mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
    Was? Ist an mir vorübergegangen...kA was Du meinst...
    Der ORF stellt jetzt auf digitale Signale um, d.h., wenn du ihn über Antenne oder analoge Satellitenschüssel empfängst und auch weiter empfangen willst, musst du so ein komisches Kastel um ca. 80 Euro kaufen. :-/ Info.

Ziemliche Schweinerei, wenn ihr mich fragt, aber was will man machen? T__T

Zitat Zitat von drunken monkey
    Allerdings, eine Frecheit. Naja wieder ein Grund mehr das Ding wieder abzumelden (ich brauchs eh fast nur zum Zocken). Und das bissl Programm was mich interessiert könnte ich mir auch wo andes ansehen....das wär was, so wie früher: Sich bei Nachbarn zum Fernsehen einladen .

@ TQ: Hader pack ich nicht...wenn ich mir den zu lange ansehe werd ich depressiv....

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der ORF stellt jetzt auf digitale Signale um, d.h., wenn du ihn über Antenne oder analoge Satellitenschüssel empfängst und auch weiter empfangen willst, musst du so ein komisches Kastel um ca. 80 Euro kaufen. :-/ Info.

... Irgendwie... Pfui...
    Njo, meine Eltern werden sich so n Kasterl wohl holen, ich hoffe eins pro Haushalt reicht (Ich mein, eins pro Fernseher wär ne noch größere Schweinerei O_o)

Heut mit nem Kumpel geredet; er hat gemeint er will sich so n CT mal anschaun. Also, Vorschläge? Machma dieses Jahr noch eins? Jedenfalls wärs wohl besser ein "Indoor CT" zu planen, bei dem Wetter das grad herrscht... Wäre auch von nem CT außerhalb Wiens ned abgeschreckt, also falls jemand ne billige Jugendherberge oder so kennt... Jedenfalls würd ich gern mal wieder sowas erleben^^

btw. Sig/Ava-Combo \m/
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte