Zu gegebenem Anlass wage ich mal einen Doppelpost. *g* (Ich grinse aber mit einem weinenden Auge)

Der Fall Natascha

Ich bin zutiefst erschüttert über das Schicksal dieser Frau und mir drängen sich wirklich Fragen auf wie:

1) Hat er sie gebumst? Ich denke, er hat's zu 99 Prozent.
2) Wenn ja, ist er so pädophil gewesen, dass sie ihn ab dem Zeitpunkt, an dem sie 18 wurde, nicht mehr interessiert hat?
3) Wie hält man es 8 (!) Jahre in einem Verlies aus? *an Kasper Hauser denken muss* Naja, sie war ja nicht von Geburt eingesperrt, aber trotzdem.
4) Wie kann man so grausam sein und seiner Strafe einfach so entgehen, indem man sich suizidiert? ich weiß, man hat ihn nicht gefunden, den Feigscheißer, aber ich mein ja nur: Ich hätte ihn an zwei bestimmten runden Dingern aufgehängt.
5) Das Stockholm - Syndrom: Ich bin immer wieder erstaunt, wie tiefgründig kindliche Psychen sind. Erschreckend, aber sie vermisst scheinbar ihren Entführer, will sogar das Begräbnis besuchen. O_O

Naja, die Liste der Fragen kann man unendlich lang fortsetzen, aber es ist der schlimmste Entführungsfall der österreichischen Geschichte. Und doch hat es etwas von einem Wunder.