mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
    \o/ Endlich Guglhupf
    Dito! Was zum Essen ist immer am besten.
    Zitat Zitat
    Wenn ich beruflich in Graz zu tun hatte (zum Glück jetzt nimmer ) hab ichs dort kaum ausgehalten, obwohl Graz eigentlich eine wunderschöne Stadt ist.
    In Graz wurde mir mit 5 mal von einer Topfengolatsche schlecht, eine grauenhafte Stadt!
    Zitat Zitat von BTT
    Ich vermeide es zu fragen ob irgendwer von euch in St. Pölten leben wollen würde
    Schade! Mehr oder weniger grundlos über wahllose Städte herziehen ist eins meiner Hobbys, fragt DK-Rapper. <_<'' Und auf St. Pölten habe ich mich sogar schon richtig eingeschossen, seit meiner Stellung dort...

Ohne jetzt irgendwen nahetreten zu wollen, aber St. Pölten stinkt. Wirklich, ich bin damals in St. Pölten gewesen, die Treißen ist ein Fluss, der so bestialisch stinkt, da ist mir jede Atomfabrik lieber. Die Stadt an sich riecht sicherlich gut, aber der Fluss... o.O

Ansonsten find' ich St. Pölten cool, da war ich schon öfters, vor einem Jahr live Otto Waalkes gucken. Er hat selbst gesagt, die St. Pöltener wären versaut, kann man Otto in diesem Punkt glauben?

Zitat Zitat von drunken monkey
    In Graz wurde mir mit 5 mal von einer Topfengolatsche schlecht, eine grauenhafte Stadt!
    ROFL
    Tja wenns danach gehen würde in welcher Stadt mir schon mal schlecht war (aus welchen Gründen auch immer) würde ich einige als grauenhaft bezeichnen

Themenvorschlag: Motorsport in Österreich (kA ob das jemanden außer mir noch interessiert, wenn nicht könnt ihr das Thema ja einfach ignorieren...)
    Hab mir grad den Moto GP live aus Brünn angesehen und habe mich - wie jedes Mal wenn ich ein Rennen im Fernsehen verfolge - darüber geärgert, daß es unseren A1-Ring nicht mehr gibt. Vor ein paar Jahren war ich dort auf einem Wahsinns-Fest (veranstaltet von einem Motorradhersteller) und die Atmosphäre dort war einfach nur mitreißend. Es wurde jedem der es wollte die Möglichkeit geboten auf dem Ring fahren - natürlich unter Aufsicht. Ich fand es toll zuzusehen.
    Außerdem würde ich gerne mal ein Rennen der Moto GP oder auch ein Formel 1-Rennen live miterleben, aber ich bin eigentlich nicht bereit, dafür ins benachbarte Ausland zu fahren, zumal es auch bei uns die Möglichkeit gegeben hat und meiner Meinung nach wieder geben sollte.

Zitat Zitat von Paramite
    Hab mir grad den Moto GP live aus Brünn angesehen und habe mich - wie jedes Mal wenn ich ein Rennen im Fernsehen verfolge - darüber geärgert, daß es unseren A1-Ring nicht mehr gibt. Vor ein paar Jahren war ich dort auf einem Wahsinns-Fest (veranstaltet von einem Motorradhersteller) und die Atmosphäre dort war einfach nur mitreißend. Es wurde jedem der es wollte die Möglichkeit geboten auf dem Ring fahren - natürlich unter Aufsicht. Ich fand es toll zuzusehen.
    Außerdem würde ich gerne mal ein Rennen der Moto GP oder auch ein Formel 1-Rennen live miterleben, aber ich bin eigentlich nicht bereit, dafür ins benachbarte Ausland zu fahren, zumal es auch bei uns die Möglichkeit gegeben hat und meiner Meinung nach wieder geben sollte.
    Es gibt den A1 - Ring ja noch, aber die Abrissarbeiten haben begonnen... Naja, ich bin nicht wirklich ein großer Bewunderer der Formel 1, wenn ich eine Karte geschenkt bekomme, dann okay, aber so aus freien Stücken würde ich mir wohl kaum ein Rennen ansehen gehen, es sei denn, es findet am RPG - Ring statt.

