein komisches Kastel um ca. 80 Euro kaufen. :-/ Info.

Ziemliche Schweinerei, wenn ihr mich fragt, aber was will man machen? T__T
Joa, echte Schweinerei... >.>
Du kannst eig nicht viel machen, sich beschweren bringt eh nichts... xO

Zitat Zitat von Happylilbuddha
(Ich mein, eins pro Fernseher wär ne noch größere Schweinerei O_o)
Wenn das der Fall wäre, dann würde ich mir das sicher nicht kaufen. Ich bzw. meine Eltern zahlen doch nicht 7 x 80 Euro für den blöden Sender. o.O"

Zitat Zitat
Heut mit nem Kumpel geredet; er hat gemeint er will sich so n CT mal anschaun. Also, Vorschläge? Machma dieses Jahr noch eins? Jedenfalls wärs wohl besser ein "Indoor CT" zu planen, bei dem Wetter das grad herrscht... Wäre auch von nem CT außerhalb Wiens ned abgeschreckt, also falls jemand ne billige Jugendherberge oder so kennt... Jedenfalls würd ich gern mal wieder sowas erleben^^
Cool, vll bin ich, wenn ich Zeit hab, auch mal dabei.^^
(aber nur, wenn ich Zeit habe, und die hab ich momentan überhaupt nicht ._.)

Zitat Zitat von Emag Eht
GUGLHUPF, oh wie sehr hab ich dich vermisst. Ich fühl mich zwar momentan wie eine Wiedergeburt nach einem langen Winterschlaf, aber schließlich hat man mir genehmigt, mich neu anmelden zu dürfen.
Willkommen zurück im Forum!

Zitat Zitat
Und gleich mal Pfeffer hier rein streun: Wie denkt ihr, geht es dem Herrn Elsner momentan in Frankreich?
Wer ist denn das? Irgendso ein Kabaretist? ^^"
(der Name kommt mir bekannt vor, aber ich kann den jetzt nirgendwo zuordnen xD)

Ach ja, ein paar Dinge, die mich interresieren würden:
Was haltet ihr von HTL's? Die gibts ja nur in Österreich.
Imo sind die Klasse, ich geh ja sogar auf eine. (Zweig: Lebensmitteltechnologie)

So, eine Frage ist mir gestern auch noch eingefallen, aber die hab ich vergessen. <.<"
Egal, ich editier sie rein, falls sie mir wieder einfällt. xD