Ich habe selbst jahrelang an der U1 gewohnt. Und es gibt nur wenige Stationen, die nicht stinken. Am erbärmlichsten stinken sicher die Stationen Reumannplatz, Karlsplatz, Schwedenplatz und Praterstern. In den restlichen kann man wenigstens noch atmen...

Was sagt ihr zu dem Interview von unserer (mittlerweile ist sie glaub ich eh jedem schon ans Herz gewachsen) Natascha? Armes Ding... und trotzdem hat man gemerkt, dass das Interview auswendig gelernt wurde.

Zitat Zitat von bsoffna off
OMG, wer hat noch gerade die Schwarz-Grüne Diskussionsrunde gesehen?
Das war mal politische Komödie vom Feinsten! Alleine schon, wie Van der Bellen die ganze Zeit Grassers Nominierung als Vertreter Schüssels in Frage gestellt hat! Was ja auch irgendwie verständlich ist, da Grasser sich ja immer so mit seiner Parteilosigkeit brüstet und darüber hinaus früher ja bei der FPÖ war, noch dazu als Stellvertreter Haiders, des Verrückteren! o_O
"...Karl-Heinz Grasser, Spitzenkandidat der ÖVP, ..."
"...die Bundesregierung Karl-Heinz Grassers, mit Anhängsel ÖVP, ..."
(zu Grasser) "...ihr - Jetzt hätte ich ihn schon fast als ihren Stellvertreter bezeichnet! - Bundeskanzler Wolfgang Schüssel..."
Generell taugt mir der Van der Bellen sowieso, ich finds nur schade, dass er grün ist und nimmer bei der SPÖ. Der hat immer die besten Aussagen, wie zum Beispiel: "Es wurde auch schon einmal ein Dritter Bundeskanzler!" nachdem er gefragt wurde, wie er sich nach der Wahl sieht... ich hab mir fast meine Hosen geflickt vor Lachen.