Aber ich freu mich jedes Mal, wenn die Österreicher ein paar Punkte in der Formel 1 machen, das heißt, wenn ich es in der Zeitung lese...

Zitat Zitat von The Game
    Es gibt den A1 - Ring ja noch, aber die Abrissarbeiten haben begonnen...
    Das ist ja schlimme! Anstatt daß man das Angebot von Mateschitz annimmt und dort einen Platz für die motorsportbegeisterten Menschen in diesem Land aufbaut (und nebenbei erwähnt einen Haufen Arbeitsplätze schafft) läßt man das Projekt einfach sterben. Die Gründe die dafür angegeben wurden waren ja wohl mehr als lächerlich....
    Es war eine typisch österreichische Lösung finde ich. Nur nix neues, lassen wir lieber alles so wie es ist. Das ist es was mich irgendwie nervt. Leute die in diesem Land innovative Ideen haben werden gnadenlos niedergebügelt (ok,ok vll. übertreibe ich jetzt aber diese Sache hat mich echt enttäuscht).

Users Awaiting Email Confirmation

Äffchen war bei UNS auf Musterung? :lol:
    Ich hab das ja ewig lang rausgeschoben.. und das Einrücken dann auch.. *dumdidum* ^^"
    Hattest du auch diese "nette" Ärztin? *G*

JA! St. Pölten stinkt... das liegt an der Firma Glanzstoff, die irgendwelche ganz fiesen chemischen Verfahren für spezielle Kunststoffherstellung macht... Aber als St. Pöltner bist du den Geruch von Geburt an gewohnt. Wenn du irgendwo hinkommst, wos wirklich frische Luft gibt, bricht erstmal der Kreislauf zusammen...

Motorsport interessiert mich so überhaupt nicht (abgesehen von dem was ich mit meiner Karre manchmal aufführe, was hin und wieder schon an Vergewaltigung grenzt ^^") - da lass ich euch lieber noch weiter über die schönste Landeshauptstadt Niederösterreichs herziehen (*g*).. und auch gerne über die Traisen
    Zitat Zitat von Game
    Die Stadt an sich riecht sicherlich gut, aber der Fluss... o.O
    Wie gesagt - es ist die Stadt, nicht der Fluss

Zitat Zitat
    Ansonsten find' ich St. Pölten cool, da war ich schon öfters, vor einem Jahr live Otto Waalkes gucken. Er hat selbst gesagt, die St. Pöltener wären versaut, kann man Otto in diesem Punkt glauben?
    [/quote]
    Ach? Da warst du? Ich auch!... fast... wenn mir nicht was dazwischengekommen wäre ^^"
    Geändert von BeyondTheTruth (21.08.2006 um 14:37 Uhr)

Also über Städte herziehen...na gut.
    Hab doch schon mal erwähnt daß ich öfter in Graz zu tun hatte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Stadt unsympatisch.

Man fährt in die Stadt und steht bereits vor dem ersten Problem: einen schlecht beschilderten riesigen Verteilerkreis und man kA wo man hin muß.

Dann diese schrecklichen grünen Hausnummer und Straßenschilder oO - furchtbar, lassen sich im vorbeifahren nur sehr schwer lesen...

Und dann natürlich noch die Straßennamen - die heißen teilweise genauso wie in Wien. Verwirrend und irgendwie komisch.

Wenn man zB mitten in der Nacht eine Autopanne dort hat, den ARBÖ anruft und ihm die Adresse nennt wo man steht und der Typ dann wissen will in welchem Bezirk man ist (na sicher, ich weiß das ja auch als Wienerin...) fragt man sich schon wo man gelandet ist....

Zitat Zitat von BTT
    Kunststoffherstellung macht... Aber als St. Pöltner bist du den Geruch von Geburt an gewohnt. Wenn du irgendwo hinkommst, wos wirklich frische Luft gibt, bricht erstmal der Kreislauf zusammen...
    Wow, an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen
    BTW: Wie kann man sich nicht für Motorsport interessieren...

