mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mal wieder ein "Wiener"-Thema (sry kommt daher weil ich da lebe :P)

U-Bahn Linie U1 verlängert - toll.....für alle anderen -.-

Also klar find ich es grundsätzlich gut daß man die U1 jetzt bis Leopoldau verlängert hat.
    Die Pendler habens jetzt leichter und das ist gut so. Außerdem erhoffe ich mir daß sich nun endlich unser leidiges Parkplatzproblem erledigt hat. Denn bisher war die Gegend um die Endstation "Kagran" immer völlig zugeparkt.

Aber ich muß schon sagen daß die letzten Jahre teilweise schlimm waren....direkt an einer Riesenbaustelle zu leben bringt so manche Probleme mit sich.
    Da wäre zB die Lärmbelästigung durch dauernd zu- und abfahrende LKWs.
    Den Dreck brauch ich wahrscheinlich auch nicht extra zu erwähnen.
    Mit der Zeit wurde unsere kleine Strasse durch den Schwerverkehr derart beschädigt daß man kaum noch fahren konnte ohne Angst haben zu müssen sich das Auto oder die Bandscheiben zu ruinieren oO. Jetzt wird sie grad saniert und ich kann nur auf Umwegen in unsere Garage....ein Einbahnzirkus der jeden Tag umgedreht wird. Die tägliche Frage: Wow wie komme ich heute nach Hause -.- (oder weg...)

Dann passierten bei den Grabungen die getätigt werden mußten zwei echt schräge Dinge:
    1.) Ich sitz am PC, surf herum und plötzlich Internet weg, alles tot...Hülfe! Na was war passiert? Ein Bagger hat die Leitung gekappt und es dauerte einige Tage bis dieses Problem gehoben war -.-
    2.) Es wurde eine alte Bombe ausgegraben oO...die war sogar noch scharf. Direkt nebem unserem Haus (und mein Auto parkte max. 10 Meter entfernt)! Als ich aufgrund des ORF-Autos das dort stand und dem Polizeiaufgebot fragte was denn los sei sagte man mir nur: " Ach nichts gehen sie ruhig ins Haus!" . Dann später habe ich alles ausm Fernsehen erfahren....toll. Die wussten zu dem Zeitpunkt als sie uns ins Haus schickten noch gar nicht das "alles ok" war...

Naja genug geraunzt aber es gehört mal gesagt neben all den Lobeshymnen und Feierlichkeiten
    Geändert von Paramite (04.09.2006 um 20:17 Uhr)

Stichworte