- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Guglhupf #2 - Walst a Herz host wie a Bergwerk, walst a Wohnsinn bist für mi...
-
Krieger
Diese Nachricht von Natascha hat viele Menschen wie ein Blitz getroffen. Ich selbst wohne nur ca. 5 Min. vom Ort ihres Verschwindens entfernt und ich weiß noch ganz genau wie schlimm das damals war als sie verschwand.
Jedes Mal wenn der verzweifelte Vater an die Öffentlichkeit gegangen ist haben unglaublich viele Menschen mit ihm gehofft, dass sich der Fall endlich aufklärt - aber ich denke niemand außer die Eltern des Mädchens hat bis heute noch daran geglaubt dass sie wieder auftaucht.
Es ist unvorstellbar was diese Bestie dem Kind und ihrer Familie angetan hat und wenn es eine Hölle gibt soll er dort auf ewig leiden. Das Beste was dieser Typ in seinem Leben jemals getan hat, hat er gestern Abend getan.
Ich freue mich sehr mit ihr und ihrer Familie dass dieses Martyrium nun endlich ein Ende hat - wobei ich denke dass es für die nie wirklich vorbei sein wird. Hoffentlich ist sie weiterhin so stark wie sie es die letzten 8 Jahre war und schafft den Weg in ein normales Leben.
Stichworte