Zitat Zitat von BTT
    Äffchen war bei UNS auf Musterung? :lol:
    Klar, wie alle Niederösterreicher halt! o_O
    Zitat Zitat
    Ich hab das ja ewig lang rausgeschoben.. und das Einrücken dann auch.. *dumdidum* ^^"
    Bist du leicht auch untauglich? ^^ Das sind eh die Coolsten...
    Zitat Zitat
    Hattest du auch diese "nette" Ärztin? *G*
    Keine Ahnung, welche du meinst.
    Aber auf jeden Fall hatte ich einen etwas psychopathisch veranlagten Kommandanten, der es einem so ausgezeichnet abschneidenden (ich habe erst später erfahren, dass ich untauglich bin) Gemusterten einfach nicht erlauben wollte, Zivildienst zu machen! o_O' Hat mir vor Augen gehalten, wie in 10 Jahren oder so plötzlich ein Verrückter in mein trautes Heim eindringen, und meine Familie schänden/schlachten/Hansi Hinterseer aussetzen/whatever würde und ich kein Gewehr hätte, um mich zu wehren. Mein Gegenargument, ich hätte dann ja auch kein Gewehr, wenn ich zum Bundesheer ginge, provozierte zwar ein leichtes Kichern vom Lakaien hinter ihm, jedoch keinerlei Einlenken von seiner Seite!
    Naja, aber die ganzen Stellungsgeschichten kann ich mir eigentlich auch gleich bis Freitag aufheben. ^^' A propos:
    Zitat Zitat
    JA! St. Pölten stinkt... das liegt an der Firma Glanzstoff, die irgendwelche ganz fiesen chemischen Verfahren für spezielle Kunststoffherstellung macht... Aber als St. Pöltner bist du den Geruch von Geburt an gewohnt. Wenn du irgendwo hinkommst, wos wirklich frische Luft gibt, bricht erstmal der Kreislauf zusammen...
    Dann würde ich schon mal in einen Park üben gehen! Bei uns ist aufgrund größter Hinterweltlerkeit (fast so große wie in gewissen Landeshauptstädten... ) nämlich super Luft, dafür muss man als Autofahrer damit rechnen, mit Heugabeln, Fackeln und Bibelzitaten gejagt zu werden. <_<'

Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
    Zitat Alfred Dorfer: "Wenn ich die Koffer im Kreis fahren sehen will, fahr' ich nach Schwechat."

Zitat Zitat von Paramite
    Ist garnicht so schwer, irgendwie hab ich ein natürliches Talent für dessinteresse am Motorsport.

Btw, wie läuft das eigentlich bei der Musterung ab? Muss am 5.September oder so dahin und hab keinen Plan. ._.
    Und wo meldet man sich dann für den Zivildienst? Direkt dort bei der Musterung?
    Geändert von nudelsalat (21.08.2006 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Btw, wie läuft das eigentlich bei der Musterung ab? Muss am 5.September oder so dahin und hab keinen Plan. ._.
    Meine Musterung dauerte 2 Tage, es gibt einen Tag körperliche Tests, einen Tag Psychotest. Man geht einfach in die Stellungskommision, wird gefragt, ob man Waffen oder Drogen mithat (Auf keinen Fall gegenfragen, ob man welche mitbringen hätte sollen!) - und dann hat man 2 Tage statt einen Namen nur mehr eine Nummer.

Das mit dem Zivildienst kannst du dort bekanntgeben, man bekommt dann entweder die Formulare oder sie werden dir zugeschickt.

Zitat Zitat von The Game
    Man geht einfach in die Stellungskommision, wird gefragt, ob man Waffen oder Drogen mithat (Auf keinen Fall gegenfragen, ob man welche mitbringen hätte sollen!)
    Jetzt bin ich neugierig.
    Was passiert, wenn man doch gegenfragt oder bejaht?

Jetzt bin ich neugierig.
    Was passiert, wenn man doch gegenfragt oder bejaht?
    Du kannst dir sicher sein, als einer der wenigen, die den Psychotest bestehen, trotzdem zum Psychologen geschickt zu werden. Und ich kenne Fälle, in denen es schon Anzeigen gegeben hat. Ich hatte das damals aus Spaß geantwortet und man hat mir geglaubt, dass es nur ein Späßlein war. Es könnten allerdings wirkliche Unannehmlichkeiten entstehen, wenn sie einem nicht glauben. Ist alles verdammt ernst da.

Ich war 1 Stunde beim Psychologen, war schon komisch.

Zitat Zitat von Des Spü
    Ich war 1 Stunde beim Psychologen, war schon komisch.
    Der bei uns hat mich sein cooles Klick-Klack-Büro-Kugel-Schaukel-Dingsda-zum-Psychopathen-beruhigen™ anstupsen lassen, der war in Ordnung!

@ nudelsalat: Komm zum Wördern-CT und alle deine Fragen werden beantwortet werden! @_@ Vor allem in punkto Zivildienst hätte ich eine Meng Know-How anzubieten! ^^
    Auf jeden Fall würde ich dir raten, für jeden kleinsten Scheißdreck den du hast eine ärztliche Bestätigung mitzunehmen, wegen irgendwas bist du dann schon untauglich...

Ist garnicht so schwer, irgendwie hab ich ein natürliches Talent für dessinteresse am Motorsport.

Am ersten Tag gibts ne Menge Tests, samt nen Psychotest und danach nen 2-Stunden-Vortrag, wo du kein Wort sagen darfst und auch net irgendwie wegpennen darfst (hab mir sagen lassen, manche mussten ne Verwaltungsstrafe von 700 Euro zahlen).
    Am 2. Tag gibts nen Propagandafilm und danach fummelt dir ein Arzt im Schritt etwas rum, nachher kriegst dann deine Testergebnisse und die Erkenntnis ob du tauglich bist oder nicht. Formular für Zivi kannst dir auch gleich dort eins mitnehmen.

Mist, nächsten Dienstag sitz ich statt vorm PC schon in der Kaserne in St. Michael.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Auf jeden Fall würde ich dir raten, für jeden kleinsten Scheißdreck den du hast eine ärztliche Bestätigung mitzunehmen, wegen irgendwas bist du dann schon untauglich...
    Böse Zungen behaupten, es gibt sogar Ärzte, die großzügig mit solchen untauglichmachenden Attesten sind. Und ja, es stimmt, man glaubt gar nicht, was für Gründe schon für Untauglichkeit oder Unabkömmlichkeit gesorgt haben...

Zu gegebenem Anlass wage ich mal einen Doppelpost. *g* (Ich grinse aber mit einem weinenden Auge)

Der Fall Natascha

Ich bin zutiefst erschüttert über das Schicksal dieser Frau und mir drängen sich wirklich Fragen auf wie:

1) Hat er sie gebumst? Ich denke, er hat's zu 99 Prozent.
    2) Wenn ja, ist er so pädophil gewesen, dass sie ihn ab dem Zeitpunkt, an dem sie 18 wurde, nicht mehr interessiert hat?
    3) Wie hält man es 8 (!) Jahre in einem Verlies aus? *an Kasper Hauser denken muss* Naja, sie war ja nicht von Geburt eingesperrt, aber trotzdem.
    4) Wie kann man so grausam sein und seiner Strafe einfach so entgehen, indem man sich suizidiert? ich weiß, man hat ihn nicht gefunden, den Feigscheißer, aber ich mein ja nur: Ich hätte ihn an zwei bestimmten runden Dingern aufgehängt.
    5) Das Stockholm - Syndrom: Ich bin immer wieder erstaunt, wie tiefgründig kindliche Psychen sind. Erschreckend, aber sie vermisst scheinbar ihren Entführer, will sogar das Begräbnis besuchen. O_O

Naja, die Liste der Fragen kann man unendlich lang fortsetzen, aber es ist der schlimmste Entführungsfall der österreichischen Geschichte. Und doch hat es etwas von einem Wunder.

Diese Nachricht von Natascha hat viele Menschen wie ein Blitz getroffen. Ich selbst wohne nur ca. 5 Min. vom Ort ihres Verschwindens entfernt und ich weiß noch ganz genau wie schlimm das damals war als sie verschwand.

Jedes Mal wenn der verzweifelte Vater an die Öffentlichkeit gegangen ist haben unglaublich viele Menschen mit ihm gehofft, dass sich der Fall endlich aufklärt - aber ich denke niemand außer die Eltern des Mädchens hat bis heute noch daran geglaubt dass sie wieder auftaucht.

Es ist unvorstellbar was diese Bestie dem Kind und ihrer Familie angetan hat und wenn es eine Hölle gibt soll er dort auf ewig leiden. Das Beste was dieser Typ in seinem Leben jemals getan hat, hat er gestern Abend getan.

Ich freue mich sehr mit ihr und ihrer Familie dass dieses Martyrium nun endlich ein Ende hat - wobei ich denke dass es für die nie wirklich vorbei sein wird. Hoffentlich ist sie weiterhin so stark wie sie es die letzten 8 Jahre war und schafft den Weg in ein normales Leben.

Da geht der schöne "Guglhupf"-Thread den Bach runter, wenn wir nicht aufpassen, ist der bald auf Seite XY und wir sehen ihn nie wieder

Also, Thema Natascha:
    Schön langsam wird die Sache fad. Die Medien bringen eigentlich seit Tagen immer das gleiche, nur mit anderen Worten damit man nicht bemerkt das ihnen nix mehr dazu einfällt
    Bin Neugierig wann sie das erste Mal offen über alles sprechen kann, das wird aber sicher noch eine Zeit dauern. Und ich finds gut das es kein Foto von ihr gibt, so kann sie ihre Identität schützen und wird nicht beim Einkaufen wie ein Superstar verfolgt und belagert.

Und dann eine neue Frage:
    Was haltet ihr von dieser neuen Tageszeitung, der "Österreich"?
    Ich hab mir gestern ein Exemplar gekauft, begeistern bin ich nicht, ich weiß nicht. Da bleib ich lieber bei der Kronen Zeitung oder der Kleinen. Das Format ist so unbequem groß und die Berichte sind nicht sonderlich toll gestaltet. Die "Täglich Alles" fand ich richtig toll, aber die ist ja schon vor jahren den Bach runter gegangen

Zitat Zitat von Alexiel
    Da geht der schöne "Guglhupf"-Thread den Bach runter, wenn wir nicht aufpassen, ist der bald auf Seite XY und wir sehen ihn nie wieder
    Huch! Ja.. stimmt. Und dabei wollte ich dieses WE je einen backen (was ich jetzt auf Nächstes verschoben habe ^^") - und dennoch hab ich völlig auf den Thread vergessen.

Zitat Zitat
    Also, Thema Natascha:
    Schön langsam wird die Sache fad. Die Medien bringen eigentlich seit Tagen immer das gleiche, nur mit anderen Worten damit man nicht bemerkt das ihnen nix mehr dazu einfällt
    Also ich hab mich in den ersten Tagen ganz enorm mit dem Fall auseinandergesetzt, weil er, ganz ehrlich gesagt, hohes Interesse geweckt hat. Ich weiß nicht wann (und ob) mich das Einzelschicksal einer mir völlig fremden Person so mitgenommen hat.
    Zum Anderen konnte ichs (in meiner Eigenschaft also immer-wieder- mal kleiner Hobby-Psychoanalytiker zumindest ansatzweise die Motive dieses Wahnsinngen zu verstehen. Was man so hört lag ich mit meiner "Vermutung" recht nahe, dass es sich hier nicht um den "einfachen abartigen Durchschnittspädo von Nebenan (nur zur Erinnerung: Ich komme ja aus St. Pölten)" handelt, sondern dass der Mensch (??) wohl tatsächlich (auf Grund der Unfähigkeit mit einer normal erwachsenen selbstbewußtem Frau umzugehen) versucht hat, sich ein ihm "höriges" Wesen heranzuzüchten.
    Übersehen hat er dabei, dass ein selbst ein Kind mit 10 schon (nicht immer, aber in diesem Fall offenbar auch noch ganz speziell) soviel eigenen Willen entwickelt hat, dass es sich nicht so ohne Weiteres brechen ließe. Und er slbst war wohl eine ungewöhnlich schwache Person...
    ( Es lebe die Aussage: DA HAT ER SICH MIT DER FALSCHEN ANGELEGT 8))

Wie auch immer: Ich bin mehr als nur begeistert von all dem was man über den Menschen Natascha gehört hat. Dass sie ganz offensichtlich, trotz allem (sicherlich war sie keine völlig von Allem abgeschottete Dauergefangene - das weiß man ja mittlerweile, aber dennoch..) sich zu einer, den Umständen entsprechend, normalen erwachsenen Frau mit dementsprechenden Interessen und Gedankenentwickelt hat.
    Und auch, dass sie sich nie zu 100% brechen hat lassen, sondern ihren Wunsch wieder ein Leben aufzunehmen das auch andere führen dürfen nie ganz aufgegeben hat, verdient mehr als nur großen Respekt.
    Ich wünsch ihr in jedem Fall alles Gute - denn eines ist klar: Bei all den alltäglichen Problemchen die unserereins vielleicht immer wieder mal hat - keiner von uns hat wohl soviel durchgemacht wie dieses Mädchen das 8 Jahre lang (und vor Allem zu Beginn) ständige Angst, Ungewissheit und Dunkelheit ertragen musste. Deshalb verdient sie jetzt wirklich alles Glück der Welt ^^.

Zitat Zitat
    Bin Neugierig wann sie das erste Mal offen über alles sprechen kann, das wird aber sicher noch eine Zeit dauern. Und ich finds gut das es kein Foto von ihr gibt, so kann sie ihre Identität schützen und wird nicht beim Einkaufen wie ein Superstar verfolgt und belagert.
    Ich hoffe auch ganz stark für sie, dass ihr Gesicht nicht an die Öffentlichkeit gerät.. Aber ich glaube fast, dass sich das nicht wirklich vermeiden lässt . Dabei hätte sie durchaus auch die Möglichkeit, einen ganz anderen Namen anzunehmen. Das bringt ihr halt dann aber auch nix mehr...
    andererseits könnte sie selbst auch ne Menge Kohle damit rausholen....

Zitat Zitat
    Ich hab mir gestern ein Exemplar gekauft, begeistern bin ich nicht, ich weiß nicht. Da bleib ich lieber bei der Kronen Zeitung oder der Kleinen. Das Format ist so unbequem groß und die Berichte sind nicht sonderlich toll gestaltet. Die "Täglich Alles" fand ich richtig toll, aber die ist ja schon vor jahren den Bach runter gegangen
    Also war kein so riesiger Fan von Täglich Alles. Auch stört mich das Format größerer Zeitungen nicht wirklich - und ich lese gerne "News". Ich glaube, dass mir Österreich durchaus gefallen könnte. Ich hab aber bis jetzt noch kein Exemplar in die Hand bekommen. Aber ich denk, heute ist es soweit ^^". Große Neugier ist auf jeden Fall da - oder wie die Eine in der Radiowerbung immer gesagt hat: Ich bin schon so gespannt und kanns kaum mehr erwarten (wir haben im Büro jedesmal so lachen müssen, als wir das gehört haben ^^")
    Geändert von BeyondTheTruth (03.09.2006 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Alexiel
    Da gibts nur ein Mittel:

PINNEN!

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Zum Anderen konnte ichs (in meiner Eigenschaft also immer-wieder- mal kleiner Hobby-Psychoanalytiker zumindest ansatzweise die Motive dieses Wahnsinngen zu verstehen. Was man so hört lag ich mit meiner "Vermutung" recht nahe, dass es sich hier nicht um den "einfachen abartigen Durchschnittspädo von Nebenan (nur zur Erinnerung: Ich komme ja aus St. Pölten)" handelt, sondern dass der Mensch (??) wohl tatsächlich (auf Grund der Unfähigkeit mit einer normal erwachsenen selbstbewußtem Frau umzugehen) versucht hat, sich ein ihm "höriges" Wesen heranzuzüchten.
    Übersehen hat er dabei, dass ein selbst ein Kind mit 10 schon (nicht immer, aber in diesem Fall offenbar auch noch ganz speziell) soviel eigenen Willen entwickelt hat, dass es sich nicht so ohne Weiteres brechen ließe. Und er slbst war wohl eine ungewöhnlich schwache Person...
    Mich interessiert auch eher seine Persönlichkeit mehr als ihre. UNd viele Fragen werden unbeantwortet bleiben, durch seinen Tod. Ich tendiere so langsam schon eher dazu, dass es ihm nicht nur um Sex mit Kindern ging - er war sicherlich auch einsam. o.O

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich hab nur mal kurz reingeschaut - eigentlich unterscheidet sie nichts von den bisherigen Tageszeitungen, außer, dass sie ein wenig umfangreicher ist und weniger kostet.

Bin schon gespannt, wann sie sich politisch einfärben wird.

Stichworte